Meinungsfreiheit !

DeletedUser3196

Gast
du hast kein recht dich darüber lustig zumachen du bist eh bald weg du möchte gern pro
 

DeletedUser1701

Gast
hail clood
hail kezentchen :icon_confused:

wär wirklich mal ne idee, will mit party und minze ein gemeinsames forum und flame threads aufmachen, das würde die s8 mods entlasten... :icon_razz:


will mir jetzt mal jemand sagen ob party und alone noch kuscheln?
wurde zwar viel sinnloses im thread geklärt abber das nicht :frown:
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur kurz ihm paar geschenke schicken.

Die hat erjetzt.

Minze vs Party*
1:0

Was ich will ich mit readelungen!

Ps. 75 incs sollten es sein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
party is schon punktegeil is er etwa im stamm weil er r1 ist?!



minze ftw!!

sinnvollste post der s8 geschichte!
nur däumchen macht dir konkurenz :rolleyes:




minze vs party
2 : 1

hab gesehen slave wollt was adeln und hats nicht gepackt :rolleyes:

ja sei mal leise.. deffen hin und herschieben kann jeder.. naja du kanns nicht mal das aber egal

ne richy is nicht im stamm weil er r1 is.. nee weil ich nicht mehr sf bin.. :wink:

spam: Jo raphi wär mal zeit das du deine sig entfernst, da steht richy drauf!
 

DeletedUser1701

Gast
ja sei mal leise.. deffen hin und herschieben kann jeder.. naja du kanns nicht mal das aber egal

ne richy is nicht im stamm weil er r1 is.. nee weil ich nicht mehr sf bin.. :wink:

final wurde gestürzt?!
oder abgewählt?

und final trast dich ja nur so laut was zu sagen weil meine ags zu faul sind um 40h durchzulaufen :wink:

warum hab ich denn mehr besiegte gegner mit einem drittel deiner punkte? *laaang überleeeg*
 

DeletedUser

Gast
Interessiert auch niemanden.

Wichtig bin ich

*Aufmerksamkeitwill*
 

DeletedUser1701

Gast
*minzeaufmerksamkeitgeb*

final sag jetzt ob ihr noch ein bündnis mis alone habt
 

DeletedUser

Gast
final wurde gestürzt?!
oder abgewählt?

und final trast dich ja nur so laut was zu sagen weil meine ags zu faul sind um 40h durchzulaufen :wink:

warum hab ich denn mehr besiegte gegner mit einem drittel deiner punkte? *laaang überleeeg*

06.09.
21:20Final Showdown het d Rächt und Titu vo Final Showdown gänderet. 06.09.
21:19Final Showdown het d Rächt und Titu vo Richy gänderet.
Ich hab mir selbst meine rechte entzogen!!!!


07.09.
21:01Rainer Zufall het d Rächt und Titu vo Final Showdown gänderet.
Hier werden sie mir zurückgegeben..!


09.09.
22:41Final Showdown het d Rächt und Titu vo Final Showdown gänderet.
Hier nehme ich sie mir wieder weg...

kapische?

jo husky red nur weiter.. nur weil du von lauter lowies und ihren deffs angegriffen wurdest.. hab ja die berichte gesehen.. /o

soll mich mal einer angreifen.. -.-
 

DeletedUser1701

Gast
die berichte waren geil abber das waren vieleicht 60k net mehr--> immer noch mehr besiegte gegner

sag mir ob ihr und alone ein bnd habt
 

DeletedUser

Gast
die berichte waren geil abber das waren vieleicht 60k net mehr--> immer noch mehr besiegte gegner

sag mir ob ihr und alone ein bnd habt

wir können uns ja im skype unterhalten was deine bzw. meine bashpoints betrifft..

was alone betrifft, lass das unsere sorge sein.. :wink: mir is ehh egal was da läuft... les nichtma das forum mehr. un im chat bin ich auch nicht mehr,.also wayne!!!
 

DeletedUser5493

Gast
husky kann nichts, punkt und aus

schau ma kunz, nix drauf und steht da auf 2 ôO
 

DeletedUser6184

Gast
Echt!
Ihr handelt ja alle d´Themen in einem Krieg-Theard.
Reicht auch mal :mad:
Macht ein Theard und fertig!
Schreibt euch im S8 an / macht ein Gemeinsames Forum.
Ständig muss ich für so'ne Beträge eine Seite liesen die garnicht zum Thema passt!
Wird langsam strressig
 

DeletedUser6184

Gast
Ich möcht auch eure Beträge nicht sehn,
ich will nur die zum Thema gehören liesen,
aber da muss ich jede 7 Wörter Beträge lesen.
 

DeletedUser

Gast
Hier kann jeder schreiben was er über einen Stamm denkt
was positiv oder negativ ist oder einen spieler :wink:

Weil finds scheisse das man niegends wo mehr richtig schreiben kann :giggle:
So lange man niemand beleidigt...

Mod : wiso schlisst ihr immer themen ... ihr könnt doch gleich so gut spieler bannen oder aus dem forum für keine anhung wie lange :tongue: ned ?


dann biste im falschen thread..!!
 

DeletedUser5493

Gast
Ich will ma was zu w8 sagen:

Wie schaffen es 7 oder mehr Spieler der Top 20 zu fuseln?

Wie low ist das denn? ôO - die Angesprochenen will ich hier mal hören
 
Oben