Zitat:
Zitat von Karate
Wer genau bist du? Was hast du gerissen? Und warum genau erlaubst du dir ein Urteil über -BB-?
15 Stämme waren es, nach ein paar Fusionen vll. noch etwa 8, zählt man aber die Wings dazu liegt man mit der Schätzung von 15 Stämmen ziemlich gut. Du denkst wohl wir reden hier von ein paar kleinen Stämmen die sich gegen einen Top 3 Stamm verbündet haben. Du liegst schon wieder falsch, zählt man alle Punkte zsm. reden wir von einer Starken übermacht!
Wir haben noch massig Bündnisse? Klar und die wären dann?
Unser einziges Bündnisse steht ebenfalls im Krieg!
Und jetzt sag wer du bist, hab nämlich weder hier noch sonst wo was von dir gehört 
|
lol...wieso muss ich was gerissen haben um mir eine meinung zu bilden ??
zaehlen bei euch nur spieler die reichlich punkte haben und man darf als normaler spieler sich nicht aeussern ??
ich hab genug erfahrung auf einer anderen welt gemacht und weiss wovon ich rede...
auf welt 7 bin ich ein ganz kleines licht, das aendert aber trotzdem nichts an meiner meinung und ich weiss das es keine 15 staemme waren...denn mal ehrlich...wings zaehlen ja wohl nicht wirklich und ob man dann auf die zahl kommt wag ich noch zu bezweifeln...und 8 sind es jetzt auch nicht.
ich bin wer ich bin, ich verstecke mich nicht hinter einem anderen nick im forum...und es ist mir auch klar das du ...oder jede menge andere noch nichts von mir gehoert haben...warum auch ?
vll. solltet ihr in zukunft schreiben: mitspracherecht erst ab .....werweisswieviel ....?????
und so eine starke uebermacht war/ist es auch nicht wirklich...sei mal ehrlich...klar haben genug spieler von euch einige atts gehabt...aber es gibt doch wohl schlimmeres ^^
unabhaengig davon, habt ihre eure uebermacht...stark oder auch nicht ...doch auch dazu genutzt andere/schwaechere anzugreifen...oder habt ihr immer 1-1 gekaemmpft mit gleicher punktzahl ?
nach wievor finde ich die idee einer allianz sehr gut...waere doch langweilig wenn immer nur derselbe stamm oben ist...

aeh...die einzige ausnahme waere meiner
Zitat:
Zitat von Pregarten
ne du bist einfach unsere offs ned würdig
|
ich hab dank der mails die man vom forum bekommt gelesen was du geschrieben hast ...
du gehoerst sicher zu denen die denken das niveau ne creme ist .
hast glueck gehabt das dich jemand drauf aufmerksam gemacht hat das man das nicht schreiben darf...sonst wuerde unter deinem nick wohl jetzt * gesperrt* stehn.
und ...mit RM hab ich nichts zu tun.