Mit den Kopf 3x gegen die Tastatur hauen...

DeletedUser4705

Gast
das eigentlich witzige an dem thread is ja die vorstellung wie ihr alle zu hause vorm pc hockt und euch die tastatur gegen den schädel kracht :roflmao:D

ich hoffe einen von euch erwischts mal und freundin oder mutti oder wer kommt dabei mal rein :lol: dann wirds richtig peinlich :lol:

egal ich mach auch mal :roflmao:
______
ghtzhjzu
 

DeletedUser5354

Gast
das eigentlich witzige an dem thread is ja die vorstellung wie ihr alle zu hause vorm pc hockt und euch die tastatur gegen den schädel kracht :roflmao:D

ich hoffe einen von euch erwischts mal und freundin oder mutti oder wer kommt dabei mal rein :lol: dann wirds richtig peinlich :lol:

Das üjsste amn echt ma machen so Videos wie man das amcht un donline stellen :roflmao:

Aber erwischt werden ist unkuhl, das wäre allerdings sehr peinlich :roflmao:

hhbhiujij
 

DeletedUser5196

Gast
das eigentlich witzige an dem thread is ja die vorstellung wie ihr alle zu hause vorm pc hockt und euch die tastatur gegen den schädel kracht :roflmao:D

ich hoffe einen von euch erwischts mal und freundin oder mutti oder wer kommt dabei mal rein :lol: dann wirds richtig peinlich :lol:

egal ich mach auch mal :roflmao:

Es gibt weitaus schlimmeres wobei einem Mutti oder die Freundin vor dem PC erwischen kann :icon_wink:
______

z7u65sx3
 

DeletedUser

Gast
Mann mann - ich kann mir richtig vorstellen wie jetzt so ein komisches Kind seinen dämlichen Kopf auf die Tastatur haut ...
Ich gehör zu den komischen Kindern...:redface:

trgfizu tr5trre << FTW
 
Oben