D|F vs. .:KG:.

DeletedUser6640

Gast
w0rd du sagst es:giggle:

aber du weisst, die Punktzahl von den Spielern spielt keine Rolle sondern die Anzahl Dörfern. Und da wir mehr Member (Proportionalität) haben wir auch mehr Dörfer = mehr Truppen. Aber ja, erst mal abwarten und Tee trinken und schauen was sich so im Süden abspielt.
Und bis wir in der Nähe von euch sind oder umgekehrt gehts ja genug lang

Bis dahin, wünsche ich euch ganz viel Glück und toi, toi, toi euch allnen.
adelt was das zeug hält!
 

DeletedUser6571

Gast
hehe kaum bin ich im urlaub wird wieder geschrieben :roflmao:DD wie lustig ist das denn punkte kämpfen nicht? aber dörfer? und wenn man mehr leute in ein stamm ist ist man dann auch besser? hihi ich lach mich schlapp...
 

DeletedUser6640

Gast
Ja doch schon, die Anzahl Dörfer spielt im Zusammenhang mit Truppenstärke eine wichtige Rolle sprich mehr Dörfer = mehr Truppen!!
Ja und es hat seine Vor- und Nachteile viele Member im Stamm zu haben.
Aber nun ja, spielt im Grunde genommen auch keine Rolle.
Muss noch was wichtiges erledigen!
 

DeletedUser6644

Gast
hat keiner mehr lust hier über den krieg zu sprechen ?

stimmt so viel gibt es da ja nicht mehr zu sagen ..

vielleicht meldet sich ja gnadenlos nochmal ..
man soll di ehoffnung ja nie aufgeben =)
 

DeletedUser6894

Gast
Ist ja langweilig hier oben, bekomme kaum was mit, habe bis jetzt nur ein paar Rammen von sumpfkraut geschickt bekommen :frown:
 

DeletedUser4403

Gast
Toll DF, wenn ihr merkt dass wir Tarox / Esabni schneller wegadeln als ihr das könnt greift man halt zum letzten mittel:
esabniz1d1.png

Reife Leistung! Ihr habt grad sowas von ansehen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
.... das ist ja mal was ganz neues.... Was sich manche Stämme so einfallen lassen - unglaublich!

"Feigheit vor dem Feind" - ist, so glaube ich, hier treffend....
 

DeletedUser4367

Gast
Naja...so neu ist die Taktik nun auch wieder nicht:giggle:
BornToPlay hatte diese 2x angewendet:giggle:
 

DeletedUser5548

Gast
So ihr lieben,

jetzt aber genug. Taktik hin oder her ihr kommt jetzt bitte zu den Stämmen zurück!

Sonst ist hier schneller zu als ihr glaubt.

Lg Sven
 

DeletedUser6644

Gast
Ist ja langweilig hier oben, bekomme kaum was mit, habe bis jetzt nur ein paar Rammen von sumpfkraut geschickt bekommen :frown:

und du bist nun bestimmt gnadenlos..
na hast du denn kein eigenen account oder warum musst du von anderen aus schreiben ..
biste dir zu fein zu antworten oder is dir dein stamm peinlich ? *aufreg*:mad:


der notfallplan is schon nice muss ich sagen ...
so kann man auch im "Krieg" (DF scheint planlos zu sein, was sie machen sollen)
seine dörfer behalten


sagtmal Df kommt eigentlich mal was "großes" von euch oder so ?
lest hier DF überhaupt mit ?
so viel INTERNADELN nimmt ganz schön zeit in anspruch :biggrin:



von euch hört oder sieht man nix mehr DF ... :icon_razz:
bin ja mal gespannt in welche ecken ihr euch adeln werdet um abzuhauen ... :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
:attack: goldbär greift durch :twisted:
zwar bin ich der meinung dass meine posts zum thema pass(t)en, aber naja...

D|F adelt mittlerweile so viel intern wie ]J[ zu seinen besten zeiten :lol:
und mittlerweile verschenken sie die dörfer schon an KULT und ]J[ weil sie nich mehr hinterher kommen wie mir scheint :rolleyes: das wird wohl so die reihen durch gehen... irwie macht jeder acc den wir atten nen abflug und wird zum abschuss im stamm freigegeben, nehmt euch doch mal ein beispiel an +30, die haben wenigstens versucht noch neue spieler für die "verlorenen" accs zu finden, ob die dann gegen uns bleiben wollen is 2., aber wollt ihr denn alle so abgehen und nach 2 wochen fight gegen uns die schilder fallen lassen? da gibt ja SWC im süden mehr widerstand! übt auch doch mal bissl in ausdauer mädls!
 

DeletedUser6894

Gast
Jeder Account? Was ist denn mit Gnadenlos und Mori, bekommen die nicht auch täglich ihre Atts? Wie willst du Wiederstand von inaktiven Accounts erwarten? Wie gesagt ich habe bisher nur 3 Fakes von Sumpfkraut bekommen, von mir wird also auch nicht viel Wiederstand kommen -.-
Dann adelt mal fleissig weiter...Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass ihr selber nichts auf die Reihe kriegt und darum noch die Hilfe von BaB braucht...

Und Porto: Wenn du mal den Thread durchgelesen hättest würdest du merken, dass Gnadenlos bereits auf der ersten Seite was zum Thema gesagt hat... Ich bin übrigens im MaSteR.X. Account...
 

DeletedUser4403

Gast
Jeder Account? Was ist denn mit Gnadenlos und Mori, bekommen die nicht auch täglich ihre Atts?
Nein, bekommen sie nicht. Bei Gnadenlos sind wir uns zwar grad am warmlaufen, Mori wurde bis jetzt weitgehend ignoriert.
Was willst du uns sagen? Dass Accounts mit denen wir uns noch nicht richtig geprügelt haben noch stehen? Die Aussage ist zwar Korrekt, jedoch etwas überflüssig :biggrin:

Wie willst du Wiederstand von inaktiven Accounts erwarten? Wie gesagt ich habe bisher nur 3 Fakes von Sumpfkraut bekommen, von mir wird also auch nicht viel Wiederstand kommen -.-
Wasn ihr seid inaktiv?
Werden aber immer alle IGM gelesen sogar wenn ich sag dass man nicht soll, accounts werden gesperrt und Truppen werden verschoben. Wenn ihr verluste auf Inaktivität zurückführen wollt... naja viel Spass in eurer Fantasiewelt.
Und wenn du mehr als 3 Fakes willst musst du dich halt etwas gedulden.

Dann adelt mal fleissig weiter...Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass ihr selber nichts auf die Reihe kriegt und darum noch die Hilfe von BaB braucht...

Wenn du wissen willst was erbärmlich ist, hier eine Liste
- Einladen eines zerbombten Accounts der am geadelt werden ist.
- dies mit dem Ziel ihn im Zweifelsfall einfach intern zu adeln
- Lediglich durch neuaufnahmen wachsen zu können.
- "Immer auf die kleinen"-Geheule wenn man bei Kriegsbeginn nur doppelt soviele Punkte hat wie der Gegner
- Hilfe von anderen Stämmen zwar wie .:KG:. auch gerne Annehmen, dies Allerdings verleugnen und den anderen selbiges vorwerfen.

Also immer brav dran denken lieber Arbez: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen, das überlässt du lieber uns :catapult:
 

DeletedUser4705

Gast
Jeder Account? Was ist denn mit Gnadenlos und Mori, bekommen die nicht auch täglich ihre Atts? Wie willst du Wiederstand von inaktiven Accounts erwarten? Wie gesagt ich habe bisher nur 3 Fakes von Sumpfkraut bekommen, von mir wird also auch nicht viel Wiederstand kommen -.-
Dann adelt mal fleissig weiter...Ich finde es ziemlich erbärmlich, dass ihr selber nichts auf die Reihe kriegt und darum noch die Hilfe von BaB braucht...

Und Porto: Wenn du mal den Thread durchgelesen hättest würdest du merken, dass Gnadenlos bereits auf der ersten Seite was zum Thema gesagt hat... Ich bin übrigens im MaSteR.X. Account...
http:confused:/map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=8144&key=598b991e7d7ab424e4d1c0d1ff55eeac

rot: waren sie denn inaktiv als die angriffe anfingen? ich glaube nein, es sei denn wir haben ein sehr hohes gespür dafür, die accs zu finden die immer grade inaktiv sind :lol:

grün: du bist ja auch am arsch der welt wie man auf der karte schön sehen kann! also reg dich mal nich auf, du kannst große reden schwingen mit deiner entfernung.. aber keine sorge! auch zu dir werden wir noch kommen!

grüngrün: wird auch nicht erwartet!

blau: machen wir:giggle:

pink: rechnen ist wohl nicht so deine stärke... es atteten bisher ganze 2-3 spieler von uns euren lieblichen schmusestamm, ihr hingegen attet alle den lieben sumpfi, ich finds überaus amüsant dass ihr nichts auf die reihe bekommt, denn wie man sieht verliert nicht sumpf die dörfer, sondern ihr:giggle: zu BaB: du findest es erbärmlich dass BaB mal mit paar kleinen offs zum spaß mit schickt? ich finde es erbärmlich dass ihr mit euren partnern nichts auf die reihe kriegt... ihr lasst euch von ]J[ deffen sowie wahrscheinlich auch von KULT, zusammen gegen FroSch kriegen die beiden ja auch nix hin wie mir scheint, stattdessen verlieren sie noch dörfer^.^ du regst dich auf dass wir nix zustande bekommen?! oh, sei dir sicher, lass uns schlächten und ihr werdet alle inaktiv, damit du wieder nölen kannst wir würden nur gegen inaktive gewinnen. sei dir sicher: selbst gott fürchtet uns! er beneidet uns um den zusammenhalt und die willenskraft, und er lacht gleichzeitig über euer versagen :twisted:
 

DeletedUser6894

Gast
rot: Das weiss ich nicht, bin ja nicht so lange bei D|F, allerdings waren sie ja wahrscheinlich mal aktiv, sie konnten ja den Stamm wechseln :smile:

grün?: Ich freue mich schon drauf :wink:

pink: Ja? Bevor BaB mitgemischt hat, habt ihr ja soviel geadelt von uns... Das Deff von ]J[ kommt wusste ich garnicht, habe von denen schon lange nichts mehr gehört... Und soweit ich weiss verliert KULT keine Dörfer an FroSch, haben ja gar keine Front... Naja, ich bekomme hier oben ja sowieso nur minimal was mit, habe also keine Ahnung was alles los ist :giggle:
 
Oben