Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Ich glaub wer wirklichen Müll labern will,sollte zuerst bei dir in die Lehre gehen :wink:

schau schon wieder son öder nonsense spruch.. liest du eigl. mal was du schreibst ? probierst hier dich die ganze zeit irgendwie rauszureden bzw von deiner "coolness" abzulenken..naja wems gefällt :rolleyes:

Nich?
Der war doch auch bei euch und wurde gespeert,weil er son faltigen Namen hatte und sich dann n Duell mitm Support geliefert hat,oder? :biggrin:
__________________

ne das war fiesel hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau schon wieder son öder nonsense spruch.. liest du eigl. mal was du schreibst ? probierst hier dich die ganze zeit irgendwie rauszureden bzw von deiner "coolness" abzulenken..naja wems gefällt :rolleyes:

Wenn man zu beschränkt ist,um den Sinn zu erkennen,sollte man gar nicht erst versuchen ihn zu suchen,passt nicht zu euch pausenhofkings :wink:

Und ja,es gefällt mir und das ist so ziemlich alles,was mich intressiert :biggrin:


-----------------

Ok,wenn das Fiesel war,nehm ichs zurück,dass du zu den Trollen gehörst,wenn du wirklich in keinem Acc sitzt :biggrin:
Trz ist Amab genauso lachhaft wie Troll :biggrin: Passt eig. perfekt zusammen:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
heil troll
weinst du schon, förbi? :frown:(( tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
h4il förb
hf4il troll, ihr habt es nötig andere ds spieler zu beschimpfen nur weil ihr nicht mehr 1. seit.

l2p

 

DeletedUser3537

Gast
sirsilvan was ist los mit deinem Stamm?

gena bukin hat Stamm verlassen :frown: Statistikverschönerung? :S

Auch der Rest scheint nicht zuviel Gegenwehr zu geben :S (Ausgenommen relo31 oder wie der heißt :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
Was erwartest du, wenn ein Millionen Stamm einen 360'000er Stamm angreifft?
 

DeletedUser

Gast
Bündnisse sind aber kein Stamm. Und ihr habt ja nur einen Stamm angegriffen.
 
Oben