08/13 vs. --AS-- (miniPropa)

DeletedUser6358

Gast
Ihr seid zum Teil nicht sachlich geblieben bzw. werdet euch auch nicht ändern. Ihr habt angefangen mit Sandkastenspielzeug zu spielen, aber wie ich es weiß, wachsen Kinder einmal. Ihr seit so gerade in Der Pubertät angekommen. Aber in letzter Zeit schrumpft ihr, statt zu wachsen. Nicht von euren Punkten, sondern von eurem Niveua. Weiter äußer ich mich da nicht warte sondern auf eure Propa. Seit bitte nicht so einseitig.

PS: Wir haben dich wohl unterschätz und haben gedacht, dass du die ersten blocken wirst. :S

Naya Viel Erfolg und möge der Bessere gewinnen.
 

DeletedUser6358

Gast
Von wo willst du das denn wissen? Irgendwie seh ich keine Spähangriffe auf mich kommen, ausser das gestern von mkay, aber da waren wie schon eure Offs nur 50 dabei. Habe mir schon was vorgestellt, dass es endlich los geht, aber wa?


Edit:

So so so...
Da es ewieso schon so gut wie vorbei ist:


[16:58:57] David / Gummibärchen: kannst uns ja infos liefern, dann liese sich sicher was machen :smile:
[17:01:10] Matze - Deep Purple: hmmm sowas mache ich net
[17:01:54] Matze - Deep Purple: sry aber verraten tue ich niemanden!
[17:02:09] David / Gummibärchen: musst mir ja nur sagen, was bei Toad an deff steht:giggle:
[17:02:44] Matze - Deep Purple: mindestens 12k 12k
[17:04:07] David / Gummibärchen: passt :tongue:
[17:06:30] Matze - Deep Purple: wie gesagt minimum
[17:07:48] David / Gummibärchen: is ja wurst
[17:07:58] David / Gummibärchen: für do ne nervensäge opfern wir gerne off


Gummibärchen = mkay ( [H-B) ]
Matze - Deep Purple = ( --AS-- )

Er hat es mir zwar gestanden, aber sähe sich gut bei eurer zukünftigen Propa.


greetz
Die / Das(wtf?) d00fe ToaD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59

Gast
Von wo willst du das denn wissen? Irgendwie seh ich keine Spähangriffe auf mich kommen, ausser das gestern von mkay, aber da waren wie schon eure Offs nur 50 dabei. Habe mir schon was vorgestellt, dass es endlich los geht, aber wa?

Du bist so lächerlich... du hast auf DS nichts erreicht, im RL sicher auch nicht mit so einer Rechtschreibung.
Ich hau doch nicht auf so ne Moralleiche, wie dich :lol:
 

DeletedUser6358

Gast
Schade... Stimmt hast es ja auch nicht nötig... Du und deine Kumpels hauen doch ewieso jeden weg, stimmts?
Ach ich hab schon paar Dinge erreicht, die du dir nimmer vorstellen kannst glaub mir.
Egal nehmen wir ein anderes Unterthema, wobei du vielleicht mehr Chancen hast.
 

DeletedUser

Gast
Von wo willst du das denn wissen? Irgendwie seh ich keine Spähangriffe auf mich kommen


bunny als deff-basher steigt nach oben
mit wieviel off's habt ihr ihr ein dorf gezogen?

überadelt dabei 3mal
ich find das irgendwie noch genial

woher ich weiss eure buden sind leer?
schau auf meine stat's als deff-basher
langsam wirds hier schal
und ich darf an jedem wall
die kadaver eurer lkav wegputzen
wo war denn da für euch der nutzen?

und hättest du ein bisschen eier
würdest du aufhörn mit dieser leier.

du möchtest sehen die fakten?
sie liegen doch schon in euren akten
oder behaupten deine member ihre off's kamen zurück?
das fänd ich dann ein starkes stück.

wer bockmist baut sollte dazustehn, oder dann dann hause gehn.
und die wahrheiten auf den tisch bringen
nicht so doofe liedchen singen.
es ist nicht an meiner stelle
offs zu zeigen die klatschten an meine wälle.

--as-- hat begonnen damit
nun haltet schritt
und zeigt selber her die berichte
sosnt heissts, bunny zeigt mit dem finger auf die wichte


greetings bunny
 

DeletedUser2079

Gast
Ich habe euren Anfang des Bilderkrieges in den Spamthread verschoben, hier bitte weiter mit dem Thema :wink:

danke das das hier nicht zugemacht wird :icon_wink:

_________

@toad.. naja, wir mussten unsere planungen abbrechen. das Punkteverhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger ist zu hoch (schwein für dich:giggle:)

joa bunny lässt mal wieder seine künstlerische Ader raushängen, gut gmacht ;D
 

DeletedUser3722

Gast
ich renn auf 40% Moralleichen, da gibts nichts gutes:giggle:

Vrteidiger: Southern Comfort
Dorf: Green Lable (562|444) K45

Azau: 171 1154 0 0 0 1 0 0 0
Verlust: 171 1154 0 0 0 1 0 0 0



Büti: 13.002 6.431 15.037 34470/139880
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 4 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 100 uf 72

klasse, sowas? :eek:

oder So ne deff?

Vrteidiger: bezzolar
Dorf: -Alone- (527|474) K45

Azau: 0 0 0 0 0 0 244 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 244 0 0



Büti: 96.449 88.243 108.758 293450/293450
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 19 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 100 uf 80

und damit wir alle weiter über MS lachen können:

Vrteidiger: xp4inKill3rx
Dorf: oOBlackheartOo (533|476) K45

Azau: 0 0 6573 0 3204 0 251 0 0
Verlust: 0 0 6573 0 3204 0 251 0 0



Büti: 55.442 55.442 55.442 166326/271600


oh, die rammen waren ja auch von MS :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Hat aber nichts mit uns zu tun, oder? Falscher Thread.

@ Thema

Bei uns hat sich die Lage iwie beruhigt. Keine Atts.
 
Oben