Spezialwelt

DeletedUser

Gast
ich hätte da mal ne idee eine spezial Welt zu erreichten wo ein paar spezielle Regeln gelten.
Hab das von diesen SDS runden gesehen und dachte mir das man vielleicht einige wie von diesen double-team sds runden übernehmen könnte in eine normale welt die eigendlich unendlich dauert mit normaler spielzeit.

Sozusagen solche Regeln:
Himmelsrichtung kann gewählt werden, mit Paladin, mit Waffenkammer, ohne kirche, mit bogen und berittenen, maximal 5 member pro stamm, 1,6 fache geschwindigkeit (wenns geht:giggle:) ........

Das wäre eine welt wie ich sie super gerne haben würde und ich würde hier jetzt gerne mal wissen ob einige andere spieler auch meiner meinung dabei wären und ob sowas irgendwie umzusetzen wäre.

MFG Djimbo
 

DeletedUser3338

Gast
5 member?...toll...dann werden halt mehrere BND'S geschlossen kommt aufs gleiche hinaus
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch so nur 5 Member in seinen Stamm lassen.:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Normale SDS-Runden sind doch schon verdammt schnell entschieden. Am besten noch ohne Moral das ganze :roflmao:
 

DeletedUser6221

Gast
ich fände eine dauerhafte SDS runde wäre voll cool!
 

DeletedUser

Gast
dauerhafte sds is total dumm weil man bei sds wirklich sehr viel daueron sein muss und somit eig. der acc bei dieser dauerhaften gewinnt der tag und nacht on ist
5 member pro stamm mhhh...ok aber dann noch dass nur innerhalb des stammes unterstuzt und beliefert werden kann :wink:
wenn der stamm dann ab einem gewissen datum nich mehr verlassen werden kann wuerde es richtig lustig :wink:
 

DeletedUser6095

Gast
Ich denke, das sich eine Welt mit 5 Member nicht lohnen würde, da es dann natürlich Wings gibt bis Wing 10

Irgendwie Stamm 1 - Stamm 10 , das ist ja der selbe Effekt.
 

DeletedUser6095

Gast
Wahrscheinlich auch noch Stamm verlassen deaktivieren, in den falschen Stamm geraten und dann schlussendlich alleine dort sitzen, weil sich die anderen löschen, also das wäre dann für eine Welt doch zu hart, denke ich, und wenn man den Stamm verlassen kann , kann man auch in die Wings schnell reingehen und deffen, man kann halt leider zuoft die Einstellungen umgehen.
 

DeletedUser

Gast
stimmt :biggrin:
desween ja ab ner gewissen zeit deaktivieren :wink:
und wenn dann die anderen ausm stamm aufhoeren....mh dann waere das irgendwie pech :biggrin:
ich faends fuer nur welt mal ganz intressant da man da eirklich viel mal alleine machen muss :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre für Double-Team, da es dann auf den Zusammenhalt ankommt.
 

DeletedUser6095

Gast
Auch da immer wieder das selbe Problem, leider, aber mann könnte es irgendwie versuchen, indem man (weiss nicht ob das technisch möglich ist) nur alle 2 Wochen den Stamm wechseln kann, irgendwie das dann dort sonst stände, Du bist in den letzen 2 Wochen schonmal in einen Anderen stamm gewechselt, bitte gedulde dich, sodass die defferei wirklich stammesintern bleibt, und man dennoch wechseln kann wenn der stammesmitspieler "aufgibt wie auch immer"

Weiss nicht, sehe ich als einzige möglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Eine welt mit stammesmemberlimit find ich gar nicht mal so schlecht

10member pro stamm und fertig.
 

DeletedUser6171

Gast
aber eine dauerhafte sds runde wäre hamma
Zusätzliche Regeln für das SDS-Forum:

Um sinnfreien Threads vorzubeugen:

Es wird keine "endlos" SDS-Welt geben!
Speed: Speed >400 wird es nicht geben!

Es wird keine Runde geben, die mit hohem Speed (250+) über einen längeren Zeitraum laufen wird!
D.h:
Keine 400er Runden über 5 Tage o.ä.

Auch wenn der Quote aus dem SDS Forum kommt, denke ich passt es auch hier.
 
Oben