HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hier können wir uns über das schlechte timing des jeweils anderen beschwehren..
über andere fehlverhalten bla bla bla was den krieg betrifft

damit die mods nicht wieder sauer werden..
atm steht es 7:5 für Party* nach Adelungen!


aus meiner Sicht haben wir en haufen weniger truppen verloren, aber konnten es nicht wirklch ausnutzen..

und unsere Spieler sind nicht wirklich
-> die grössten noobs wie sie HIV meistens darstellt!

ausserdem haben wir in den ersten 30stunden nach stammesgründung 600k Stammeskills gemacht was ich auch bemerkenswert finde

genug von mir.. jetzt können sich auch mal andere melden..

final
 

DeletedUser5493

Gast
Ich frag mich, warum du das immer anheizt?
Biste so geil auf deine 600k Bashpoints?
Jede Hütte wurde regeadelt?

Hat keinen Wert, dascco hat vorhin 3 Versuche gebraucht, um auf 1 sec zu timen, der rest war auch nicht besser oO
Schreib mir das im Skype, aber im Forum wurd das genug beredet...
 

DeletedUser

Gast
1. ist timing einfach schlecht außer von Jonii das okay.

2. macht es spaß und

3. have fun
 

DeletedUser5997

Gast
hey Karl,

wofür timen wenn mir doch schon ein dorf geschenkt worden ist :giggle:
Sorry aber so genau müssen wir da nicht arbeiten, wenn man gegen Bobs spielt, und mal das ein oder andere AG zu verlieren :roflmao: ist auch nicht so schlimm!

Also
dascco : HIV
1 : 0
Verluste = 0

Übrigens steht es wie schon gesagt 7:4 für Party*

Dann lasst uns mal schön weiter machen ... Spielt der Master Account eig. noch oder wird er schon als UV herumgereicht?

Have Fun und tanzt euren HomoDance (siehe Profil HIV)

Gruß dascco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6073

Gast
wer von euch ist eigentlich der auf dem HomoDance clip? Minze? alle? trägt ihr alle so coole pinkige hosen? wo kann man die kaufen? kick? ich will die auch.. :roflmao:

aber der clip is hammer ein Stuhl, wehm gehört der denn eigentlich? :tongue:
und ein Weltatlas, für was? um uns zu finden? wird sind nicht weit weg von euch.. von meinem hochhaus sehe ich auf eure dörfer :tongue:

HomoDance 4-ever :roflmao: hahaha
 

DeletedUser5997

Gast
homodance.jpg


Sorry ihr dürft nicht auf unsere Party* :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwarkaum mehr eigendeff aber mal scahuen ob es reicht meine freunde.

:lol:

auch der aktivitätscheck war mal low:giggle::biggrin:
 

DeletedUser5997

Gast
sorry Minze, kann ja nicht wissen, dass du online bist :giggle:

Wie ich sehe, hat Phil und co keine Lust mehr zu spielen, Profil haben sie ja auch schon gelöscht:giggle:

Und, dass du keine Eigendeff mehr hast wissen wir nur zu gut :giggle:
Wünsch dir Viel Glück :giggle:
 

DeletedUser6073

Gast
Ich hab zwarkaum mehr eigendeff aber mal scahuen ob es reicht meine freunde.

:lol:

auch der aktivitätscheck war mal low:giggle::biggrin:


haha werden wir ma sehen :biggrin:
ehrlichgesagt is mir der spass vergangen..




aber nicht wegen diiiiir.. :biggrin: sondern wegen dem grossmaul , der vorher im account war :roflmao:

grosse klappe nix dahinter :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
sorry Minze, kann ja nicht wissen, dass du online bist :giggle:

Wie ich sehe, hat Phil und co keine Lust mehr zu spielen, Profil haben sie ja auch schon gelöscht:giggle:

Und, dass du keine Eigendeff mehr hast wissen wir nur zu gut :giggle:
Wünsch dir Viel Glück :giggle:

nö ich habs profil gelöscht:giggle:... phil hat rl probleme. ob er jetzt abgehaun ist oder nicht kp mir auch wurscht jedoch weiß ich dass ich den acc jetzt an der backe habe:icon_razz:
 

DeletedUser5997

Gast
RL Probleme ... sorry hört sich für mich nach ner Ausrede an!

Und gegen ein Problem mit dem Account, da können wir Abhilfe schaffen :giggle: 8 mal Hilfe ist schon auf dem Weg zu dir! :giggle:
 

DeletedUser6073

Gast
du kannst den account auch schnell los werden :wink: indem du seine dörfer einfach frei gibst :roflmao:

das liebe ich, leute die dicke lippe reskieren.. und alles in die hose geht, und sich dann aus dem staub machen :giggle:

gib den am besten zum adeln frei, und du hast schöne nächte :wink:
 

DeletedUser5997

Gast
Minze bist schon ziemlich gemein, dass du uns blockierst :cry: Wollte noch einen kleinen Plausch mit dir halten, damit die Nacht nicht ganz so langweilig ist! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nö danke mag keine unterhaltungen.

Und wie gesagt er hat gesagt er hat Rl probs...is tmir auch wayne ob er abhaut oder nicht. Und ich weiß auch nicht ob es stimmt oder eine Ausrede war, was ich weiß das ich die uv jetzt habe. Und eig. auch nur zum Fun bissle raustime:lol:
 

DeletedUser

Gast
Nö danke mag keine unterhaltungen.

Und wie gesagt er hat gesagt er hat Rl probs...is tmir auch wayne ob er abhaut oder nicht. Und ich weiß auch nicht ob es stimmt oder eine Ausrede war, was ich weiß das ich die uv jetzt habe. Und eig. auch nur zum Fun bissle raustime:lol:

jo weiter so.. das is von kunz von gersau style..

*gg*
 

DeletedUser5548

Gast
Habt ihr vorher im Stamm oder im Skype ein Treffen vereinbart, so auf die Art

"lass ma HIV ärgern, jetzt können wir noch angeben liegen in Führung"

O M G!

weil ihr jetzt mit 1-2 Dörfer führt heißt das noch nichts :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr vorher im Stamm oder im Skype ein Treffen vereinbart, so auf die Art

"lass ma HIV ärgern, jetzt können wir noch angeben liegen in Führung"

O M G!

weil ihr jetzt mit 1-2 Dörfer führt heißt das noch nichts :wink:

hat ja auch niemand behauptet
:biggrin:

-> jedefalls ist master of serenety en feigling.. genauso wie kunz
-> jo skypekonfi gabs.. lass uns HIV ärgern -> haben wir vor..
->masse haben wir eig nicht viel mehr als ihr.. HIV + BaW (Bündniss) = 25 wir sind halt 2 mehr.. wayne

also genug gelabert..

auf frohen krieg..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben