~SGA~ regiert den server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gibt ja leider noch nichts wo man ofiziel reinspämen darf:giggle: genau so wenig wie mods
und wo es wichtig war/ist bleiben wir ja meist sachlich
der thead hier könnte eh geschlossen werden, stamm ist so gut wie weg lebt untern nen anderen namen:giggle:
und warum er unter gegangen ist wurde auch beantwortet

Spammen darf man nirgends offiziel
Hast du keine Freunde die du nerven kannst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja der Threat kann geschlossen werden aber nach spätestens 2 Wochen macht der kleine möchtegern pro rikebero wieder einen Threat auf mit dem namen: ~MBC~ regiert den server.Und dann wieder so eine billige Propaganda.Mich wundert es, dass so viele Erfahrene Spieler in seinen Stamm gegangen sind obwohl sie doch genügend Gerinzellen besitzen müssten um zu merken, dass der Stamm wieder nichts wird wegen rikebero.Wir können auch ne Wette abschließen:giggle: ich wette, dass der Stamm untergehen wird.Vielleicht wird er nach einigen Wochen noch in der Top 10 sein, aber intern wird alles zerfallen und spätestens wenn es Krieg gibt ist der Stamm innerhalb einiger Tage weg(wie L~Revo auf w/s 12:giggle:) .Wer wettet dagegen?:biggrin:

Ich wette mit 50k ress dagegen!
Und nun verschone uns mit deiner allwissenheit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
absolut richtig dorftrottel.
was auch immer rikebero dazu bewogen hat SGA zu verlassen und einen neuen stamm aufzumachen, er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch rikebro ist ein kleines Kind.99% seiner Posts sind sinnlos.Und ich glaube du bist hier eher das Opfer

@Just do it.Rikebero hat den Stamm nicht verlassen.Er wurde gekickt weil er ein inkompetentes kleines Kind ist
 

DeletedUser

Gast
Oh jetzt hast du mich getroffen.Ich bin zwar erst 15 aber reifer als du.Du bist vielleicht älter als ich aber benimmst dich wie ein kleines Kind.
 

DeletedUser76

Gast
Ich sag doch rikebro ist ein kleines Kind.99% seiner Posts sind sinnlos.Und ich glaube du bist hier eher das Opfer

@Just do it.Rikebero hat den Stamm nicht verlassen.Er wurde gekickt weil er ein inkompetentes kleines Kind ist


lol ich hab impotentes kleines kind gelesen:giggle:.....rikebero wurde wegen machtgeilheit gekickt und is wieda ekommen.....und dann selber gegangen:giggle:
 

DeletedUser57

Gast
OMFG!
Der Server läuft seit paar Wochen und es wird schon von einer Serverregentschft geredet.... ich glaube es ja nicht.

Selbst im W16 Forum bei dS ist das Niveau höher als hier.:|
Wegen jeder Kleinigkeit wird hier gleich was gepostet....

...Wäre ich hier Mod, dann wären hier schon die Hälfte der Leute gesperrt...*träum*
 

DeletedUser

Gast
rikebero wurde nicht nur wegen machtgeilheit gekickt:giggle: Ich habe mit pati gesprochen und der hat sich auch über sein kindisches verhalten aufgeregt.Rikebero hat Ahnung von die-staemme aber keine Ahnung wie man einen Stamm führt und außerdem benimmt er sich einfach zu kindisch was pati dazu verleitet hat ihn zu kicken.aber jetzt closed den Threat endlich ma:giggle:(gibts überhaupt schon foren mods )
 

DeletedUser

Gast
rike wurde gekickt, richtig. Doch er wurde dann direkt wieder eingeladen, kam in den Stamm und hat ihn dann freiwillig wieder verlassen. Also verfolg das Ganze etwas genauer, bevor du hier den Dicken machst, weil du zum ersten Mal von der DS-Welt Aufmerksamkeit bekommst. :smile:
 

DeletedUser52

Gast
Heute 14:53 Onux rikebero wurde nicht nur wegen machtgeilheit gekickt:giggle: Ich habe mit pati gesprochen und der hat sich auch über sein kindisches verhalten aufgeregt.Rikebero hat Ahnung von die-staemme aber keine Ahnung wie man einen Stamm führt und außerdem benimmt er sich einfach zu kindisch was pati dazu verleitet hat ihn zu kicken.aber jetzt closed den Threat endlich ma:giggle:(gibts überhaupt schon foren mods )

1) pati, arti, superman und peopleshit waren die machthungrigen

onux wenn du so ein ds ausnahme talent bist möchte ich dich in den nächsten 2wochen in den top20 sehn und in der basherliste top10:wink:
 

DeletedUser

Gast
Wann habe ich gesagt das ich so toll ds spielen kann?Ich habe sogar gesagt, dass du ein Ahnung von ds hast aber trotzdem ein kleines Kind bist.Und rikebero wurde gekickt wegen seinem kindischen Verhalten.Ich weiß nicht genau warum er wieder aufgenommen wurde, aber hat pati bestimmt nur gemacht damit der Stamm nicht auseinander fällt :wink: Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung das Rikebero keinen Stamm führen kann,keine Kritik verträgt und sich wie ein kleines Kind benimmt.Und noch was rikebero.Der Rang sagt zurzeit noch nicht viel aus!Es gibt bestimmt noch Noobs unter den top 100 die einfach nur die Minen ausbauen.Und die Basherliste sagt auch nicht viel aus.Es gibt Leute die sind rang 50 haben aber fast nur offs gebasht und dann gibts leute auf rang 200 die fast nur komplette Deffs bashen.Und ich kann dir das jetzt schon sagen das ich nicht unter die Top 20 komme und in der Basherliste nicht top 10.naja obwohl basherliste ist leicht schaffbar aber nicht Spielerrangliste.Dazu bin ich noch zu unerfahren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben