Userscripte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1322

Gast
Wird hier irgendwo auch ein Bereich eröffnet, wo Userscripte (java, grasemonkey etc.) angeboten/bearbeitet werden?

Ich benutze einige davon und will hier nicht einfach die Links zu deutschen Forum setzen, da teilweise die Skripte auf den schweizer Servern erst nach Bearbeitung funktionieren.

Oder hat mir die Suchfuntion etwas vorenthalten?
 

DeletedUser

Gast
Es gab mal einen von mir..
find eich sinnvoll aber naja...
 

DeletedUser

Gast
Alter du bist auch so dumm oder ? :tongue:
Das sind scripte die sind für .de die funktionieren nihct auf .ch -.-
 

DeletedUser1632

Gast
dann schnorr bei denn das des machen or wenn de dich an einen superman :tongue:
 

DeletedUser2753

Gast
Also,

das Umwandeln der DS-Scripte ist in der Regel sehr, sehr, sehr einfach.

Das vorab geschickt, bin ich ein absoluter Befürworter einer solchen Sektion für die CH-Version von Stämme.

Ja, ich nutze einige der (natürlich nur erlaubten) Skripte, die in DS veröffentlicht wurden und (ggf. nach einer Modifikation) hier laufen.

Ja, ich würde mein Wissen um diese Skripte hier an passender Stelle veröffentlichen.

Nein, ich werde keine "halbseidenen" oder illegale Scripts nennen oder veröffentlichen. (Ja, ich kenne ein paar und habe sofort InnoGames die Sourcen und/oder Möglichkeiten für Gegenmaßnahmen gesandt).

/me ist 100% gegen Cheating.
 

DeletedUser

Gast
Ich nutze auch ein paar (legale) und ich weiß auhc das mann sie leicht umnwandeln konnte!
Ich finde nur eine Sache blöd ich hatte schonmal einen Tread gemacht mit der Idee so einen Teil hier im Forum zu machen und darauf wurde 0 reagiert!
Bin dafür da viele davon sehr nützlich sind ...
Ein paar kenne ich auch *grins* :wink:
 

DeletedUser

Gast
toto es iost echt kinderleicht die Dinger umzuwandeln, am einfachen finde ich es geht es mit opera, dazu hier mal ne Sichere Anleitung von mir :wink:

wie schon im Tread gesagt bin ich kein ff nutzer desswegen muss die ff Anleitung zum Unschreiben der Scripte nicht unbedingt richtig sein!

Zum topic und zum vorschlag, ich finde ich überflüssig, das Forum gibts auf .de und mit der Anleitung sollte man es eig. selber umgeschreiben bekommen :wink:

Ich hoffe es funzt sonst fragt halt per PN nach ich erkläre es dann noch einmal :wink:

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
ich werde die wichtigsten Scripte in einen Thread zusammenfügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben