Suchergebnisse

  1. Bobah

    Gute Musik zum hören

    Heute den zweiten Perma kassiert, diesmal im .net-Forum.:laugh: Immer noch besser als Gelbe...
  2. Bobah

    Chinawiese: Bub durch illegale TikTok-Aktion schwer verletzt

    Hallo Leute, letzte(?) Woche wurde irgendein minderjähriger Südeuropäer von einem falsch positioniertem Maibaum fast erschlagen, nun das. Lasset uns beten für das Seelenheil des Jungen, des Influencers wie auch allen anderen Wienern. Was war eig der spitze Gegenstand? Ein Drohnenrotor? Ein...
  3. Bobah

    HP24

    Was man alles für Quatsch auf den deutschen DSDCs findet.:laugh: @Spartaner16 ich denke mal diese kruden Thesen treffen bei den (schweizerischen, weil) deutschen Regeln nicht zu, oder?
  4. Bobah

    HP24

    Hallo Leute, die angekündigte neue HP für das Jahr 2024 sieht ja erstmal...aus...äh, also gar nicht mal so schlecht aus meine ich.:geek: Jedenfalls frage ich mich a) seit wann Raubzug und Beutelimit gleichzeitig möglich sind, b) ob Ersteres auf Zweiteres Einfluss hat und c) wer schon wieder...
  5. Bobah

    Forum?

  6. Bobah

    Der offizielle no u-Thread

    hi
  7. Bobah

    Gute Musik zum hören

    "Weisst du noch? Wir haben gekifft und danach Scheibe gespielt!" ach das waren Zeiten... @no u klar kenn ich den:giggle: hat auch 1 feat oder 2 mit Morlockk...aber seid wann is aligator schweizer??
  8. Bobah

    Spartaner16 - Roman - Community-Manager

    reit noch drauf rum...
  9. Bobah

    Gute Musik zum hören

    Der Beat wurde später von den Gentikk-Schwurblern geklaut. Gott sind die abgestürtzt...^^
  10. Bobah

    Eure Wünsche für Welteneinstellungen

    dies!
  11. Bobah

    Feedback Feedback zum Start der New High Performance (Test)

    Wachturm Inaktiv bis 6.11, Ab 6.11 aktiv oO?
  12. Bobah

    Eure Wünsche für Wält 62

Oben