Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Standard

Beim schweizer wars auch mal ohne PA möglich! Das wurde nur so gemacht, um die Akte zu entlasten, was aber trotzdem nicht gelang!
    <- Klick for Pics

Erfahrener Benutzer

Standard

beim de wars auch mal ohne pa, ich glaub bis s13, bis da wars noch ds plus und die waren nicht überlastet

Erfahrener Benutzer Avatar von Marcel Payne

Standard

Zitat Zitat von nicixxx Beitrag anzeigen
    beim de wars auch mal ohne pa, ich glaub bis s13, bis da wars noch ds plus und die waren nicht überlastet
    jop s13 war das letzte mal das dsplus die akten führte, hab noch so gerade den Sprung auf den Server geschafft *puhhh*

Standard

bin auch auf s13
    <- Klick for Pics

Standard

Zitat Zitat von Marcel Payne Beitrag anzeigen
    In deutschland war das darmals noch ohne PA zu machen! Wieder so ein Neuerung die den PA atraktiver machen soll und nur zur Geldmache dient! Aber irgendwann gehts leider nich mehr ohne PA, ab ca. 100-150 Dörfern geht es ohne garnicht mehr!-.-
    geht schon, braucht einfach ne menge zeit und man verliert leicht die übersicht

Allerdings wenn man auf jedes dorf dann 10inc und mehr hat verliert man schnell den überblick
    Echte Karte von DS.ch Spielern<- wer drauf möchte und kein Google Account hat, oder will = PN :)
    [22:16:45] Roman Oberhauser: Alex= TimeSchlampe, Fuul= FarmSchlampe und ich bin die FührerSchlampe :D

Standard

aber nochmal eine Frage: es gibt ja TW, TWplus, etc. kann mir jemand mal genau sagen, was es alles gibt, und wie die Website ist???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12