Meinungsfreiheit !

DeletedUser

Gast
flag_green.png
.Thrill3R. (490|457) K44 9,892 Unknown Kunz von Gersau Final Showdown [Party*] 2009-09-02 21:24:38
flag_green.png
.Thrill3R. (489|457) K44 10,035 Unknown Kunz von Gersau Final Showdown [Party*] 2009-08-31 23:33:44
flag_green.png
.Thrill3R. (491|456) K44 9,989 Unknown Kunz von Gersau Final Showdown [Party*] 2009-08-31 13:17:56
flag_green.png
Barbarendorf (469|454) K44 6,843 Unknown Unknown Final Showdown [Party*] 2009-09-11 08:49:32
mitm motto lieber zu mir als zum feind.. :wink: un en graues mitten unter den feinden.. hatte noch truppen stehen..

jo und slave hat übel meine deff in den dörfern vermöbelt.. -.- musste das erste Mal nachbauen.. leider gingen die bashpunkte auf den kunznoob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt wird erstma die Welt aufgemischt.

Hail Kläuse und Jürgens
 

DeletedUser6184

Gast
Ist nit Slave bei euch xd
To: Final,
bzw. Member :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
echt peinlich final das ihr euer bündniss mit alone immer noch habt, es wurde ja als ''absicherung im norden'' geschlossen damit ihr euch auf HIV/pk konzentrieren könnt

kuscheln ftw!
 

DeletedUser5009

Gast
Ich will ma was zu w8 sagen:

Wie schaffen es 7 oder mehr Spieler der Top 20 zu fuseln?

Wie low ist das denn? ôO - die Angesprochenen will ich hier mal hören



Joo kaum möglich, ohne fusen voran zu kommen -.- hab fette offbasher und trotzdem 25 dörfer oder soo weniger als richy :O das wirklich scheiße wenn alle fusen hier, die die nciht fusen ham ja kaum noch chnacen oO
 

DeletedUser

Gast
echt peinlich final das ihr euer bündniss mit alone immer noch habt, es wurde ja als ''absicherung im norden'' geschlossen damit ihr euch auf HIV/pk konzentrieren könnt

kuscheln ftw!

ja ja ja.. mach deine klappe noch weiter auf.. dann wird westfront zu nordfront..

für mich machts kein grossen unterschied wo ich draufhaue.. hauptsache dörfer!!

falls du es noch nicht gemerkt hast.. is es mir scheiss egal.. wiso glaubste bin ich als sf abgetreten?
 

DeletedUser1544

Gast
könnt ihr auch mal vernünftig miteinander reden ohne verbale beschimpfungen. finde ich schon echt schlimm.

ist ja nur ein spiel und ihr beschimpft euch....würde mich wunder nehmen wie ihr reagiert, wenn es um eure familie ginge.

echt schlimm, aber eben das ist die heutige jugend
 

DeletedUser1701

Gast
wen der thread schon meinungsfreiheit heist... :wink:

@final: du warst der der alle ins skype eingeladen hat und hast somit die grundalge zum HIV stürzen gelegt, das jedoch der stamm weiterhin besteht ist relativ sinnlos

hatte ja mal ne recht hohe meinng von dir abber erst stamm gründen, ehemalige konkurenz vernichten und dann nach punkten einfach viele mitglieder rauswerfen is mies

was erwartet man da denn auser das s8 den bach runter geht?


der zusammenhalt von party is ja auch mehr als dürftig...

b2t:
 

DeletedUser

Gast
wen der thread schon meinungsfreiheit heist... :wink:

@final: du warst der der alle ins skype eingeladen hat und hast somit die grundalge zum HIV stürzen gelegt, das jedoch der stamm weiterhin besteht ist relativ sinnlos

hatte ja mal ne recht hohe meinng von dir abber erst stamm gründen, ehemalige konkurenz vernichten und dann nach punkten einfach viele mitglieder rauswerfen is mies

was erwartet man da denn auser das s8 den bach runter geht?


der zusammenhalt von party is ja auch mehr als dürftig...

b2t:


Mir ist es eig. wayne was party gemcht hat oder nicht. Final ist ein Anfänger sieht man an viele Sachen. Aber so kann ich jetzt wenigsten geil fighten:rolleyes:
Dass party ewig besteht, hat ja wohl niemand gehofft oder?
 

DeletedUser6184

Gast
Nenne ihren Erfolg nur Luck! :smile:

Hät auch ganz anders sein,
aber naja :S.
Manche waren eben zu blöd und haben ihre Chance nicht genutz:giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Raphi du Noob als du im acc warst hasst du nix grosses verändert :biggrin:
Nur misst gebaut mit Brain...

Jetzt mal zu dier Brain als CanT. unter ging bist du dann schnell zu HiV geflüchtet und
als du dann sahst das HiV untergehen wird hasst dich schnell wieder bei Party* verkrochen

Weisst ned mal wieviele dich raus haben wollen :tongue:
Da willl ich nix mehr von dier hören du brauchst immer schutz

Und alls du damals zu HiV gingst hasst du gleich y-3 mit angegriffen und paar dörfer abgenohmen wer kann das ned -.- (und als du wieder bei Party* warst wohltest duwieder mit y-3 frieden haben und hasst dich beklagt das er sowiso kein frieden wollte :roflmao:)
omg schau mal wer hier der noob ist :eek:

jetztz muss ich mir wohl wieder deine dummen argumente anhören lassen naja


Minze hat weit aus mehr drauf als Richy.....

Mal schauen wie sich BaW schlagen wird gegen Party* ...
 

DeletedUser6184

Gast
Und Hurra! :smile:

Die behaupten ja auch das sie das ende von Party* beenden können :smile:.
Obwohl einige Member von ehemaligen Stamm Party* zu den gewechselt ist und die ein Pb mit Final usw. hat.
 

DeletedUser1701

Gast
Mir ist es eig. wayne was party gemcht hat oder nicht. Final ist ein Anfänger sieht man an viele Sachen. Aber so kann ich jetzt wenigsten geil fighten:rolleyes:
Dass party ewig besteht, hat ja wohl niemand gehofft oder?

würd mich mal interresieren woran du das gedenkst du erkennen...

er hat immerhin 2 erfolgreiche stämme auf s8 gegründet
ohne ihm würde noch immer HIV ganz oben stehen :smile:icon_razz:smile:

das einzige manko is ganz party seit dem HIV (bzw pk) sich aufgelöst haben
 

DeletedUser

Gast
würd mich mal interresieren woran du das gedenkst du erkennen...

er hat immerhin 2 erfolgreiche stämme auf s8 gegründet
ohne ihm würde noch immer HIV ganz oben stehen :smile:icon_razz:smile:

das einzige manko is ganz party seit dem HIV (bzw pk) sich aufgelöst haben

Großes Fail...
Du hast leider keine ahnung wieso ich den Stamm aufgelöst habe.
Wenn man nur jeden Tag uvs zugeschoben bekommt wo incs laufen, ist das auf dauer belastend und ich hab auch kein bock das dauernd zu machen. Genau darum hab ich stamm aufgelöst. Weil jeder mir die uvs zugeschoben hat. Und nicht weil ihr so gut seit/wart.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es eig. wayne was party gemcht hat oder nicht. Final ist ein Anfänger sieht man an viele Sachen. Aber so kann ich jetzt wenigsten geil fighten:rolleyes:
Dass party ewig besteht, hat ja wohl niemand gehofft oder?

war nicht mal geplant... das party länger besteht.. aber husky und co. hätten nichts anderes erwarten können.. inaktiv, fast keine forumsaktivität jo und skype haben die wirklich auch nicht genutzt.. also wayne raus mit denen..

an hurra sieht man ja prächtig das genau nur einer spielen kann, das is demolisator rest alles bobs..

jo minze schau einfach mal auf nen server wo ich von anfang an dabei bin.. hier musste ich fast all meine dörfer ziemlich teuer adeln mit fuckmoral und dann noch selber aufbauen.. und die lowgegend.. -.-

jetzt sollte es eigentlich auch mit den besiegten gegnerpunkten rauf gehen.. falls du demnach urteilst
 
Oben