Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Da es so nen Thread fast auf jedem Server gibt..bloss hier nicht..mach ich den mal :smile:


Hier gehören Diskussionen rein und Dinge, die im Moment auf S9 passieren.
 

DeletedUser4259

Gast
Es gibt jetzt zwei Wings von Kita!

Teddy² sucht wohl noch member... aber es dürfen nur deffer und basher von kita oder basher und deffer der basher und deffer von Kita rein!
 

DeletedUser4244

Gast
ich weiß auch nochwas. -300- macht sich komplett lächerlich mit dem neuen Wing:giggle: und Guinnes erzählt Lügenmärchen über Gators -.-*
 

DeletedUser

Gast
kt. GR kriegt auch übelst aufs maul:giggle: und PB übrigens auch
 

DeletedUser2645

Gast
Ganz ch9 kriegt von Kita aufs Maul o/

Uiiii du auch hier? Wenn du dann wieder geownt wirst wieder keine Zeit für DS?

Freut mich dich nochmals zu klatschen :smile: Grosse klappe nix dahinter - der Spruche wurde für dich gemacht "k1ng."
 

DeletedUser

Gast
Uiiii du auch hier? Wenn du dann wieder geownt wirst wieder keine Zeit für DS?

Freut mich dich nochmals zu klatschen :smile: [...]

Und das willst du wie machen ? Kommst nichtmal mit Ag's zu ihm... s5 verkackt und gleich wieder hier anfangen das Maul aufzureißen.


b2t: Kita hat nen neues Mitglied, hab ich gesehen :O
 

DeletedUser4259

Gast
Uiiii du auch hier? Wenn du dann wieder geownt wirst wieder keine Zeit für DS?

Freut mich dich nochmals zu klatschen :smile: Grosse klappe nix dahinter - der Spruche wurde für dich gemacht "k1ng."

nee, der wurde für dich gemacht :biggrin: k1ng hat ihn sich nur erfolgreich angeeignet :>

den haben wir von kita alle überm Bett stehen =) und denken an unser großes Idol (dich) wenn wir ihn lesen o/
 

DeletedUser2645

Gast
seit wann bist du ultiii :O

Er imitiert gerne Leute um cool dazustehn :icon_confused:....

Achja:

Vrteidiger: Wankan
Dorf: MEMO LOVE (488|443) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer

HypnotiZed (513|442) K45 16 0 163 24 10 0 15 0 4 81 1 0
[001] MoscowCity (488|442) K44 0 0 0 0 0 0 0 0 0 7 0 0
Beute: 0/4360
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 19 uf -11

hab grad Wankan geadelt :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
gz kleiner, du hattest nur glück das meine deff nicht mehr drinnstand :tongue:

Hab mich schon gefragt wo die hin ist :icon_razz: Aber nach dem zusammenfall von bye# hatte er auch nichtmehr so aktiv gespielt...


EDIT:

Achja, m3mo_ führt Krieg gegen seine Nachbarn Worms & Gators 8)
Hab grad einem mitnem Fake den AH gekillt:giggle:

Beute: 732 945 583 2260/2260
Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guinnes du bistn Held, deine komplette Mannschaft hat das Dorf gekattert - du adelst es. Dumm? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Guinnes du bistn Held, deine komplette Mannschaft hat das Dorf gekattert - du adelst es. Dumm? :biggrin:

1. Falsch, einer hatte vor 2 Wochen gecleant, ab dann hatte nurnoch ich geattet

2. Richtig - Hauptgebäude und Wall immer auf 1 resp. 0 gehaun aus Sicherheitsgründen :tongue: Wüsste nicht was daran auszusetzten ist :smile:
 

DeletedUser

Gast
1. Falsch, einer hatte vor 2 Wochen gecleant, ab dann hatte nurnoch ich geattet

2. Richtig - Hauptgebäude und Wall immer auf 1 resp. 0 gehaun aus Sicherheitsgründen :tongue: Wüsste nicht was daran auszusetzten ist :smile:

1. Jo gecleant und danach haben sie ihre Offs verloren an der Deff die wir rein gestellt hatten. :biggrin:

2. HG runterkattern? Sinn?
 
Oben