.ch [W2] zu idiotischen Spam-Threads von noch idioterischen Usern verdammt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3537

Gast
Also ich finde immer noch das wir so idiotische Spamthreads hier habe.. Also wenn ich mir die einzelnen Unterordner wie "SDS, Welt 3 etc..." anschaue, frag ich mich echt was ist aus .ch geworden? Laufen nur idiotische kindische User rum die sich an Flames aufgeilen und sich ihren Acc als Lebensaufgabe sehen.


Soviel zum Thema hierzu. Bitte um Feedback

PS_0636_BEER_BJ.jpg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich finde dies auch in anderen Weltenforen wird mehr gespamt aber aea verkraftet durch übertriebenes Einschreiten nur seine Adelung auf dieser Welt :eek:
 

DeletedUser3537

Gast
Eine Interessante These, Clood. Danke hierzu, finde auch das AeA die Adelung seinerseits noch nicht verkraftet hat und hier moralisch geleitet wird und so übertriebene Härte zeigt. Wird sogar im Hockey bestraft, AeA. Ich finde es für angebracht wenn man den Mod wechseln würde. Sumpfkraut würde zu uns passen. Aktiv, sachgerichtet und immer nett.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich verstehs eh nicht wieso ein ex Spieler hier Mod sein kann :eek: wo isn da die Neutralität?
 

DeletedUser2856

Gast
Der Titel scheint hier Programm zu sein. Dass ihr euch mit derart lächerlichen Spamthreads gleich selbst ins Abseits manövriert, scheint euch gar nicht bewusst zu sein. Solche "Diskussionen" oder eher Mutmassungen könnt ihr von mir aus im Spiel und Spass Bereiches dieses Forum führen. Ich habe den Thread deshalb auch dorthin verschoben.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Aea, entfern dieses kiddie aus dem thread ich will keine sperre, danke
 

DeletedUser7488

Gast
Der Titel scheint hier Programm zu sein. Dass ihr euch mit derart lächerlichen Spamthreads gleich selbst ins Abseits manövriert, scheint euch gar nicht bewusst zu sein. Solche "Diskussionen" oder eher Mutmassungen könnt ihr von mir aus im Spiel und Spass Bereiches dieses Forum führen. Ich habe den Thread deshalb auch dorthin verschoben.

Wir haben nur uns zu gefallen... und ich finde dat haben wir ganz gut hinbekommen :biggrin:

hail amab
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
naja aea ist zu dämlich zu kapieren das es in dem thread um vergangenheit geht… aber was solls er ist auch nur einer von vielen noobs
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben