so Jungs, Richy ist wirklich hinterhältig.

DeletedUser

Gast
minze du nervst nochmehr halt dich raus du wurdest gefickt
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

was soll immer dieser Schwachsinn hier?

1. BlackDevil hat sich immer weiter in meinem Safe ausgebreitet!
2. Er hat mich fast garnicht gedefft! Daher habe ich auch gegen Minze gleich fünf Dörfer verloren. Erst als Minze down ging, haben sich alle mit Deff eingeschleimt und dafür Minzes Dörfer adeln wollen, das hat er auch gemacht, ohne Absprache!
3. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihm helfe, greift er einen Basher von mir an!
4. Ich hatte ihm gesagt er soll das lassen, aber nein, er muss gleich wieder angreifen!
5. Dann ist er halt fällig, egal was ich vorher geschrieben habe!

Ich denke, wer in meinem Safe liegt und eine Warnung nicht berücksichtigt, kann mit sowas rechnen, oder?:biggrin::biggrin:

Viele Grüße
Richy

1. dein pech
2. das du dich deffen lässt is schon lowgenug immerhin hattest fast die hälfte mehr an dörfer als minze
3. musst ja nicht jeden als deinen basher einstellen.. ich glaub da in der gegend gehört jedes 4te dorf zu einem deiner basher ../o weil du ja soviele davon hast
4. naja auf sowas würd ich ja auch nich hören
5. Intressiert keinen

Dein Spiel gefällt den meisten nicht damit musst dich abfinden.. erst en haufen aufadeln- dann noch einen haufen basher.. und die ganzen aufgeadelten buden off klicken.. und wenn man mal angefickt wird alle in der gegend anschleimen das sie einen deffen..

wie low is den das?

€: Richy: Mach die sig raus :biggrin: sons gibts punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab nie gesagt dass ich der hecht bin aber da du von richy gepwnt wurdest mach ma hier kein lauten und hdf
 

DeletedUser

Gast
hab nie gesagt dass ich der hecht bin aber da du von richy gepwnt wurdest mach ma hier kein lauten und hdf

Komisch wie du meine beiträge deutest, habe nur meine Meinung geäussert, mehr aber auch nicht. Verkraftest du das nicht? Ey mir wayne, wir stehen dazu, ich renn nicht in Keller wenn ich mal geadelt werde. AKtivität gewinnt halt das spiel. So ist das halt:giggle:
 

DeletedUser6372

Gast
Hallo Leute,

was soll immer dieser Schwachsinn hier?

1. BlackDevil hat sich immer weiter in meinem Safe ausgebreitet!
2. Er hat mich fast garnicht gedefft! Daher habe ich auch gegen Minze gleich fünf Dörfer verloren. Erst als Minze down ging, haben sich alle mit Deff eingeschleimt und dafür Minzes Dörfer adeln wollen, das hat er auch gemacht, ohne Absprache!
3. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich ihm helfe, greift er einen Basher von mir an!
4. Ich hatte ihm gesagt er soll das lassen, aber nein, er muss gleich wieder angreifen!
5. Dann ist er halt fällig, egal was ich vorher geschrieben habe!

Ich denke, wer in meinem Safe liegt und eine Warnung nicht berücksichtigt, kann mit sowas rechnen, oder?:biggrin::biggrin:

Viele Grüße
Richy

1. kannst ja mal in nachschauen, habe kein einziges dorf von minze geadelt :roflmao:

2. du hast mich nach deff gefragt, oke ich schike dir

3. ich ahbe deine Basher nur angegriffen, da sie mir Dörfer wegadeln wolten, welceh schon geadelt oder gecleant worden waren Siehe berichte, die ich dir geschikt habe

4.du bist kacke :smile:
 

DeletedUser6372

Gast
mal ein paar gespräche schaeun, ob alles stimmt, was richy labert :smile:

Richy am 22.09. um 19:49 Uhr
Melde dich, wenn du deff brauchst oder angegriffen wirst. die nächsten zwei Wochen stehst Du unter meinem Schutz!

Danke für die Deff.

Viele Grüße
Richy



Richy am 22.09. um 18:45 Uhr
Sende einfach nur Speer und Schwert!!! Skav ist nicht notwendig!

BlackDevil am 22.09. um 18:44 Uhr
in welchem auf 3 skav?

Richy am 22.09. um 18:43 Uhr
3 Speer 3 Schwert Skav 1 oder 3

BlackDevil am 22.09. um 18:43 Uhr
forschungsstuffen?

Richy am 22.09. um 18:41 Uhr
Deff in mein 5er und 41 Dorf wäre prima!





BlackDevil am 20.09. um 22:01 Uhr
hmm dachte zuerst an toll.2

kann dir aber deff schiken.

3 off's sind im aufbau


Richy am 20.09. um 19:08 Uhr
Er ist kein Basher von mir! Willst du dich an einer Aktion gegen Minze beteiligen?
 

DeletedUser404

Gast
Ich, als objektiver Forenleser, muss gestehen, dass mich deine Spielweise Richy, wie sie immer wieder in den Threads aufgezeigt wird, durch Fakten/IGMs und Aussagen, anwiedert.
Du bist das perfekte Beispiel für einen Spieler, welcher ohne Können ganz nach oben kommt. Dies nützt du perfekt zum Ausspielen von kleineren Spielern, damit sie erst nach deinem Willen arbeiten (hier dich Deffen, oder für dich Bashen) um sie am Ende fallen lassen und adeln zu können.

Erbärmlichkeit in Person und dann bildest du dir noch was drauf ein.

Das sei dir von einem unbeteilligtem Forenleser gesagt und denke nicht, dass ich meine Quellen nur aus dem Forum nehme.
 

DeletedUser

Gast
Ich, als objektiver Forenleser, muss gestehen, dass mich deine Spielweise Richy, wie sie immer wieder in den Threads aufgezeigt wird, durch Fakten/IGMs und Aussagen, anwiedert.
Du bist das perfekte Beispiel für einen Spieler, welcher ohne Können ganz nach oben kommt. Dies nützt du perfekt zum Ausspielen von kleineren Spielern, damit sie erst nach deinem Willen arbeiten (hier dich Deffen, oder für dich Bashen) um sie am Ende fallen lassen und adeln zu können.

Erbärmlichkeit in Person und dann bildest du dir noch was drauf ein.

Das sei dir von einem unbeteilligtem Forenleser gesagt und denke nicht, dass ich meine Quellen nur aus dem Forum nehme.


Danke benni. Ich mein Orange und ich strehen zu der niederlage. Aber ist schon nice was er ür dinger abzieht
 

DeletedUser3757

Gast
Schade

Hallo Leute,

wie immer ist die Schreibweise hier erbärmlich!! Leute profilieren sich und einige sind einfach nur hinterhältig, obwohl sie keine Ahnung haben!!

Man merkt einfach immer wieder, dass hier viele junge Spieler am Werk sind, die nicht verlieren können.

Bitte sendet mir keine Links mehr auf diese Seiten, ich lese hier nichts mehr ( hatte ich schon einmal gewollt, leider nicht eingehalten).

Dieses Thema kann man schließen, da viele hier nur Müll reinstellen!

Viele Grüße und habt Spass am Spiel
Richy
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

wie immer ist die Schreibweise hier erbärmlich!! Leute profilieren sich und einige sind einfach nur hinterhältig, obwohl sie keine Ahnung haben!!

Man merkt einfach immer wieder, dass hier viele junge Spieler am Werk sind, die nicht verlieren können.

Bitte sendet mir keine Links mehr auf diese Seiten, ich lese hier nichts mehr ( hatte ich schon einmal gewollt, leider nicht eingehalten).

Dieses Thema kann man schließen, da viele hier nur Müll reinstellen!

Viele Grüße und habt Spass am Spiel
Richy

Richy sag einfach nichts mehr

Ich bin mir sicher du erinnerst dich noch an unseren kleinen Konflikt bezüglich alter in diesem Spiel..

Als ihr das BND damals wünschtet und wir ne Skypeunterhaltung ansetzten kann ich mich noch erinnern was du als erstes gefragt hast.. und gleich anschliessend nochwas..

du mit deinen grossen Worten von wegen Fairness und Ehre.-

du hast mir bewiesen das du genau das Gegenteil bist... erst mit Kunz, dann mit raphi usw.

Gross Worte spucken kann jeder.. in der Praxis hast du eindeutig versagt!
 
Reaktionspunktzahl
436
abgesehn davon sollte er sich ma nicht darüber aufregen, dass hier so viele junge leute spielen ich denk ma dieses Spiel wurde eher für unsere Altersgruppe erstellt und mit 40 werd ich denk ich auch net mehr vorm PC hocken und Stämme wie verrückt gamen :roflmao:

lg
chief
 

DeletedUser404

Gast
Danke benni. Ich mein Orange und ich strehen zu der niederlage. Aber ist schon nice was er ür dinger abzieht

Wer versteckt sich hinter Minze? (Name ... hab grad keinen Plan :giggle:)

Hallo Leute,

wie immer ist die Schreibweise hier erbärmlich!! Leute profilieren sich und einige sind einfach nur hinterhältig, obwohl sie keine Ahnung haben!!

Man merkt einfach immer wieder, dass hier viele junge Spieler am Werk sind, die nicht verlieren können.

Bitte sendet mir keine Links mehr auf diese Seiten, ich lese hier nichts mehr ( hatte ich schon einmal gewollt, leider nicht eingehalten).

Dieses Thema kann man schließen, da viele hier nur Müll reinstellen!

Viele Grüße und habt Spass am Spiel
Richy

Zu dir ... die Schreibweise ist erbärmlich? Die Aussage ist Nonsens, da die Schreibweise durchgehend passabel ist und nirgends der Lesefluss gestört wird.
Dazu dein Abschieben der Wahrheit auf "junge Spieler". Bist du der Meinung, diese können nicht mitdenken?
Naja anstatt dich dem Thema zu stellen und Fakten für dein Können zu zeigen bzw. gegen die Aussagen aus dem Forum schiebst du Ausreden vor ... zeigt schon das du an einem wunden Punkt getroffen wurdest.
 

DeletedUser

Gast
richy is vlt nicht sehr aufr richtig und auch nich charakterstark aber das er überhaupt nichts kann das glaube ich nicht..

er hat immerhin 2 accounts weggeräumt die mehr oder weniger zu den favoriten auf dem server zählten. Inconspicous und minze (siehe Forumthread: Einschätzung von Spielern)

also dieser thread ist irgendwie total sinnlos.. ja gut, da kann man sich en bissle über einen spieler herziehn.. für mehr is er auch nicht da... kommt ja bei höher platzierten Spielern oft vor das man sich auf irgendwelche pbs oder sonst spieler die einem geholfen hat stürzt.

Da hätt ich sogar noch ein ganz aktueller Fall demolisator - kekzentchen - bin seit heute wieder im acc und hab en bissle IGM gelesen was da abgeht is echt traurig.. das man sowas nötig hat..

würd mal all diese spieler öffentlich(im pub) bloss stellen- wäre das forum voll von Spielerdiss threads..
 

DeletedUser1701

Gast
Da hätt ich sogar noch ein ganz aktueller Fall demolisator - kekzentchen - bin seit heute wieder im acc und hab en bissle IGM gelesen was da abgeht is echt traurig.. das man sowas nötig hat..

weiß nicht genau wan die nachrichten geschrieben wurden aber liegt eventuell daran das demo ne zeit lang weg war und er ne uv hatte :redface:
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht genau wan die nachrichten geschrieben wurden aber liegt eventuell daran das demo ne zeit lang weg war und er ne uv hatte :redface:

während uv von demo war es geplant-
aber durchgeführts hat er nachdem er ausm militär gekommen war.. nach der uv.. !!
und berichte unso hab ich auch gesehen..

und das er sogut wie alles sich von Hungi oder seinem Mb leermachn lässt..!!
 
Oben