Stämme mit Potenzial reloaded

DeletedUser4061

Gast
ich werd langsam das gefühl nicht los, dass bb gut ist. aber nur ne theorie
 

DeletedUser

Gast
ich werd langsam das gefühl nicht los, dass bb gut ist. aber nur ne theorie

Wie kommst du nur darauf?

Etwa, weil BB den mit Abstand größten Punkteschnitt hat, die meisten Punkte, mehr als doppelt so viel gebashte Gegner wie #2 und 8 der Top10 Basher von BB kommen?

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
:giggle: jaja :tongue:
aber ist schon gut.. eher im understatement bleiben um dann mit einem knall an die spitze zu wandeln...hehehehe:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
WL wird weit kommen :biggrin:

ou mann basel jetzt nich wieder das gleiche gepose wie mit eg-i und schau wo die heute sind, sry aber bissel kriegsflüchtling biste ja schon
gross geprahlt mit deffen und bla bla und jetzt hmmm..

oke vergiss es hier keine grosse diskusion darüber starten :tongue:
nu das wir von dem selben getexte verschont werden
weil ultra sinnfoll is das ja ned
zeigt erst mah was, vieleicht auch mah durch ne propa
so rein statistik bringt ja auch nu halb was
och zumindest die hättest du pousten dürfen :wink:
 

DeletedUser5669

Gast
Ich wollte nicht meine ganze zeit die ich in ds gesteckt habe einfach so ihn luft aufgelöst sehen, weil die meisten des Stammes Eg-1 sich nie im forum sowie bei aktion ect. gemeldet haben. Dewegen hatte ich keine lust mehr zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
:smile: naja,... nach zustupf von drei ansehlichen member doch auch schon platz 4...
 

DeletedUser4061

Gast
gestern fragte mich einer wie wir zu wl stehen...

meine antwort war:

wer ist wl?


bedeutung des ganzen:

was ist bitte schön Wl? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
WL ist 4 und ich hab bis heute noch nie von ihnen gehört, ihr seit 4er geworden weil wir S-P klatschen, weil wir pfau geklatscht haben usw. nicht aus eigener anstrengung :rolleyes:
 

DeletedUser5466

Gast
na ja aso gross wurde pfau nie von jemandem geklatscht
war eher so das sie inaktiv wurden
und dann die meisten zu wl gewechselt sind
darum und auch nu darum is wl 4ter rang

aber mah erlich! alles ab rang 4 kannst doch voll vergessen
alles bob stämme
 

DeletedUser6421

Gast
aber mah erlich! alles ab rang 4 kannst doch voll vergessen
alles bob stämme

im jetzigen moment villeicht,mal schaun wie lange bb existiert,denn auch bei euch wird es meinungsverschiedenheiten geben,was zwei parteien in einem stamm hervorruft und zu was das führt kannst du dir ja denken :giggle:
naja das ist der lauf der zeit,is auch gut so,wäre ja langweilig wenn s7 über die ganze zeit von einem stamm regiert wird.
 
Oben