GameOver vs. der 13. Krieger

DeletedUser5009

Gast
Goldi Kumpel wenn du jemand in deinem Acc willst, hier bin ich!
Werde dir helfen dem Noob,Aufadler und nichtskönner gehörig in den Arsch zu treten! :wink:

LG
Ferdi


1. ööhm wieso aufadler ? oO zeig mir bitte meine so krassen aufadelungen :biggrin: ( *hust* offbasher *hust* )

2. nöö zwei leute im acc wie gesagt, war ja so abgemacht.

3. wer bist du das du die klappe so weit aufreißt ?
 

DeletedUser5125

Gast
1. ööhm wieso aufadler ? oO zeig mir bitte meine so krassen aufadelungen :biggrin: ( *hust* offbasher *hust* )

2. nöö zwei leute im acc wie gesagt, war ja so abgemacht.

3. wer bist du das du die klappe so weit aufreißt ?

omg jetzt kommen wieder diese bob flames daher -.-

ist ja schön und gut, dass es so abgemacht wurde, aber man kann es auch in einem anderen ton sagen, mein lieber !


sry wegen ot..

mfg Ama
 

DeletedUser

Gast
War klar, dass Wotan gewinnt, Goldbär ist ja MEHR oder weniger ein Bob
 

DeletedUser

Gast
Word, ob er nun gfxen kann usw. in Spielen ist er nicht der bringer
 

DeletedUser920

Gast
Achtet darauf nicht ständig Off-Topic zu schreiben, ich habe eigentlich keine Lust diesen Thread zu schließen.
Nur wenn ich jeden Tag so einen Mist lesen muss, dann werde ich nicht drumherumkommen.
 

DeletedUser5548

Gast
Moin ihr bobs,

Rafi hatts bestimmt nicht gesagt aba ich war übers ganze WE weg ;D

also konnte ich ya wohl ned Fighten..0.o
 

DeletedUser5009

Gast
Doch schon, aber warum gibst du dann uv an rainer zufall und zudem hätte ja dein partner rin gehen können :O
 

DeletedUser5548

Gast
Doch schon, aber warum gibst du dann uv an rainer zufall und zudem hätte ja dein partner rin gehen können :O

Du kannst gerne meine IP log ins prüfen ich war seit freitag vormittag nedmehr on :wink:
wie gesagt Kali schnüffelt ja da im acc rum und ka wer das PW noch hat ausser marcel
 

DeletedUser5009

Gast
Hmm das kacke goldi aba kommt vor beim 1 on 1 ... asoo und warum hatte jez rainer zufall die uv ? :O


und final ... als er da war hab ich noch nicht angegriffen gehab ... ich hab freitag 200 angriffe getabbt oda soo und dann meinte er er müsste gehen, allerdings waren die angriffe eh alle unbeschriftet glaub ich ...
 

DeletedUser5548

Gast
Ka wer Rainer die UV gegeben hat

wie gesagt ich war das ganze WE weg
 

DeletedUser

Gast
Goldi, dass ist ja komischerweise wie beim letzten mal als Incommings kamen.
Damals ging die UV dann an uns, Minze.

Aber okay, sicher war das nur wieder ein komischer Zufall.
Es ist halt schon dumm auf ein 1v1 einzugehn und gleich am ersten Wochenende nicht on gehen zu können. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Go Gameover Go
 
Oben