Zurück   "Die Stämme" Forum - Schweiz > Spielwelten > SDS > SDS - Informationen und Aktuelles

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pharao1988
ehem. SDS-Administrator

Benutzerbild von Pharao1988

Pharao1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
  Alt #1   22.04.2009, 15:56   Nach oben
Da ich in letzter Zeit besonders viele Leute sperre, die behaupten sie hätten doch die Internetverbindung geteilt, hier nochmals eine genaue Erklärung:

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.

soweit so gut, daran halten sich auch die meisten, doch und auf diesen Unterpunkt möchte ich jetzt nochmals genau hinweisen, da er nur für SDS gilt:

SDS: Es ist verboten mit mehreren Spielern an einem PC zu spielen.

Was ist die LAN-Option?

In Runden mit LAN-Option wird es Spielern an einer Internetverbindung ermöglicht, miteinander und gegeneinander zu spielen. Soll heissen:
Es können untereinander Rohstoffe verschickt, Truppen an Spieler an der gleichen Internetverbindung geschickt werden, man kann sich gegenseitig angreifen und man kann zusammen ein und denselben Spieler angreifen. All dies ist sonst unterbunden.
Voraussetzung für diese Art von Zusammenspiel ist, dass die Spieler sich gegenseitig unter Einstellungen-Internetverbindung teilen, eintragen.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, das bei begangenen Regelverstössen es noch immer das klügste ist sich selbst zu melden. Nur dann habt ihr die Möglichkeit das ihr trotz eines Regelverstosses weiterspielen könnt! Garantieren will ich dies deswegen auch nicht, da man sonst zuerst absichtlich gegen die Regel verstösst und danach sich meldet, daher, die Chance auf Entsperrung während der laufenden Runde ist zwar gering, aber um ein vieles wahrscheinlicher als wie wenn ihr euch nicht meldet (da ist die Chance gegen 0 bzw. 0).

MFG
Das SDS-Supportteam.
Pharao1988 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht