FWE vs. JAR

DeletedUser2350

Gast
1. Wer von JAR jammert nicht?
2. Deswegen kammen auch ganz plötzlich PAL und 4 der Stämme mit denen sie NAP´s oder BND´s hatten? Reiner zufall wird es sein :icon_wink: Wenn wir 0185 sind warum fegt ihr uns dann nicht weg so wie kampfkez es schon angekündigt hat? Weil ihr wichtigeres zu tun habt? Oder weil ihr einfahc zu noobig seit?
3. Oder vielleicht weil cheesie, Swiss, Thyl und Verlouf nix erreicht haben als sie ihre OFF´s schicken?

1. Wer von JAR jammert?
2. NAP`s - BND`s-PAL? Ich glaube du hast keine ahnung wie die Diplomatischen Verhältinsse von PAL bzw. JAR aussehen:rolleyes: Aber hast recht wir sind zu nooobig.
3. hm.. da fällt mir nichts mehr dazu ein....

Bevor du hier überhaupt große reden schwingst erz mir erstma in welchen Account du sitzt oder spielst du überhaupt S4? Noch nie was von dir gehört, was natürlich auch nur für dich spricht.

Kennst du Spiderman?
 

DeletedUser

Gast
Bleib sachlich:biggrin:

1. Ich jammere nicht, ich habe nur gesagt das man realistisch bleiben soll.
2. Niemand von PAL hat je 5 Stämme aufgefordert gegen 0815 zu kämpfen
3. DU bist noch auf s4 weil sich niemand für dich interessiert:icon_razz:

UV von Palumbus: Du holst nie in Leben ein Dorf von Pal!?

Schade, solche Sprüche sollte man wohl nicht bringen wenn man nicht 100% von sich überzeigt ist, aber back to Topic...
Ich war echt enttäuscht von *Cleo* und anderen Jar'lern, wir haun alleine auf euch u ihr bekommt nichts auf die Ketten :lol:
Zu 0190: Pal war der 3te Stamm der 0190 den Krieg erklärte, also hör endlich auf mit den faulen ausreden, ihr seit wie die Kirche Wasser predigen und Wein trinken :rolleyes:
Ihr habt nur Top Klasse Spieler (bis auf wenige Ausnahmen), der schlechteste von euch, wär bei FWE im Mittelfeld (Punktestandmäßig), aslo bezeichnet den Krieg nicht als unfair...
Wo bleiben die Meinungen der anderen Jar'ler oder haben die schon innerlich resigniert und sich mit ihrer derzeitigen Situation abgefunden? Sonst habt ihr euch doch auch immer als erstes gemeldet und jeden Thread in einer sinnlosen Diskusion enden lassen??? :lol:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Das er sich erst vor kurzem hier registriert hat, heißt noch lange nicht, dass er nicht schon länger im Acc. spielt.:rolleyes:

Falls du es wissen willst, es ist immer noch die Originalbestzung von ThaChilla, der reißt eh mehr als du. :lol:

thachilla sagt mir nix

wieso sagt er mir wohl nix?! mhm lass mich raten weil er bisher noch nichts geleistet hat?! wenn ich in meiner ds zeit nichts gerissen hätte wär ich ja wohl nicht auf rang 1 der basher gewesen oder?! :eek:

jetzt kann er mehr reissen klar ich hab auch shcon lange zeit aufgehört mit ds dann isses kein wunder das er was reisst und ich nicht oder?!!!!
 

DeletedUser

Gast
thachilla sagt mir nix

wieso sagt er mir wohl nix?! mhm lass mich raten weil er bisher noch nichts geleistet hat?! wenn ich in meiner ds zeit nichts gerissen hätte wär ich ja wohl nicht auf rang 1 der basher gewesen oder?! :eek:

jetzt kann er mehr reissen klar ich hab auch shcon lange zeit aufgehört mit ds dann isses kein wunder das er was reisst und ich nicht oder?!!!!


Das scheint ja wohl auf ganz JAR zu zutreffen, denn anscheinend sind sie wohl alle inaktiv. :smile:

Auf jeden Fall ist dort kaum Gegenwehr eigentlich schade für einen Rang 2 Stamm
 

DeletedUser

Gast
Das scheint ja wohl auf ganz JAR zu zutreffen, denn anscheinend sind sie wohl alle inaktiv. :smile:

Auf jeden Fall ist dort kaum Gegenwehr eigentlich schade für einen Rang 2 Stamm

das weiss ich nicht bin da leider überfragt was bei den knallis so alles läuft :smile:
man muss nur wissen warum -PAL- damals von gunner,asian und mir gegründet wurde nicht um lange mitzuspielen sondern spiel anfängern das spiel zu zeigen und sie quasi auszubilden bis jetzt war es ein erfolg aber das ist ne andere geschichte welche die selbstverliebten 0815er und die wölfchen eh nie verstehen würden warum knaller so sozial engagiert sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Erstma @ killi sorg für geklärte verhältnisse in deinem Account oder such dir fähige Mitspieler. Den so ist der Ruhm den du für den Account hart und ehrlich erkämpft hast bald weg.

1. Wer von JAR jammert nicht?
2. Deswegen kammen auch ganz plötzlich PAL und 4 der Stämme mit denen sie NAP´s oder BND´s hatten? Reiner zufall wird es sein :icon_wink: Wenn wir 0185 sind warum fegt ihr uns dann nicht weg so wie kampfkez es schon angekündigt hat? Weil ihr wichtigeres zu tun habt? Oder weil ihr einfahc zu noobig seit?
3. Oder vielleicht weil cheesie, Swiss, Thyl und Verlouf nix erreicht haben als sie ihre OFF´s schicken?

ja ich hab mich eh dafür entschuldigt zur zeit sind viele in der arbeit im urlaub und da kommt man schon im schnitt auf über 11 arbeitsstunden pro tag und dann war noch die kleine aktion von unseren netten gästen (nicht einmal ein fass bier ham sie mitnehmen können aber wenigstens haben sie so wie die chinesen am bier genuckelt:giggle:) und da kann es ja mal passieren das ich etwas übersehe weil ich noch dazu nicht meine wenige noch vorhande freizeit nicht vollständig für ds aufwenden wollte
wer das nicht versteht oder ein problem damit hat kann sich ja gern beschweren kommen

zu deinen fragen

1. kann mich nicht erinnern das ICH jemals gejammert habe...
2. wenn wir dich wegfegen würde dann würde diese welt den besten propa macher verlieren und das wäre echt schade noch dazu hab ich bei 0190 gesehen was du alles drauf hast :wink:

mfg robert
 

DeletedUser

Gast
Das scheint ja wohl auf ganz JAR zu zutreffen, denn anscheinend sind sie wohl alle inaktiv. :smile:

Auf jeden Fall ist dort kaum Gegenwehr eigentlich schade für einen Rang 2 Stamm

Naja das kann man sehen wie man will und durch welche Brille es man sehen will.:lol:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Die Aktion von FWE war nicht schlecht, das kann man auch nicht behaupten. Es ist Ihnen geglückt mal eine wirklich gute Stammesaktion auf die Beine zustellen.

Nur man sollte deswegen nicht abheben und auf dem Boden der Realtität bleiben und anderen nicht Qualitäten absprechen, Gegner anmachen und sonstiges, denn wie so oft im Leben dreht sich das Blatt im Wind und man ist selbst wieder unten.

Trotzdem Gratz zu der Aktion, aber am Boden bleiben. :icon_razz:


lg
 

DeletedUser

Gast
du sagst es joki die aktion war top

aber wenn du es davor anschaust wie viele dörfer hab ich von fwe geadelt und wie viele sie von mir?!

wenn man alles zusammenzählt ist es eh wieder ausgeglichen...
 

DeletedUser745

Gast
Day-Do und ich haben dir in ner 2 Mann aktion schon 10 dörfer abgeknöpft :tongue:
 

DeletedUser

Gast
will mich ja nicht beklagen aber eine 2 man aktion schaut für mich anders aus

meinst vl 2 stamm aktion?
 

DeletedUser

Gast
dazu muss man wissen, dass ich schon seit dem 0190 wechsel gewusst habe dass ich die dörfer verliere und daher keine gegenwehr mehr geleistet habe...
 

DeletedUser

Gast
Echt ma wieder lächerlich die Posts aus Richtung JAR so viel Dünnschiss in einem Theard. Ihr müsst es endlich mal einsehen das ihr die Jammerlappen des Servers seit und diesen Ruf nicht anderen in die Schuhe schieben.

Misplaced wenn du so sozial bist dann lösch dein Account hier im Forum und verschone uns mit Sinnfreien gelaber. Nimm dir ein Beispiel an Kampfkekz und schlag den gleichen weg ein.
 

DeletedUser

Gast
Echt ma wieder lächerlich die Posts aus Richtung JAR so viel Dünnschiss in einem Theard. Ihr müsst es endlich mal einsehen das ihr die Jammerlappen des Servers seit und diesen Ruf nicht anderen in die Schuhe schieben.

Misplaced wenn du so sozial bist dann lösch dein Account hier im Forum und verschone uns mit Sinnfreien gelaber. Nimm dir ein Beispiel an Kampfkekz und schlag den gleichen weg ein.

Normal ist es nicht meine Art überhaupt auf solche Posts zu antworten. Denke jedoch Du hast es verdient, das ich deinen Post aufgreife. Anderen vorzuwerfen was sie nicht hier im Forum verzapfen und was sie nicht sind. Ich bin erstaunt, denn dies zeigt einfach deine Intelligenz wobei man diese ja wirklich nicht von jedem verlangen kann, darum rechne ich dir dies als Entschuldigung an.

Guter Rat von mir an Dich ist ganz einfach, kehre mal vor deiner eigenen Türe, dann dreh dich um und schau ob du nicht im Glashaus sitzt. Dann erst bitte nehme den ersten Stein und fang an zu werfen net früher.

Noch was also wenn die anderen alle Blödsinn verzapfen und deine geistigen literarischen Ergüsse das non plus ultra sind, dann muss ich Dir sagen kann ich allen die Blödsinn verzapfen nur gratulieren.:icon_razz:

Was ich auch nicht verstehen kann warum ein Jammerlappen andere als Jammerlappen beschimpft, denn wer würde sich denn schon gerne selber beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt ma wieder lächerlich die Posts aus Richtung JAR so viel Dünnschiss in einem Theard. Ihr müsst es endlich mal einsehen das ihr die Jammerlappen des Servers seit und diesen Ruf nicht anderen in die Schuhe schieben.

Misplaced wenn du so sozial bist dann lösch dein Account hier im Forum und verschone uns mit Sinnfreien gelaber. Nimm dir ein Beispiel an Kampfkekz und schlag den gleichen weg ein.

wenn du mir sagen könntest wo ich den lösch button finde würd ich es mir überlegen..aus protest für dich als ober jammerlappen
 

DeletedUser6281

Gast
was bist denn du für ein kleiner scheisser?!!! :eek:
sitzts wohl erst seit 2 wochen in nem s4 acc. und hast ebreits eine solch grosse fresse
thachilla sagt mir nix

wieso sagt er mir wohl nix?! mhm lass mich raten weil er bisher noch nichts geleistet hat?! wenn ich in meiner ds zeit nichts gerissen hätte wär ich ja wohl nicht auf rang 1 der basher gewesen oder?! :eek:

jetzt kann er mehr reissen klar ich hab auch shcon lange zeit aufgehört mit ds dann isses kein wunder das er was reisst und ich nicht oder?!!!!

tja kein wunder, dass ich dir nix sage, so peinlich wie du dich hier verhälst.
auf ein niveau deiner klasse lasse ich mich nicht runter.
und wie deadly schon sagte, bin ich immer noch die original besetzung und habe nicht aus schiss meinen acc weggeworfen.
kaum nähert sich der richtige feind, hauste ab.
und du willst dich damit rümen, mal platz 1 der basher gewesen zu sein?
lächerlich zu den zeiten gings wahrscheinlich noch um n paar tausend punkte.
für nen monat was reissen oder seit über nem jahr erfolgreich ds zu spielen ist da n unterschied.also heb mal bitte nicht ab mit deiner selbstüberschätzung.
und nur zur info:
ich habe mich erst jetzt hier im forum angemeldet, weil cih nie lust auf idioten wie dich hier im forum hatte.
nur zu einer solch geilen aktion, bei denen weit über 1k incs laufen, muss man(n) einfach seinen senf dazu geben.
lustig nur, dass dann solche kleinen nerds, wie du einer bist, angetanzt kommen, und mit ihrer,pardon an alle wegen der momentanen ausdrucksweise, aber scheinbar schaffen es einige nicht, sich ansonsten hier zu beteiligen, daher vermute ich, es ist die einzige sprache die sie verstehen,großen fresse vom ruhm FWE's auf sich aufmerksam machen zu wollen.
solltest du nochmal was zu mir sagen wollen, würde ich,und sicher auch alle anderen hier, mich freuen, wenn du mal eine etwas angenehmere sprachfarbe,d.h.: KEINE BELEIDIGUNGEN, an den tag legst.
mfg,
ThaChilla
 

DeletedUser6281

Gast
ach ja zu deinem "sagen tut er mir nichts".
liegt wohl auch größtenteils daran, dass ich, im gegensatz zu dir, keine forumsbeiträge leiste,die, so auch die psychologie(unter anderem kognitivismus),die besagt, negatives bleibt besser in errinerung, einen dermaßen schlechten ruf über mich verbreiten, dass man sich an mich errinern müsste.
hart dass jmd wie du mich überhaupt dazu bringt, hier solche öffentliche arbeit zu leisten, aber wie man sich benimmt, wurde dir scheinbar niemals beigebracht.
ERSTENS:
du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich, denn jmd der a) die welt verlassen hat und
b) sich damit rühmt mal am anfang des servers4 der schweizer welt, übrigens meiner meinung nach ein KUSCHELSERVER bis vor einiger zeit,platz 1 der basherliste gewesen zu sein....
naja, no comment.
was mich aber extrem aufregt ist deine verhaltensweise gegenüber anderen MENSCHEN.
jawohl andere menschen.
schonmal daran gedacht, dass hinter forumsbeiträgen,also namen von spielern, auch menschen sitzen?
ich hoffe es ist dir NICHT bewusst, ansonsten würdest du nicht eine solche ausdrucksweise an den tag legen!
nichts gegen deine eltern, aber verhälst du dich gegenüber,falls vorhanden,deiner frau/freundin (mann/freund) auch so?
mit halt die fresse du kleiner scheißer? sollteste auch noch kinder haben,sag ich nur, die tun mir leid.denn wenn ja haben deine eltern da was falsch gemacht,indem sie dir nie richtiges verhalten anderen menschen gegenüber beigebracht habe.ein versäumniss,dass nicht hätte sein dürfen.
und solltest du wirklich nicht wissen,dass hier menschen sitzen, dann nochmal deutlich:
WIR SIND KEINE BOTS,PROGRAMME oder sonstiwas, also verhalte dich ORDENTLICH.
Und freunde machste dir auch keine, bezweifle auch,dass du welche im REELEN leben hast.
denn wer sich schon in der ANONYMITÄT des INTERNETS so daneben verhält, der muss iwo schon ein wenig gestört sein.
und ich will dich mit dem text hier nicht NIEDERMACHEN, sondern dir HELFEN.
solltest du meine ratschläge befolgen, und dich mal ein wenig um deine ausdrucksweise und dein verhalten gegenüber FREMDEN personen kümmern, garantiere ich dir auch mal ein paar freunde und solche menschen, mit denen man auch mal einfach nur nettschreiben kann.
aber so wird das nix.
ich hoffe dir botschaft ist angekommen.
Mit freundlichen Grüßen und ein hoffen auf Besserung:
ThaChilla,ein MENSCH hinter dem TEXT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Echt ma wieder lächerlich die Posts aus Richtung JAR so viel Dünnschiss in einem Theard. Ihr müsst es endlich mal einsehen das ihr die Jammerlappen des Servers seit und diesen Ruf nicht anderen in die Schuhe schieben.

Misplaced wenn du so sozial bist dann lösch dein Account hier im Forum und verschone uns mit Sinnfreien gelaber. Nimm dir ein Beispiel an Kampfkekz und schlag den gleichen weg ein.

Als ich noch Gespielt habe waren wir keine Jammerlappen :rolleyes:
Wie es jetzt läuft keine Ahnung.

Welchen Weg soll er einschlagen?
Er hat genauso Aufgehört mit DS wie ich.
Da RL Freunde und Arbeit bzw Ausbildung wichtiger ist als so ein Game :wink:



Zitat:UV von Palumbus: Du holst nie in Leben ein Dorf von Pal!?

Schade, solche Sprüche sollte man wohl nicht bringen wenn man nicht 100% von sich überzeigt ist, aber back to Topic...
Ich war echt enttäuscht von *Cleo* und anderen Jar'lern, wir haun alleine auf euch u ihr bekommt nichts auf die Ketten
Zu 0190: Pal war der 3te Stamm der 0190 den Krieg erklärte, also hör endlich auf mit den faulen ausreden, ihr seit wie die Kirche Wasser predigen und Wein trinken
Ihr habt nur Top Klasse Spieler (bis auf wenige Ausnahmen), der schlechteste von euch, wär bei FWE im Mittelfeld (Punktestandmäßig), aslo bezeichnet den Krieg nicht als unfair...
Wo bleiben die Meinungen der anderen Jar'ler oder haben die schon innerlich resigniert und sich mit ihrer derzeitigen Situation abgefunden? Sonst habt ihr euch doch auch immer als erstes gemeldet und jeden Thread in einer sinnlosen Diskusion enden lassen???

Zu dir Deadly :giggle:
Den Zitat von palumbus kanste schonmal Löschen, PAL lebt nicht mehr.

Und der Spruch kam raus, als FWE noch nicht die Nördlichen Mitglieder (Mabon /Stromhans) aufgenommen hatte.


Klar wäre sicherlich mehr gegenwehr gekommen, wenn die accounts noch so besetzt sind wie vor 1 Monat??? oder 2 ???? Kein zeitgefühl mehr.

Ähm und?
Gegen Sack und DS hatten sie schon Monate Lang gekämpft...
Skype hat sie angegriffen, weil sie Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben, danach war ruhe.
Memori brauchte Futter
Und wir wollten vollnoobcs weghauen.
Weiß net wie es aus Sicht von 0190 aussah :smile:
Aber 0190 hatte ja zu diesen zeitpunkt noch ein Großes Bnd Namens FWE :wink:
Da hätte ja deff kommen können.

Unfair?
hm.... Schwierig sowas nicht zu sagen :giggle:
Vllt. benutzt ihr ja Spys, wer weiß :biggrin:
Jaja ich Unterstell euch wieder was, aber Überlest das einfach, spiele doch eh net mehr also darf ich euch sachen Unterstellen.
Mir isses aber Pulle, was ihr aus S4 macht.


So long



Ps: ThaChilla, nächstest mal bitte Groß und Kleinschreibung nicht vergessen, sonst lese ich mir alles durch :wink:
 
Oben