Meinungsfreiheit !

DeletedUser

Gast
Hier kann jeder schreiben was er über einen Stamm denkt
was positiv oder negativ ist oder einen spieler :wink:

Weil finds scheisse das man niegends wo mehr richtig schreiben kann :giggle:
So lange man niemand beleidigt...

Mod : wiso schlisst ihr immer themen ... ihr könnt doch gleich so gut spieler bannen oder aus dem forum für keine anhung wie lange :tongue: ned ?
 

DeletedUser920

Gast
Unsere Aufgabe ist es Themen zu schließen sobald nur noch Spam/Off Topic darin vorkommt bzw. mich die Beteiligten und Threadsteller darum bitten.
Streng handhaben tun wir das momentan aber wirklich nicht...
 

DeletedUser6184

Gast
Ehm... :rolleyes:
Was mich wirklich nervt,
ist das sie sich beleidigen nur wegen ein Spiel.
Haste mal die Themen durch geliesen?
Alles Beleidigungen usw.,
dann müssten die Mod's jeden Betrag löschen & meistens handelst garnicht mehr zum Thema!
Ich finds super :luck:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:icon_neutral:

erstes spamen wird hier pööhse bestraft. also red kein shize.




und dazu werden hier oft genug spieler gesperrt zumindest in w2. also :icon_wink:
 

DeletedUser1701

Gast
wen die mods mal härter durchgreifen würden und z.B. minzes beitrag mit ner woche sperren belohnen würden, würden wenigstens nicht soviele komplett sinnlose posts kommen -.-

zum thema:

party*: naja imba halt...
BaW& alone: kuschler ftw?!
hurra!: werdet ihr schon noch sehn :twisted:

slave acc: warum wurde der den an elias abgegeben, party pushen?!
minze: großes maul viel dahinter aber einfach nervig
 

DeletedUser

Gast
wen die mods mal härter durchgreifen würden und z.B. minzes beitrag mit ner woche sperren belohnen würden, würden wenigstens nicht soviele komplett sinnlose posts kommen -.-

zum thema:

party*: naja imba halt...
BaW& alone: kuschler ftw?!
hurra!: werdet ihr schon noch sehn :twisted:

slave acc: warum wurde der den an elias abgegeben, party pushen?!
minze: großes maul viel dahinter aber einfach nervig

Frage wieso hast du hass auf mich. Ich hab dich nicht gekickt kleiner?

Und ich kann ne große fresse auf machen wenn die hosenscheißer nicht aus ihren Socken kommen und mal paar incs losschicken-.-

SChlussendlich kommen se bestimmt mit kattas:lol:

HAIL last

der stamm wirds noch allen zeigen, bla bla bla
 

DeletedUser4017

Gast
ich finde den Party stamm arg, das ist nur kuschln sonst nix....

*undwiederinssdspubverschwind*
 

DeletedUser

Gast
Agrifer: Minze
Dorf: -046- PowerPuff Boys (517|499) K45

Azau: 0 0 0 0 222 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 32 0 0 0 0



Vrteidiger: Richy
Dorf: LittleGarden (518|502) K55

Azau: 0 12 500 0 259 0 0 0 0
Verlust: 0 12 500 0 259 0 0 0 0




Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/15200
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 26 uf -4

Minze vs. Party*
1:0

weiter gehts.
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen LittleGarden (518|502) K55 9,417 Unbekannt Richy [Party*] Minze [Last] 2009-09-11 03:04:13
Verluste LittleGarden (518|502) K55 9,417 Unbekannt Minze [Last] Richy [Party*] 2009-09-11 03:04:11

Richy kann nicht nachdeffen :lol:
 

DeletedUser

Gast
kannste minze gg richy nennen..weil für mich gehört er nicht mehr dazu!

jaja willst mich noch mehr verarschen hmm? Final das zieht nicht mehr

Unbenannt.bmp

Also,ich wollte ihm noch ein bisschen zeitlassen. Aber hates wohl nicht geschaft:giggle:

Berichte:
cleanrichy.bmp

adelungrichy.bmp


Jetzt kam ich:giggle::

clean_lkavs.bmp


-->
readelung.bmp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wen die mods mal härter durchgreifen würden und z.B. minzes beitrag mit ner woche sperren belohnen würden, würden wenigstens nicht soviele komplett sinnlose posts kommen -.-


lol, seit wann sperren die nur ne woche o.o

und ps. die mods gbene selten 10 punkte für einen beitrag
(ja ich habs schon mal geschaft :tongue:)

ps. deiner und meiner sind auch sinnlos :biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
10 punkte mit einem beitrag :eek:
schaffst auch nur du clood :icon_razz: (auser vieleicht ultii...)

und mein post hatte sinn und das system mit den punkten is eh etwas schlecht, ich fände es besser wen die mods einfach mal einen acc auch für 1-2tage sperren könnten, würde manchen leuten mehr angst machen :icon_wink:


scheisch spielt bei party?! tzzz
hat auch einfach so ne off und 2 ags in eines unserer dörfer laufen kassen :lol:
 

DeletedUser6184

Gast
Lol :lol:

Back to Topic!
Macht mit Minzes Stamm ein Gemeinsames Forum und beleidigt euch da :roflmao:
 
Oben