FWE vs. JAR

DeletedUser5009

Gast
Du hast damals Scheiße gebaut weil du uns nicht leiden konntest?

Deswegen hast du gebettelt um bei uns mitspielen zu dürfen?

Weißte warum du scheiße gebaut weil du nen kleiner Junge ohne eigener Meinung bist, loser ;D



verarschen ? jens hatte mich gebeten in seinem acc weiterzuzocken, was ich dann tat und ich wollt nur aus euren stamm austreten, weil ihr keine zukunft hattet unnd alle inaktiv und dumm wart .
 

DeletedUser745

Gast
Es steht 526 - 22 !!!

FWE hat schon über 500 Dörfer vorsprung :biggrin:

Und Day-Do hat platz 1 erreicht
 

DeletedUser5276

Gast

DeletedUser3299

Gast
verarschen ? jens hatte mich gebeten in seinem acc weiterzuzocken, was ich dann tat und ich wollt nur aus euren stamm austreten, weil ihr keine zukunft hattet unnd alle inaktiv und dumm wart .

Hey, kennst du mich noch?

Immer noch nicht reifer oder was? Gesteh doch bitte einfach mal deine Fehler ein und hör endlich auf dich immer so wichtig zu machen und bleib beim Topic.

Es steht 526 - 22 !!!

FWE hat schon über 500 Dörfer vorsprung :biggrin:

Und Day-Do hat platz 1 erreicht


Soviel zum Thema FWE von W4 jagen, was JAR!?

Und jaaaa, klar es ist nur wegen Motivationsmangel, nix los usw...

Aber mal ne kleine Frage:

Ist es nicht so, dass die Angriffe von FWE endlich mal ne Herausforderung für JAR wäre? Erzählen dass nix läuft und selber dafür nix tun und wenn dann endlich mal was geht abhauen?

Zudem: Kriege werden aber einer gewissen Stammes- bzw. Accgrösse doch praktisch nur noch dadurch beendet, dass der Feind keinen Ausweg mehr sieht, die Motivation verliert, sich zu sehr nervt, das RL zu kurz kommt usw...

In diesem Sinne braucht man es nicht runterzuspielen, FWE hat JAR (zumindest bis jetzt) eindeutig klar fertiggemacht.

Gratulation @ Day-Do, war ja klar, dass du es schaffen würdest (ausser ich hätte dich zu Serverbeginn gefarmt :biggrin:). Auch wenn du jetzt evtl. wieder überholt wirst, auf kurz oder lang gehört Rang 1 definitv dir.

PS: Sehr schöne Propa Error, ich würd mal gern alle Berichte mit erfolgreichen Adelungen von FWE - JAR sehen, aber soviel Zeit hast du ja wohl kaum :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja weil wir inaktive und dumm sind sind wir immernoch da, haben seit beginn Krieg bis jetzt und halten dem stand. Überleben nun auch JAR und hauen auf unsere Verräter ich für meinen Teil zumindest ;D

Und was bist du? Springst von Account zu Account wie nen Affe von Ast zu Ast. Wenn du wieder alle in deinem Umfeld nervst oder nen Account versaust fliegste.

Hast hier soger unter nem andern Namen versucht ne Hetze gegn uns zu starten, naund wir sind noch da mit unserm BND FWE, wir können stolz sagen s4 kann uns nix haben und wer denkt das sie können sollen es erstmal zeigen.

Such dir den nächsten Server wo keiner dich kennt und nerv hier nicht rum.


PS. Der Server aus Litauen soll ganz chillig sein, sind auch keine guten am start so das du auch mal gewinnst. Sollst ja auch mal was anderes kennenlernen, außer versagen :wink:

Schönen Tag noch, gruß Kaizza
 

DeletedUser5009

Gast
Ja weil wir inaktive und dumm sind sind wir immernoch da, haben seit beginn Krieg bis jetzt und halten dem stand. Überleben nun auch JAR und hauen auf unsere Verräter ich für meinen Teil zumindest ;D

Und was bist du? Springst von Account zu Account wie nen Affe von Ast zu Ast. Wenn du wieder alle in deinem Umfeld nervst oder nen Account versaust fliegste.

Hast hier soger unter nem andern Namen versucht ne Hetze gegn uns zu starten, naund wir sind noch da mit unserm BND FWE, wir können stolz sagen s4 kann uns nix haben und wer denkt das sie können sollen es erstmal zeigen.

Such dir den nächsten Server wo keiner dich kennt und nerv hier nicht rum.


PS. Der Server aus Litauen soll ganz chillig sein, sind auch keine guten am start so das du auch mal gewinnst. Sollst ja auch mal was anderes kennenlernen, außer versagen :wink:

Schönen Tag noch, gruß Kaizza



lol

1. Ich hab mit -chewbacca- gefust... dann hat er mich ausm acc geworfen, wil ich wechseln wollte, später hat er mich gebetenden cc weider zuübernehmen, hab ihn auf rang 2 gebracht und wurde, weil ich wechseln wollte, wieder ausm acc gekickt.

2. Mit welchem acc soll ich versucht haben i-jmd auf euch zu hetzen ?

3. siehs ein ihr seit down.

4. Joaa ich spiele auch auf anderen servern und das erfolgreicher als du, von mir aus können wa mal fighten, dann kannste deine große klappe auch mla unter beweise stellen.

5. Bin wieda weg hier ausm pub, sri 4 spam :smile:
 

DeletedUser5276

Gast
lol

1. Ich hab mit -chewbacca- gefust... dann hat er mich ausm acc geworfen, wil ich wechseln wollte,

ich hätte dich auch gekickt...


später hat er mich gebetenden cc weider zuübernehmen, hab ihn auf rang 2 gebracht und wurde, weil ich wechseln wollte, wieder ausm acc gekickt.

erneute dummheit wird eben immernoch bestraft :lol:
und für rang 1 hats bei dir wohl nicht gerreicht? :rolleyes:


2. Mit welchem acc soll ich versucht haben i-jmd auf euch zu hetzen ?

seit wann braucht man dafür einen acc?


3. siehs ein ihr seit down.

kompliment geht zurück :icon_wink:


4. Joaa ich spiele auch auf anderen servern und das erfolgreicher als du, von mir aus können wa mal fighten, dann kannste deine große klappe auch mla unter beweise stellen.

kaizza hat denke ich besseres zu tun, als deinen babysitter zu spielen...


5. Bin wieda weg hier ausm pub,

zeit wurds :icon_wink:



keine gnade :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ihr brauch denk ich ma nix mehr schreiben hat ja mein Vordermann schon gemacht =)

Das wir down sind seh ich nix von, ich hab noch alle Dörfer die ich mir geholt habe
 

DeletedUser3515

Gast
day-do is nichtmehr rang 1 und hat 4 dörfer verloren ... zudem paar ags und offs

es wird besser :biggrin:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Da muss ich nur lachen. Wenigstens adelt Day-Do nicht intern sondern JAR Spieler!
Es sollte jetzt lieber keiner sagen ja schon klar der Killi ist ja angeschwächt oder irgendwas ihr seit selbst schuld das ihr nix richtiges gegen uns macht. Noch was es sagen immer welche wir (FWE) kuschlet was soll der scheiß wir adeln hier JAR dörfer!
 

DeletedUser3515

Gast
Da muss ich nur lachen. Wenigstens adelt Day-Do nicht intern sondern JAR Spieler!
Es sollte jetzt lieber keiner sagen ja schon klar der Killi ist ja angeschwächt oder irgendwas ihr seit selbst schuld das ihr nix richtiges gegen uns macht. Noch was es sagen immer welche wir (FWE) kuschlet was soll der scheiß wir adeln hier JAR dörfer!

1. Ich rede grad von der Sache zwischen Day-Do und mir
2. Hört der Spieler, den wir intern adeln grad auf
3. Rede ich von der Zeit, seitdem ich im Killi Acc hock, denn seitdem hat Day-Do immer den kürzeren gezogen
4. seit-seid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
pff anti du weist ich hatte nie n prob mit dir aber fahr deine arogante ader mal etwas runter, ist ja nicht zum aushalten , das darf nur kaizza :wink:

neue besetzungen drinnen, seitdem adelt day do nichtsmehr, im gegenteil er verliert sogar und das gegen einen account der doch schon lange todgesagt wurde? :eek: (an dieser stelle ein dickes HAIL dennis!!!!)

und 50 offs auf ne voll gedeffte bude zu hauen ist auch ECHT sinnvoll lieber pregarten :wink:

sascha
 

DeletedUser3515

Gast
pff anti du weist ich hatte nie n prob mit dir aber fahr deine arogante ader mal etwas runter, ist ja nicht zum aushalten , das darf nur kaizza :wink:

neue besetzungen drinnen, seitdem adelt day do nichtsmehr, im gegenteil er verliert sogar und das gegen einen account der doch schon lange todgesagt wurde? :eek: (an dieser stelle ein dickes HAIL dennis!!!!)

und 50 offs auf ne voll gedeffte bude zu hauen ist auch ECHT sinnvoll lieber pregarten :wink:

sascha

naja ... da wollte wohl jemand truppen schrotten :biggrin:

und danke =)
 

DeletedUser

Gast
naja sogut kann das dorf ned gedefft sein denn sonst wäre der wall ned schon nach der ersten off auf 19 :giggle:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Ach weiste was ich sag nur was ich denke! und da tu ich auch mit dir habe ich aber immer noch kein prop nasenschleimhaut aber wenn du einst hast nabitte :roflmao:
 
Oben