OP: Schluss mit kuscheln

DeletedUser

Gast
Nach dem Motto von der Masse zur Klasse erklärt jetzt die [T~M~B], [Only 2] den Krieg. Wir haben es satt langsam aufgeadelt zu werden und schlagen nun zurück. Ob noch ne Propa kommt, wolln wir ma schaun, aber mal sehen. Ein paar Dörfer wurden bereits auf beiden Seiten abgegeben. Da es aber langsam eh ans Licht kommen wird, wird es hiermit veröffentlicht.

mfg compi
160a8f0ccc0d8f58b74667c10d57adb3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3051

Gast
also immo steht es

49 : 8
für Only 2
lass ma lieber ne propa sehn sonst bringt das hier nix :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe, eben deshalb schlagen wir ja jetzt zurück. Bisher ham wir uns eher ohne Reaktion aufadeln lassen.
6 dieser 8 Dörfer ham sie innerhalb dieser Woche verloren. (glaub ich) muss nochma nachgucken


edit: seit dem 20.11. haben sie 7 Dörfer an uns verloren.
Smiri (2 Dörfer)
compi (2 Dörfer)
chrsangel (1 Dorf)
Devil Oli (1 Dorf)
Königin Tamara (1 Dorf)


Dörfer gewonnen auf der Seite von Only2 innerhalb dieser Zeit:

sportfreek (1 Dorf)
nadino (6 Dörfer)
dontbootme (1 Dorf)
CloudStrife (7 Dörfer)
Lady18 (1 Dorf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
hehe, eben deshalb schlagen wir ja jetzt zurück. Bisher ham wir uns eher ohne Reaktion aufadeln lassen.
6 dieser 8 Dörfer ham sie innerhalb dieser Woche verloren. (glaub ich) muss nochma nachgucken


edit: seit dem 20.11. haben sie 7 Dörfer an uns verloren.
Smiri (2 Dörfer)
compi (2 Dörfer)
chrsangel (1 Dorf)
Devil Oli (1 Dorf)
Königin Tamara (1 Dorf)


Dörfer gewonnen auf der Seite von Only2 innerhalb dieser Zeit:

sportfreek (1 Dorf)
nadino (6 Dörfer)
dontbootme (1 Dorf)
CloudStrife (7 Dörfer)
Lady18 (1 Dorf)

Schon erstaunlich wie du dich hier grade selbst fertig machst...
Du "prahlst" damit, dass ihr jetzt zurückschlagen werdet und denkst, dass 7 Dörfer ein riesen Erfolg wären, doch 2 Spieler von der Gegenseite haben schon alleine so viele Dörfer von euch geadelt, wie ihr gesamt von den Gegner.

Das ist echt lächerlich, was du hier gerade machst, du ziehst dich und deinen Stamm nur selbst in den Dreck!
 

DeletedUser

Gast
Naja, es ist schöner so unterzugehen, als so wie es vorher der Fall gewesen wär. Außerdem schau dir alleine mal die Punkteunterschiede an.

Diese 13 Dörfer, der beiden Spieler kamen aber auch nur zustande, da einer unserer Spieler bereits nach dem 1. verlorenen Dorf diesen Server aufgegeben hat.
 

DeletedUser502

Gast
ich seh da nur so ein blödes rotes kreuz!
mach das besser!

aber sonst geile propa! :wink:
 

DeletedUser

Gast
tja, in der nacht ham sie doch einige Offs verloren, ne Propa kommt heute oder morgen.

achja, und auf beiden seiten gabs ein Dorf Verlust.
 

DeletedUser

Gast
naja, man sieht nciht richtig viel, aber wenn man oft genug raufklickt geht es :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Die Propa überzeugt mich nicht wirklich, sind einfach zu wenig Berichte, sag doch mal jedem aus deinem Stamm, dass er nach anständigen Berichten suchen soll, dann kommt auch mehr zusammen und ein bisschen Text dazu wäre auch nett gewesen.

War zwar nicht schlecht gedacht, aber nächstes Mal vllt ein bisschen ausführlicher und deutlicher schreiben :wink:

Aber wie schon so oft gesagt, jeder fängt mal klein an, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

DeletedUser

Gast
hehe, war ja auch nur mal eben innerhalb von 5 Minuten gemacht. Hatte halt nich viel Zeit.
 

DeletedUser3538

Gast
wann schlagt ihr denn bitte zurück?

Zustimmung gesunken von 15 auf -6
Zustimmung gesunken von 6 auf -15
Zustimmung gesunken von 25 auf -9

das war so das letzte was ich an euch die letzten 12h geadelt hab
 

DeletedUser

Gast
Och man, jetzt haun sie alle ab :biggrin: (auch wenns wohl nicht unbedingt wegen uns ist)
 

DeletedUser

Gast
So, damit darf man den Krieg wohl als für usn entschieden werten, da es kaum noch Gegner gibt... Schade, dass alle gegangen sind.
 
Oben