Spezialwelt

DeletedUser

Gast
ich glaube jedem ist klar dass eine dauerhafte speed welt auf sds basis nicht klappt, aber ne Welt mit memberlimit wäre doch ma was
 

DeletedUser6221

Gast
ind der sds welt die ewig läuft müsste ein einfach ein Schlafmodus von 20 h oder so möglich sein und man mus mind. 1 stunde vorher angeben wann man schläft!
 

DeletedUser

Gast
ind der sds welt die ewig läuft müsste ein einfach ein Schlafmodus von 20 h oder so möglich sein und man mus mind. 1 stunde vorher angeben wann man schläft!

Also als erstes mal - lern Deutsch :rolleyes:

Und jetzt zum sinn; 20 stunden Schlafmodus würde heissten 5/6 der Welt wären zu jeder stunde im Schlafmodus, es wäre glückssache wen du mal jmd. angreiffen könntest. Ausserdem kuck doch ma wie schnell SDS entschieden ist meistens kann man sich die letze hälfte der Runde nur noch mit sich selbst befassen weil es sonst niemanden mehr gibt!

Wie Cassie schon sagte sowas gibts nicht - ist auch gut so!
 

DeletedUser4184

Gast
KP wo aber irgendwann habt ihr die eigendliche Idee des Themas verfehlt

Es geht nicht um den Speed sondern um das Memberlimit und zwar das max. 5 Member pro Stamm :wink:
Nix dauerhaftes SDS :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
ich glaube jedem ist klar dass eine dauerhafte speed welt auf sds basis nicht klappt, aber ne Welt mit memberlimit wäre doch ma was

mensch alex, gibts doch schon alles.:giggle: S5 hatn Memberlimit von 40, die besten 30 zählen aus jedem Stamm.
Fände das ganze aber mit Limit 15/20 besser und natürlich erhöhten Speed(2). Quasi ähnliche Einstellungen wie High Performance auf .net(sind n1 Einstellungen, bis auf Start mit 2k Punkten). :-D

mfg
 

DeletedUser

Gast
dauerhafte sds is total dumm weil man bei sds wirklich sehr viel daueron sein muss und somit eig. der acc bei dieser dauerhaften gewinnt der tag und nacht on ist
5 member pro stamm mhhh...ok aber dann noch dass nur innerhalb des stammes unterstuzt und beliefert werden kann :wink:
wenn der stamm dann ab einem gewissen datum nich mehr verlassen werden kann wuerde es richtig lustig :wink:

Ich denke mal er meint nicht sds sondern eine normale Welt. Man könnte das aber auch in den nächsten Server einbauen denk ich. Aber natürlich müsste man auch dann die Funktion geben, dass man die Lage von seinen Stamm bestimmen kann. Also dass sich 2-3 Tage vorher ein Stamm anmelden muss der zusammenspielen will, damit sie dann in gleicher Lage gesetzt werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Die frage ist nicht die nachder umsetztbarkeit (sowas ist problemlos umsetztbar) sondern darum ob inno das erlaubt, und da hilft es gar nix wen man hier weiter diskutiert, da inno hier nicht kuckt!
 

DeletedUser

Gast
dagegen nicht so gut dann müssten es schon um die 13 member sein und 2 facher speed

______________________
ja ich spame gern
icon12.gif
 

DeletedUser

Gast
ich hätte da mal ne idee eine spezial Welt zu erreichten wo ein paar spezielle Regeln gelten.
Hab das von diesen SDS runden gesehen und dachte mir das man vielleicht einige wie von diesen double-team sds runden übernehmen könnte in eine normale welt die eigendlich unendlich dauert mit normaler spielzeit.

Sozusagen solche Regeln:
Himmelsrichtung kann gewählt werden, mit Paladin, mit Waffenkammer, ohne kirche, mit bogen und berittenen, maximal 5 member pro stamm, 1,6 fache geschwindigkeit (wenns geht:giggle:) ........

Das wäre eine welt wie ich sie super gerne haben würde und ich würde hier jetzt gerne mal wissen ob einige andere spieler auch meiner meinung dabei wären und ob sowas irgendwie umzusetzen wäre.

MFG Djimbo
Wann kommtr diese Spezialwelt ?
 

DeletedUser2645

Gast
TOP IDEE DAS WÜRD ENTDLICHA BWECHSLUNG BRINGEN!!! VOLL DAFÜR VFÜR NE AUSSERGEWÖHNLICHE WELT!!


h4il tab
 

DeletedUser

Gast
So wie es aussieht garnicht, oder habt ihr irgendwo in ner Stellungnahme eines Teamlers raus gelesen dass es so eine Welt geben wird?
 

DeletedUser

Gast
joa, ich habs nich da rein geschoben, aber ich denke mal das bezog sich mehr oder minder auf was anderes wenn du dir mal Zeit nehmen würdest und die Diskusion komplett durchliest :wink:
 

DeletedUser2611

Gast
therad ausgegraben?

naja wäre sowieso dagegen, sowas braucht man net:wink:
 
Oben