-PAL- vs. |F|F| / |CS| Nr:2

DeletedUser

Gast
Oke ich versuche mal ne Propa zu machen aber erst so nächste woche, den habe zurzeit nicht gerade soviel Zeit aber für PAL versuche ich nächste woche eine zu machen:smile:

supi, dann kommen berichte wo die zustimmung eurer dörfer nur auf 1 gefallen ist :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
Propa ist nicht schlecht, ein paar Berichte mehr wären nicht schlecht gewesen. Da du aber sagst das es deine erste ist die du gemacht hast, echt gut!
 

DeletedUser

Gast
Danke Leute für eure Feedbacks :smile:.

Übung macht den Meister, die nächste wird mehr Text beinhalten wie auch mehr Berichte :wink:.

So long...

Michi
 

DeletedUser

Gast
ne propa bingt doch wirklich nix, das wär ja nur ein manipulieren der wahrheiten..

ich meine, wen adelt ihr noch ausser euch selbst?
oder grauen....ich seh nur noch wie FF FF adelt....
 

DeletedUser

Gast
da hat die säge recht:giggle:.......aber irgendwo müssen sie ja üben:giggle:!
 

DeletedUser5047

Gast
was will man machen

RL ist halt für viel wichtiger



aber da ich jetzt wieder in der SF bin werde ich schauen das accounts weitergegeben werden statt aufgeadelt
 

DeletedUser5033

Gast
SaWw:
"Auch mit wenig zeit kann man andere Dörfer adeln :rolleyes:"

Da muss ich Dir recht geben das man mit wenig zeit auch adeln kann, nur schlechte Dörfer drin:frown:

Aber das mit dem RL war eher auf die Propa bezogen.:wink:
 

DeletedUser5047

Gast
Imperiale Überdehnung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


http://de.wikipedia.org/wiki/Imperiale_Überdehnung#searchInput
Imperiale Überdehnung (en: imperial overstretch) ist ein Begriff der Staatstheorie und beschreibt die Tendenz mächtiger Staaten mit großem geographischem Einflussbereich ihre materiellen und personellen Ressourcen an einer Vielzahl von Einsatzorten gleichzeitig einzusetzen. Eine Imperiale Überdehnung kann den beginnenden Niedergang eines Imperiums anzeigen. Begründer der Theorie ist Paul Kennedy in seinem Buch "The Rise and Fall of the Great Powers".
 

DeletedUser3003

Gast
was ist eig mit pal und 0190 kuscheln die jetzt nemmer ??? sehe da ein paar adelungen in der akte oder tauschen die nur fein ihre dörfer ???
 

DeletedUser

Gast
pal und 0190 fusionieren, das weiss doch jeder...oder
ich habe jedenfalls 'ne neue nummer zugewiesen bekommen
 
Oben