Wie viele AG's braucht man...?

DeletedUser4744

Gast
... um ein Dorf nur mit AG's ohne begleitschutz adeln kann...
Diese Frage habe ich mri schon oft genug gestellt, und darum habe ich nun die Initiative ergirffen und es selbst mal Ausprobiert.

Ich habe ein Dorf nur auf AG's gebaut. Habe nun 20 AG's in diesem Dorf. Diese habe ich nun abgesendet, mit der Hoffnung dass die Zustimmung doch gesenkt wird und wenigstens 3 meiner AG's überleben. Und das obwohl der Wall auf Stufe 20 ist.

Nun die Frage, kann jemand sagen warum, oder warum es eben nicht Funktioniert dass diese AG?s die Zustimmung gesenkt/ nicht gesenkt haben???

Wieveil Angriffspunkte brauchen die Truppen um den Wall überwinden zu können?
Wieviel haben 20 AG's???


Bitte um eine Diskussion...

LG
Ferdi
 

DeletedUser4744

Gast
Nun der Angriff läuft bereits....


Angriff auf [064]AsOzIaL
Befehl
Herkunft Spieler: mounty
Dorf: Nicht Adeln, versuchsdorf (445|327) K34 <--- Angreiffendes Dorf
Ziel Spieler: mounty
Dorf: [064]AsOzIaL (444|327) K34 <---- Dorf das Angegriffen wird
Dauer: 0:35:00
Ankunft: 09.10.09 11:08:20:420
Ankunft in: 0:34:48
» abbrechen
» Versammlungsplatz



0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 20<----AG's

generiert in 31ms Serverzeit: 10:33:32 09/10/2009<---- Gestartet!
 

DeletedUser6332

Gast
ich kann dir nur sagen, das ich schonmal 3 ags auf ein dorf mit wall null geschcikt habe um truppen zu schrotten und tatächlich die zustimmung gesenkt habe, :icon_wink:
 

DeletedUser4744

Gast
ich kann dir nur sagen, das ich schonmal 3 ags auf ein dorf mit wall null geschcikt habe um truppen zu schrotten und tatächlich die zustimmung gesenkt habe, :icon_wink:

:eek: Oha

Und kannst du dort irgendetwas ausrechnen und mir schon vorher sagen ob es diese 20 AG's schaffen oder nicht???
 

DeletedUser2856

Gast
ähm ja - sowas kann man doch im Simulator ausrechnen?!

Laut diesem kommen selbst bei Glück 25% 0 der 20 AGs durch :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Rechnetmal die Angriffspunkte der 20 AG's zusammen. Das gibt doch genug dass sie Durchkommen oder nicht???

Meines Erachtens nach nicht :rolleyes:

20*30 sind weniger als 1020 :icon_wink:

/edit: 34AGs haben genauso viel Angriffsstärke wie der Wall Grundverteidigung gibt und 46 AGs kommen zu 100% bei einem leeren Dorf mit Wall 20 durch, egal ob das Glück bei -25% liegt oder höher :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
Meines Erachtens nach nicht :rolleyes:

20*30 sind weniger als 1020 :icon_wink:

/edit: 34AGs haben genauso viel Angriffsstärke wie der Wall Grundverteidigung gibt und 46 AGs kommen zu 100% bei einem leeren Dorf mit Wall 20 durch, egal ob das Glück bei -25% liegt oder höher :icon_wink:


Mhm, also 46 AG's und die Zustimmung wird gesenkt.
Hätt ich nun diese 340 Späher in dem Dorf gelassen die ich da hatte währen die AG's wahrscheinlich abgekratzt oder?
Auch die 46???
 

DeletedUser4744

Gast
Simulator is Schwuul.
Online-Versuche ( like Galileo ) FTW!:giggle:


Ohhh mir kommt ne geniale Idee!
 

DeletedUser

Gast
Also wenn mnan ohne begleitschutz adeln will muss der Wall unten sein dann brauchst du ne men ge Glück dann klappt es... Auf Wall 20 brauchst du sicher sehr sehr sehr viele Ags bis eins überlebt
 

DeletedUser

Gast
um genau zu sein 35 ags bei wall 20, moral 100 und glück 0, damit ein ag überlebt.
 

DeletedUser2541

Gast
um genau zu sein 35 ags bei wall 20, moral 100 und glück 0, damit ein ag überlebt.

So schlau sind wir schon lange :rolleyes:

Naja wenn du mit 73 AGs ein leeres Dorf mit Wall 20, Moral 100 und Glück -25% angreifst, dann sterben 36, d. h. 37 überleben, womit du die Stimmung eigtl senken müsstest, da ja mehr als die Hälfte der Truppen überlebt hat.
 

DeletedUser4744

Gast
76 AG's :-O

Die passen ja zwar in ein leeres Dorf aber wieviele Ressen und Zeit würde das denn beanspruchen...
Wenn es aufgeht werde ich es versuchen, aber wenn es zu lange ist, lass ich das lieber sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
76 AG's :-O

Die passen ja zwar in ein leeres Dorf aber wieviele Ressen und Zeit würde das denn beanspruchen...
Wenn es aufgeht werde ich es versuchen, aber wenn es zu lange ist, lass ich das lieber sein :biggrin:

Auf Wunsch von ferdi und wo wir gerade beim Thema Ags sind :rolleyes:

Verteidiger: Psonline
Dorf: UdSSR-X (377|327) K33

Anzahl: 0 0 4000 0 0 1500 0 0 0 0 1 100
Verluste: 0 0 4000 0 0 1500 0 0 0 0 1 100
 
Oben