SKLS

DeletedUser268

Gast
The Skulls SKLS 38 10615098 3 1205

Jo hast recht Grassi :wink:

Am Besten man schaut sich das Weltenarchiv an, da findet man sie noch :smile:
 

DeletedUser914

Gast
boah wie ich die gehasst habe-.-
diese cheater haben mir meinen acc damals gehackt.
 

DeletedUser1511

Gast
und ich war damals noch ein Verbündeter von denen *schäm* :roflmao:D
 

DeletedUser914

Gast
zum glück hat mich der nette tony-montana in sein acc gelassen und dann begann der rachemarsch.
perfekter frontacc gewesen. herrliche zeiten.
 

DeletedUser914

Gast
weder noch.
ein ehemaliger acc-mitspieler von mir hat skls die zugangsdaten gegeben. sie haben dann die email geändert ohne das ich es mitbekommen habe. nach 2 wochen dann das pw. niemand konnte was machen... mein mitspieler hat quasi den acc an skls verschenkt.Ich habe später dann erfahren das der alte "quick and dirty"(admin von skls) diese aktion eingeleitet hat. es war also kein klassisches hacken, geht aber in die selbe richtung.
mein the-gunner acc war damals ein absoluter frontacc gewesen zu skls. der verlust war ziemlich hart. Knall konnte aber schnell reagieren und hat glaube ich den the.gunner acc innerhalb von ein paar tagen aufgeadelt.
tony.montana hat mich und mein acc partner( wir waren im gunner acc 3, der dritte war der verräter)dann in seinen acc mitreingenommen. gott sei dank.
ich habe da aber nur noch sehr schwache erinnerungen, kann sein das ich ein paar dinge durcheinander haue.
 

DeletedUser2350

Gast
Das waren noch Zeiten:giggle: Ich hatte damals mein 1 Dorf neben Ladonili und verlor es dann i-wie:icry:

stimmt, dak59 bekamm da richtig auf den Sack:smile:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß noch wie texi damals einen skls-mitspieler namens berti richtig vorgeführt hat und der dann jeden tag zig offs von knall und insbesondere von texi reinbekommen hat.
das war krass.

Ja ich erinnere mich noch an einen Bericht wo Berti ca 18 Ags verloren hatte :smile:
Da war die Welt noch interessant für mich.
 

DeletedUser1511

Gast
Ja, man konnte beinahe zusehen, wie Berti im Minuten-Takt dörfer verlor :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
aber eines muss man skls lassen. sie haben es irgendwie geschafft sich richtig lange zu halten trotz der harten konkurrenz.
skls war übrigens neben knall damals der älteste stamm gewesen.
jaja, die alten zeiten.:giggle:
 

DeletedUser2350

Gast
aber eines muss man skls lassen. sie haben es irgendwie geschafft sich richtig lange zu halten trotz der harten konkurrenz.
skls war übrigens neben knall damals der älteste stamm gewesen.
jaja, die alten zeiten.:giggle:

ja... träume immernoch davon:tongue:

Ich glaube der einzige der von SKLS übrig geblieben ist, ist Quick, oder?
 

DeletedUser914

Gast
ja... träume immernoch davon:tongue:

Ich glaube der einzige der von SKLS übrig geblieben ist, ist Quick, oder?
nur der account.
der ursprungspieler des account ist nicht mehr da.
der quick and dirty acc wurde quasi neu besetzt ansonsten hätte er auch nie zu knall kommen dürfen. schließlich war er damals mein erzfeind :laugh:
 

DeletedUser2350

Gast
nur der account.
der ursprungspieler des account ist nicht mehr da.
der quick and dirty acc wurde quasi neu besetzt ansonsten hätte er auch nie zu knall kommen dürfen. schließlich war er damals mein erzfeind :laugh:

:roflmao: du hattest aber auch eine schöne Front zu ihm:giggle:
 
Oben