Verräter

DeletedUser

Gast
So nun gehts auch ma den Verrätern an den Kragen!

Aus gegeben Anlass und super vorarbeit von FWE dacht ich mir hauste auchma drauf bevor deine Truppen vergammeln. Ziel war schnell gefunden!

wowkzjbj.jpg


Nicht viel Zeit gehabt, nen bisschen gequetscht, keine Effekte, normale Schriften also nix besonders. Aber bevor hier nur geflamt wird oder error das Forum mit seinen Theards übernimmt ;D
 

DeletedUser

Gast
jajajajjajajajjajajja

juuuhuu :biggrin:

toll.

super ding. tut mir leid, dass ich da nicht dasein konnte.
aber immerhin hats geklappt :'D

<3
 

DeletedUser6332

Gast
So.....

Nett, das mir mal eine propa gewidmet wird,
bevor ich zum thema selnst komme, mal nice propa so wie immer..

Dann,

1. Der acc. wird inzwischen von mir und einem freund von mir gezockt, und nicht mehr von dennen die 0190 verlassen haben, auch muss man sagen das der acc. immer, und zwar jeden tag zwischen 50 und fast 300 incs kriegt im durchschnitt sinds 160-170, und das seid vielen wochen, daher ist die deff natürlich nicht mehr so gross

2.ich hab auch was zuarbeiten und daher hast du überhaubt was geadelt, und die bashes, naja, wie gesagt vormittags war ich nicht da, und, bei genügend atts übersieht man mal auch etwas, aber trotzdem, aktion war nice, erfolge für dich nur beim bashen, aber das macht auch keinen allzugrossen unterschied mehr zumal wir einfach nur noch für den spass spielen.

naja, und nun verzieh ich mich wieder zum raustimen,:roflmao:

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Danke an die Lobs :smile:


1. Ist mir egal wer den Account nun spielt oder nicht. Für mich ist es der Verräteraccount. Das ihr täglich Angriffe bekommt ist euer eigenes Ding, ihr seit gewechselt ihr habt euch 0190 und FWE als Feind gemacht und kein ander. So läuft es im Krieg nun mal ab wenn man fähige Gegner hat.

2. Wenn du vormittags arbeiten warst, hättest du an dem Abend wo ich sie losgeschickt habe ja da sein müssen. War es nicht auch du oder dein Freund die über Skype zu Scarface mehr inc gefordert haben? Also find ich der Verlauf der Aktion nen bisschen peinlich von euch. Wenn keine DEF da ist okay, aber das sogut wie alle OFF´s erwischt werden. Wenn du vormittags dagewesen wärst hättes du auch nicht mehr herrausgefunden was AG´s sind und was nicht. Also versteh ich den ganzen Sinn nicht so recht, was du hier erklären willst. Wieso nur noch für den Spaß spielen das ist der einzigste Grund weswegen ich mit diesem Spiel angefangen bin und es auch jemals spielen werde :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
zumal wir einfach nur noch für den spass spielen.
nur aus spaß? also ich spiele dieses spiel nur aus spaß. etwas anderes ausser spaß ist doch krank.
man kann sagen man will dem sein "leben" widmen und 4 jahre vorm pc
hängen! aber dann is es immernoch aus spaß. man spielt das spiel doch nicht,
nur weil man was weiß ich... äääh ... aus arbeit oder so. man kann dieses spiel nicht
als arbeit ansehen. es ist ja nur ein spiel und ein spiel, das keinen spaß macht, spielt
man auch nicht.

manmanman wie viel unzusammenhängenden scheiß ich da geschrieben hab :icon_wink:

----

kaizza, du hast mich inspiriert :wink:
ich hab grad eben 600 offs auf s12 losgeschickt :icool:
 

DeletedUser5276

Gast
naja, ich spiele ds nicht aus spaß, sondern weil ich süchtig bin :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6332

Gast
Danke an die Lobs :smile:


1. Ist mir egal wer den Account nun spielt oder nicht. Für mich ist es der Verräteraccount. Das ihr täglich Angriffe bekommt ist euer eigenes Ding, ihr seit gewechselt ihr habt euch 0190 und FWE als Feind gemacht und kein ander. So läuft es im Krieg nun mal ab wenn man fähige Gegner hat.

Falsch ich wir haben nicht gewechselt, nur den acc. bei JAR übernommen...:rolleyes:
Dazu hab ich nicht gesagt, das ich die angriffe schlecht finde nur wegen dem habe ich den acc. übernommen, weils mir sonst zulangweilig ist :biggrin:

2. Wenn du vormittags arbeiten warst, hättest du an dem Abend wo ich sie losgeschickt habe ja da sein müssen. War es nicht auch du oder dein Freund die über Skype zu Scarface mehr inc gefordert haben? Also find ich der Verlauf der Aktion nen bisschen peinlich von euch. Wenn keine DEF da ist okay, aber das sogut wie alle OFF´s erwischt werden. Wenn du vormittags dagewesen wärst hättes du auch nicht mehr herrausgefunden was AG´s sind und was nicht. Also versteh ich den ganzen Sinn nicht so recht, was du hier erklären willst. Wieso nur noch für den Spaß spielen das ist der einzigste Grund weswegen ich mit diesem Spiel angefangen bin und es auch jemals spielen werde :icon_wink:

ähm ja,...

1.Ich habe auch am abend zuvor was zutun gehabt, und nicht ich habe die angriffe umbenannt sondern mein freund und sag mir mal wie ich bitte am abend zuvor die angriffe raustimen sollte :icon_confused:
Von dem her, geschickt gemacht, nur halt pech, das ich sie zurückgeholt habe :biggrin:

Zu 2.:

naja, ich spiele ds nicht aus spaß, sondern weil ich süchtig bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Das lobe ich mir :icon_wink:
 

DeletedUser3936

Gast
omg was ein geschleime , is ja zum kotzen!!

könnt ihr mal wieder bissl giften und euch hier nicht gegenseitig die ärsche lecken? is ja wiederlich :tongue:

bexlight & bambi back in business, jetz gehts rund!
 

DeletedUser6332

Gast
:icon_confused: was soll ich jetzt zu dem beitrag sagen?

Du willst gift, dann pack deine billigen posts ein und komm auf ein anständiges niveau runter!
 

DeletedUser745

Gast
Nicht viel Zeit gehabt, nen bisschen gequetscht, keine Effekte, normale Schriften also nix besonders. Aber bevor hier nur geflamt wird oder error das Forum mit seinen Theards übernimmt ;D


Hehe, dann muss ich wohl wieder mal ne Propa machen:giggle:

Nice Propa, haste wohl nur 10 Min gebrauch, oder?
 

DeletedUser3936

Gast
:icon_confused: was soll ich jetzt zu dem beitrag sagen?

Du willst gift, dann pack deine billigen posts ein und komm auf ein anständiges niveau runter!

:roflmao: dafür das du in MEINEM *hust* stamm bist und gerade von 0190 und fwe zerpflückt wirst schleimste dich aber auch ganz schön ein und huldigst kaizzas aktion ;D;D bitter
 

DeletedUser5276

Gast
omg, solche wie ihr sollten aus dem öffentlichen verbannt werden...

große klappe, nichts dahinter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6332

Gast
:roflmao: dafür das du in MEINEM *hust* stamm bist und gerade von 0190 und fwe zerpflückt wirst schleimste dich aber auch ganz schön ein und huldigst kaizzas aktion ;D;D bitter

das ich in deinem stamm bin kann ich nichts dafür tatsache ist:

große klappe, nichts dahinter :wink:

Es gibt einige die ganz ok sind, aber du gehörst nun mal nicht dazu!
Dazu ich möchte dich mal in dem acc. sehen, ob du besser dastehen würdest, ich denke es nicht.
Wie zufällig schon jemand anders aus diesem acc. sagte ich war nie ein JARler und werde auch nie einer werden.

So jetzt hast du die ungekuschelte version ins gesicht, wenns zu undeutlich ist, kann ichs gerne noch deutlicher machen:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
jap, wäre echt mal interessant ihn für ein paar tage im wolferine-acc zu sehen :biggrin:
aber ich glaube das experiment wäre zu riskioreich, danach steht ihr ja dann mit einem geadelten acc da :icon_surprised:
 
Oben