Die Jagdsaison - Get Snoda

DeletedUser3368

Gast
Erstmal es sind keine Berichte.

doch, es sind welche

Es sind auszüge aus Berichten.
Ich würde gerne Vollständige Berichte sehen.
wenn der krieg entschieden ist, gerne
aus taktischen gründen sollte das noch geheim bleiben

es zählen letztendlich eh die GEADELTEN dörfer....

Gegenpropa? Warum?

Wir müssen uns nicht nach außen darstellen nur um ewentell Applaus zu erhaschen.

Wir wollen ein Spiel spielen nicht mehr und nicht wehniger.
propa gehört zum spiel:rolleyes:

a030.gif
schaffst du es auch ohne rofl?:confused:

ich kann es mir nicht vorstellen, dass du bei jedem beitrag von dir lachend am boden wälzt

ansonsten gebe ich pfosa (ausnahmsweise) mal zu 200% recht
 

DeletedUser4184

Gast
Wenn du einen Arsch in der Hose hättest dann solltest du deine Verluste auch darstellen.
Das ist Propa die mann so nicht nennen kann.

Das ist Noob verhalten.
Butter bei de Fische würde ich mal vorschlagen.


a030.gif


Mfg

Das war hart echt hart von dir :rolleyes:
Aber wenn du deinen Kopf mal anstregen würdest, würde dir auffallen das seit den angriffen und dem Einstellen der Propa max. 5 Stunden vergangen sind, also wäre es Taktisch ein wenig sehr unklug meine Truppen verluste reinzustellen -.-
Hab bisher wenig Propas gesehen in dennen man seine eigenen verluste reinstellt,
aber hey wenn ich dich Bashe stelle ich rein wie meine Off deine Deff plattmacht :wink:
Im moment siehts so aus ihr habt kein Dorf von mir bekommen und ihr habt ca 30 Offs weniger :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das ist Noob verhalten.
Sinn?

1.) @Tara (oder taranis? :tongue:) ich stimm dir mit dem Spoiler zu.
2.) für mich ist das ne Diss-Propa, da braucht man auch keine Berichte von sich selber reinzustellen, geht ja einzig und allein darum die Fehler des Gegners zu offenbaren.

d004.gif
d009.gif
d019.gif
d019.gif
d042.gif
d016.gif
d018.gif
d015.gif
d016.gif
d001.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich verkneife mir zu dem geschriebenen einen kommentar zu geben.


Es ist Sinnlos.

Wer halt keinen Arsch in der Hose hat wird auch keinen bekommen.

"Zeigt aber allerdings einiges"

a030.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
lol...
weißt du wie man "Propaganda" definiert?

Wikipedia:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Propaganda im modernen Sinne ist eine zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Technik. Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter.

So, denk mal drüber nach...
 

DeletedUser

Gast
ohh man...

buddy, du erkennst das so gut wie alle hier etwas gegen deine posts haben und dann auf einmal doch keine worte mehr??
außer deinen komischen smiley kommt der auch sehr albern ist kommt nicht alzuviel von dir
 

DeletedUser2712

Gast
eh bob02 geh bogenwelten spielt und vorallem verzieh dich aus dem thread hier!
propas zielen darauf ab den gegner möglichst schlecht darzustellen und ihn zu erniedrigen, so war es bis jetzt und wird es auch immer bleiben.


die propa ist optisch ansprechen und recht gut gelungen, nur meiner meinung nach nicht provokant genug.

flames will never die.
 

DeletedUser

Gast
eh bob02 geh bogenwelten spielt und vorallem verzieh dich aus dem thread hier!
propas zielen darauf ab den gegner möglichst schlecht darzustellen und ihn zu erniedrigen, so war es bis jetzt und wird es auch immer bleiben.


die propa ist optisch ansprechen und recht gut gelungen, nur meiner meinung nach nicht provokant genug.

flames will never die.

w0rd......villt eignest dich auch als babysitter frag ma deine verwandten ....


dresa provokant genug geht für dich eh nie :biggrin:
 
Oben