so wird man auf s8 begrüsst

DeletedUser5695

Gast
Die Propa ist gut nur Schulabbrecher können das nicht lesen das ist eine alte Schrift das kann jeder lesen!

Es geht nicht um die Schrift und darum dass man sie lesen kann, sondern um die Lesbarkeit und den Lesefluss. Fang mal an deutlich zu lesen. Außerdem geht es um das Feeling und den Flair.

Ich muss mich wohlfühlen beim lesen. Ich muss die Propaganda spüren! :lol: Nein Spaß, aber verstehst du was ich meine ?!
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls hab ich das verstanden

@husky: wer biste ingame?
 

DeletedUser5470

Gast
ja versteh ich. Vor allem hätt ich gern den Text überarbeitet denn Final hat ein bisschen Probleme mit der Recht- und Gross und Kleinschreibung manchmal..
 

DeletedUser

Gast
schrifft ist scheisse aber für die erste propa nicht schlecht
 

DeletedUser3425

Gast
Wie wärs wenn du die Schrift änderst und ich es lesen könnte, dann bekommst auch ne konstruktive Kritik. :smile:
 

DeletedUser4844

Gast
ich werd die vlt nochmal machen.. jedenfalls find ich die texte darauf bedeutender als die berichte..

Jop wär wohl interesannte, dann könnt ich den ganzen Text mal durchlesen :icon_wink:

Von den berichten her würd ich sagen Propa ist in Ordnung.

Was du allerdings verbessern sollst ist die Gramatik.

GoGoGo und nun zeigt was ihr könnt, eure Ags mit 10 Sekunden abständen langweilen mich iwie :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
GoGoGo und nun zeigt was ihr könnt, eure Ags mit 10 Sekunden abständen langweilen mich iwie :icon_cry:

ich weiss nicht wovon du sprichst.. aber wir werden versuchen uns von der besten seite zu geben.. damit wir dich nicht tot langweilen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa echt net schlecht. hab da schon ganz andere gesehen :smile: Schrift hast ja selbst festgestellt...schwer lesbar am Anfang wegen d er Farbe und später wegen der Schriftart.
Dann mal sehen wie euer Stamm sich jetzt entwickelt. Haut rein damit wir bald die nächste Propa sehen können :wink:


H4il Alone
 

DeletedUser5997

Gast
:smile: naja zur Propa wurde nun schon oft genug das selbe gesagt, mir gefällt sich auch, außer den kleinen Fehlerchen! Freu mich auf die nächste Propa immer schön solche Berichte zu sehen :roflmao:
 

DeletedUser5125

Gast
Die Propa ist Müll...

Text ist unlesbar..
Viele Berichte sind zu Tpt Zeiten...


Für mich sieht das so aus, dass ihr unbedingt mit HIV mitziehen wolltet..und einen im Forum auf "Cool" machen wolltet.


Also das könnt ihr aber noch besser :wink:
 

DeletedUser

Gast
Für mich sieht das so aus, dass ihr unbedingt mit HIV mitziehen wolltet..und einen im Forum auf "Cool" machen wolltet.
ich ziele nicht auf den verfasser dieses postes, aber dennoch will ich mich dazu äussern, den es soll als beispiel dienen.
ich habe letzten november mit diesem spiel begonnen und somit auch mit dem fleissigen durchlesen des öffentlichen forums. dabei viel mir immer wieder auf das manch einer der häufig-forum-user sich beklagt das in den "pubs" nix los sei. seid mal ehrlich und denkt darüber nach, wieviel posts von vielen wortwörtlich verrissen werden, den spieler blöd hingestellt wird (und dass obwohl dieser sich die mühe macht am geschehen teil zu nehmen und leben rein zu bringen). ich hab das gefühl es wird manchmal richtig gewartet bis jemand was postet um nacher, wie ein haufen geier sich daraufstürzend sich sein dummer latz darüber zu äussern. sollte so irgend jemand dabei lust bekommen sich aktiv zu beteiligen? es sind immer ein wenig die gleichen leute die sich hier rum tummeln, aber anscheinend gefällt es diesen unter sich.


p.s ich weiss das mein beitrag off-topic ist, aber heute kitzelte es iwie am meisten:wink:

"the stage is yours"; legt los!!!
-und bitte heult jetzt nicht mit den selben argumenten wie schon 100 tausend mal zuvor gelesen über mein post.

gruss
 
Oben