Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
WeTscheKa hüt um 12:07 Uhr
LoL jeztz hab ich aber Angst Hehe Ist doch mir Wurscht musst halt mal früher aufstehen du Noob auserdem sind gemeinschaftliche Angriffe bei UV verboten der Support wird dich sperren

Windows hüt um 12:09 Uhr
Welche gemeinschaftlichen Angriffe bitte?
Wir haben keine Uv und niemand hat unsere Uv.
Und überleg dir mal wen du hier noob nennst, kleiner...Immerhin sind wir Top 15 und nicht du :wink:

Ich hoffe du feierst an den Weihnachtstagen nicht so viel, musst die Tage danach früh aufstehen :wink:

WeTscheKa hüt um 13:49 Uhr
Blablabla

WeTscheKa hüt um 13:54 Uhr
Wir werden dich komplett aufadeln alle von DarkF sind jetzt scharf auf deine Dörfer da feiern wir jetzt schon LOL

Windows hüt um 13:55 Uhr
Haha
Dein ganzer Bobstamm allei gegen uns?
Dann mal los :wink:
Wir machen euch platt...

Windows hüt um 13:59 Uhr
Lol wir sind zu 2t im Stamm...
Euer Main hat 22 Mitglieder und liegt trotzdem hinter us (rofl)
Das ist echt arm
VOn euch wolln wir mal garnicht anfangen :wink:

WeTscheKa hüt um 14:59 Uhr
Ahhh da hat ja jemand Angst Hehe , aber genug gespasst wirst schon sehen

Windows hüt um 15:05 Uhr
klar wir haben angst :O
Merkst du eig was du da redest oder schreibst du einfach erstmal?

Hat der uv denn schon deinen Verdacht bestätigt das der böse acc hier nen multi ist? :biggrin:

WeTscheKa hüt um 16:10 Uhr
ich kenn keinen bösen uv , den Scheiß schreibt ja hier nur einer und das bist du über dich lachen doch schon deine eigenen Stammeskollegen Hehe

Windows hüt um 16:42 Uhr
:giggle: ich find dich lustig, endlich mal einer der sich was traut und das du gleich deinen stamm und bnds mitbringst macht des ganze noch viel lustiger.

Aber du hast recht wir schreiben nur mist und deine aussagen sind durchweg logisch und stimmen auch immer :O

Da denkt wohl wer er wärs weil er an heioligabend nix besseres zu tun hat als Ags rauszuhauen..
 

DeletedUser

Gast
redclash9 hüt um 15:21 Uhr
bitte adle mich nicht habe dein dorf aus versehen angegrifen wolte ein barbaren dorf angreifen ich zahle dir rohstoffe aber adle mich bitte nicht ich wollte das nicht

cincinna hüt um 15:28 Uhr
hmm... ich würde sagen: zu spät... hättest du das mal vorher gesagt. aber so? nö. such dir schonmal ne neue himmelsrichtung aus. übrigens warst du eh schon reserviert. nicht durch mich.

redclash9 hüt um 16:13 Uhr
wow man hat mich reserviert aber biite adele mich nicht ich habe dier ja anGeboten das ich dier deinen swchaden ersetzte

cincinna hüt um 16:24 Uhr
ich adel dich schon nicht, keine sorge... da kommt jemand anderes... ich bash dich nur. und halte dich sauber. und adele vielleicht vor. und jetzt hör auf, heulmails zu schreiben, das ist ja widerlich...

redclash9 hüt um 16:27 Uhr
ok thanks

"ok thanks" ??? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie kann ich PoA jetzt echt nicht mehr ernst nehmen. Die gehen mit zwei Spielern auf mich drauf, die mich ohne Probleme alleine schaffen könnten und scheitern und zwar ohne, dass bis jetzt Stammesdeff da wäre und ich bin eigentlich eher Offer :lol:
Nur Fakes und die Ags sind nicht nur mies getimed, sondern die werden auf das Dorf geschickt, ohne vorher zu cleanen. Was ist das denn bitte schön?
Und jetzt auch noch das:

face.mikael hüt um 18:29 Uhr
du schlägst dich gut :wink:

JohnGGTucker27 hüt um 18:48 Uhr
Ihr schlagt euch schlecht :wink:

face.mikael hüt um 18:50 Uhr
jep, da muss ich dir leider recht geben.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie kann ich PoA jetzt echt nicht mehr ernst nehmen. Die gehen mit zwei Spielern auf mich drauf, die mich ohne Probleme alleine schaffen könnten und scheitern und zwar ohne, dass bis jetzt Stammesdeff da wäre und ich bin eigentlich eher Offer :lol:
Nur Fakes und die Ags sind nicht nur mies getimed, sondern die werden auf das Dorf geschickt, ohne vorher zu cleanen. Was ist das denn bitte schön?
Und jetzt auch noch das:

...und wie gings weiter?:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja, super, mit über 200k Punkte auf 12k Punjkte zu hüpfen, ist natürlich eine heldentat. Wie soll das da schon weiter gegangen sein :lol:
 

DeletedUser7209

Gast
Da fang ich nach einem halben jahr wieder an um paar noobs zu bashen und dann fängts nach ner woche gameplay schon an:giggle:

Patriot 848 hüt um 20:04 Uhr
Hey was glaubst du eigentlich wer du bist?

Ich habe nachgefragt ob ich in den Stamm kann und du ziehst die Einladung jedes mal zurück.

Ich werde es deinem Stammesführer melden das so ein kleinwüsiger Jüngling nichts besseres zu tun hat als mich zu nerven!

Mfg
Patriot

Modern Warfare 2 hüt um 20:17 Uhr
alter
1. ich bin modern warfare 2
2. ich bin SF
3. ich bin nicht kleinwüchsig ich bin 1.94m gross
4. du bist mein nächstes ziel
5. blablööblub

einer ausm stamm hat ihn immer wieder eingeladen und ich hab jedesma zurückgezogen:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
Betreff: f*%# u

Xelsarion hüt um 01:57 Uhr
p**ser, ui feige um mich anzugreifen, wenn truppen da sind!
hab das pöse mal zensiert :roflmao: nich dass ich wieder ne verwarnung krieg... fands nur süß dass er meint wegen truppen weg und so... kann ich ja auch wissen :roflmao:
edit:confused:/ zumal die truppen eh nix gebracht hätten :lol:
 

DeletedUser

Gast
Spirou am 01.01. um 21:41 Uhr
darfst einmal raten auf was ich warte...

Knochen-Bowser97 am 01.01. um 21:50 Uhr
?

Spirou am 01.01. um 22:06 Uhr
Nennst du das raten?

Knochen-Bowser97 am 01.01. um 22:06 Uhr
wie auf was warteste :biggrin:

Spirou am 01.01. um 23:07 Uhr
dass ich endlich geadelt werde?!?

und 2. hätt ich es rausgetimt in meinem bonusdorf oder hätte ich es herausgetimt?!?



Knochen-Bowser97 am 02.01. um 12:41 Uhr
Jetzt staunst du , was?:giggle:
:lol:
 

DeletedUser4184

Gast
Hab hier nen lustigen IMG verlauft den ich mittlerweile selber nicht mehr verstehe o0

RoXoR am 23.12. um 13:34 Uhr
willst du in meinen stamm können noch gute spieler gebrauchen

Sneiper No 1 am 23.12. um 14:25 Uhr
mal schaun

Sneiper No 1 am 23.12. um 19:33 Uhr
lol

RoXoR am 23.12. um 19:35 Uhr
sry mein bro und ich spielen zusammen wollte ich ned also wie sieht es aus ?'

Sneiper No 1 am 23.12. um 19:41 Uhr
Ja dan ist gut weist du ich spiel noch nicht solange und hab noch nicht soviel erfahrung weist du kannst du mir das spiel erklären und ich möchte in einen möglichst starken stamm und keinen krieg damit ich ganz viel kuscheln kann. grins

Was glaubst du? :wink:

RoXoR am 23.12. um 20:29 Uhr
kein problem

RoXoR am 23.12. um 20:32 Uhr
habe meinem stamm gesagt er soll dich einladen

Sneiper No 1 am 23.12. um 22:04 Uhr
mach das

RoXoR am 26.12. um 18:08 Uhr
nee sry sie sagen wenn du 1,5k hast kannst du in den stamm

RoXoR am 01.01. um 17:51 Uhr
nimm doch an !!!

Sneiper No 1 am 02.01. um 19:25 Uhr
keine antwort hm schade :wink:

RoXoR am 02.01. um 19:40 Uhr
ok sage es

RoXoR am 02.01. um 19:41 Uhr
musst aber zuerst aus deinem stamm

Sneiper No 1 am 02.01. um 19:41 Uhr
ich bin seit 2 Tagen aus meinem Stamm -.-"

RoXoR am 02.01. um 19:43 Uhr
ok habe gesagt sie sollen noch ne einladung schiken

RoXoR am 06.01. um 14:08 Uhr
gz zu adelshof :wink:

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:22 Uhr
wir haben noch keinen adelshof :-D

RoXoR am 06.01. um 14:28 Uhr
kk habe mehr truppen und du mehr punkte

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:37 Uhr
meinste :-D

RoXoR am 06.01. um 14:38 Uhr
jop bin deffer du ??

bald 2000 / 2000 :wink:

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:40 Uhr
Wir sind offer...

RoXoR am 06.01. um 14:42 Uhr
tipp 30000 bogen sind tot wenn du 2500 beritene bogen hast :wink:

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:42 Uhr
Da hast du wohl recht, aber in verbindung mit speeren sind die ganz gut :wink:

RoXoR am 06.01. um 14:44 Uhr
weiss ich wiso hast du den plötzlich 600 punkte mehr ohne adelshof ?

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:45 Uhr
weil wir farmen :wink:

RoXoR am 06.01. um 14:46 Uhr
ok machen wir ein PB??

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:49 Uhr
Wir machen keine PB´s

RoXoR am 06.01. um 14:51 Uhr
ok das schlechte ist das es keine gute adelsziehle in unserer nähe hat )

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:55 Uhr
naja son paar 3-4 k Spieler gibts doch :smile:

RoXoR am 06.01. um 14:57 Uhr
ja schon auf weld 8 hate ich neben mir jemand mit 5k habe den geadelt als ich 3000 punkte hatte und hir nur so 2k in der nähe

Sneiper No 1 am 06.01. um 14:57 Uhr
ach mal schauen, wird schon :wink:

RoXoR am 06.01. um 14:59 Uhr
en tiphabe ulrichs langschwert also deine 2500 axt und 1100 lk und 350 bb können sich bei 2000 2000 verabschieden :wink:

Sneiper No 1 am 06.01. um 15:00 Uhr
können wir ja mal testen... moment...

RoXoR am 06.01. um 15:11 Uhr
nene bin ned auf bash p aus :wink:

RoXoR am 06.01. um 16:42 Uhr
halt doch deine fresse du has eh keine anung
omg so viel off klar wers glaubt

verpiss dich ich addel dich wahrts nur ap

cuu

Sneiper No 1 am 06.01. um 16:43 Uhr
lol

Sneiper No 1 am 07.01. um 19:54 Uhr
Weist du was der unterschied zwischen dir und mir ist?

Ich hab bei meiner Angabe der Truppen untertrieben :wink:

RoXoR am 09.01. um 13:39 Uhr
ok wie wäre es jetzt mit einem pb ??

RoXoR am 10.01. um 18:28 Uhr
wenn farmst du in der gegend ??

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:18 Uhr
dich wen du nicht abbrichst :wink:

RoXoR am 10.01. um 19:18 Uhr
kk sind nur späher

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:19 Uhr
Weis ich bereits :wink:

Lass lieber laufen :smile: is besser für uns beide

RoXoR am 10.01. um 19:19 Uhr
wiso ??

habe nur deff gemacht habe jetzt 1600 sperr und 1500 schwert

RoXoR am 10.01. um 19:22 Uhr
willst mich mit deinen 666 lk und 380 axt angreiffen ??

hehe sry deff geht besseer mit wall als eine off:wink:

RoXoR am 10.01. um 19:24 Uhr
willst du mich ned spähen ??

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:27 Uhr
lol

RoXoR am 10.01. um 19:28 Uhr
wiso ??

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:30 Uhr
hmmmm was wiso?

RoXoR am 10.01. um 19:31 Uhr
wiso sollte ich ein lol sein wenn ich dich spähe will nur wissen ob du neben dem ah noch truppen gemacht hast das ich in ruhe nächste woche ein kleiches gemütliches dorf suchen kann :wink:

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:34 Uhr
lol und was machst du wen dus nicht erfährst?

RoXoR am 10.01. um 19:35 Uhr
100 sollten reichen und 100 sind noch im stall

RoXoR am 10.01. um 19:36 Uhr
brauchst du deff
??

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:40 Uhr
nö warum?

RoXoR am 10.01. um 19:40 Uhr
weill du keine hast

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:41 Uhr
jo die is gestorben :tongue:

RoXoR am 10.01. um 19:41 Uhr
hehe ok

Sneiper No 1 am 10.01. um 19:43 Uhr
oder brauch ich gar keine deff? o0

Sneiper No 1 am 10.01. um 20:01 Uhr
lol

RoXoR am 10.01. um 20:02 Uhr
wiso weil du keinne off hast für mich?'

:wink:

sag wenn du deff brauchst gefählst mir
hast du erfahrung ??

Sneiper No 1 am 10.01. um 20:10 Uhr
jop

Ne brauche momentan keine deff

Vllt ein wenig aber ich zock noch nicht solange

RoXoR am 10.01. um 20:12 Uhr
ok hatte auf welt 29.de 5mio

Sneiper No 1 am 10.01. um 20:15 Uhr
Wow :biggrin:

Sneiper No 1 am 10.01. um 20:15 Uhr
Soviel hatte ich bisher noch nicht

RoXoR am 10.01. um 20:16 Uhr
fusion ich hatte 3min der andere 2 nach fusio hatte ich aufgehört

RoXoR am 10.01. um 20:17 Uhr
und mit psonline hatte ich auf welt 2 2 mio jetzt gehören sie blachchedo

Sneiper No 1 am 10.01. um 20:19 Uhr
Dan bist du ja richtig gut :O wie lange zockst du den schon?

RoXoR am 10.01. um 20:20 Uhr
keine anhung hatte welt 29 und welt 2 gleichzeitig angefangen und aufgehört dann hatte ich 2 jahre lang ned mehr gespielt und jetzt wieder

RoXoR hüt um 17:17 Uhr
wie alt bist du eientlich ??

Sneiper No 1 hüt um 17:42 Uhr
Nanana schon wieder ein Angriff? :wink:

RoXoR hüt um 17:42 Uhr
späher:wink:

RoXoR hüt um 17:43 Uhr
du willst ja ned

was ist mit dem killerminister neben mir hat immer 3011 punkte und hat keine truppen ??

habe sie gekillt und allle 44 min 30000 resi :wink:

Sneiper No 1 hüt um 17:47 Uhr
du hast sie gekillt O0 net schlecht :O

RoXoR hüt um 17:47 Uhr
tja wiso komme ich woll ned mer in euren stamm :wink:

RoXoR hüt um 17:47 Uhr
es wären 300 / 200

RoXoR hüt um 17:48 Uhr
aber irgend wer andres farmt den auch noch neben mir :wink:

Sneiper No 1 hüt um 17:49 Uhr
Wie jetzt hast du den angriff wieder abgebrochen?

RoXoR hüt um 17:50 Uhr
wie alt bist du eigentich ??

RoXoR hüt um 17:50 Uhr
ja will en korekten bericht

RoXoR hüt um 17:52 Uhr
?'

Sneiper No 1 hüt um 17:52 Uhr
16/18/21... Ahja wir spielen seit 4 Jahren DS

RoXoR hüt um 17:54 Uhr
alos du willst mir sagen du hast 3000 späher !!

RoXoR hüt um 18:07 Uhr
ist das gleiche wie deine angeblichen 3500 atxt und 1100 lk also glaub ich dir ned spähe dich so um die 3uhr sehen wir ja dann

Sneiper No 1 hüt um 18:09 Uhr
lol:giggle:
Denkst du um drei bin ich nicht wach?:giggle:

RoXoR hüt um 18:10 Uhr
3 uhr morgens ne dann schläfst du :wink:

RoXoR hüt um 18:15 Uhr
Sneiper No 1 am 23.12. um 19:41 Uhr
Ja dan ist gut weist du ich spiel noch nicht solange und hab noch nicht soviel erfahrung weist du kannst du mir das spiel erklären und ich möchte in einen möglichst starken stamm und keinen krieg damit ich ganz viel kuscheln kann. grins

Was glaubst du? :wink:

Sneiper No 1 hüt um 18:15 Uhr
Naja ich schon :tongue: aber gibt ja noch zwei andere im acc :wink:

Wer die Ironie darin nicht sieht is n'noob :wink:

RoXoR hüt um 18:16 Uhr
also du spiles aleine hastg keine 2 kollegen und bist warscheindlich so 12-18 und kuschel ecke würde niemand normales schreiben also sry lüg mich doch ned an

Sneiper No 1 hüt um 18:19 Uhr
Stimmt bin ein Noob :smile:

RoXoR hüt um 18:25 Uhr
ich ein noob du träuse lügst und kannst ned richtig bauen also wer ist der noob :wink:

Sneiper No 1 hüt um 18:27 Uhr
Na du?

Würd mal sagen hab mehr Bashpunkte als du mehr Punkte als du und mehr Truppen als du aber das erfährst du erst wenn meine Off deine Deff klatscht :wink:

RoXoR hüt um 18:28 Uhr
träum mal wilst mich mit denen angreifen dann viel spass

also frage mal en kolegen ob er sich basht :wink:

so 500 kata und 500 rammen :wink:

Sneiper No 1 hüt um 18:29 Uhr
Nö ich will dich nicht angreifen :smile:

Was willst dne mit 500 Kata und 500 Rammen?

RoXoR hüt um 18:31 Uhr
du hat so was vonn keine anung :wink:

Sneiper No 1 hüt um 18:34 Uhr
Ja stimmt ich sag doch bin ein 11 Jähriger Bob(Noob) der keine ahnung von DS hat und viel mehr schreibfehler macht als jeder 15 Jähriger :smile:

RoXoR hüt um 18:36 Uhr
lenk doch ned ab für was sind den deine katas ??

Sneiper No 1 hüt um 18:37 Uhr
Zum Gebäude Katten aber was will er mit 500 Kattas :wink:
RoXoR hüt um 18:39 Uhr
kattas sind eigendlich rein für bauernhof aber einer mit 4mio weiss das und das mann keine komplikationen bekommt nimmt man lieber zuviel ¨¨

also wenn du den bauern hof down hast kannst keine truppebn machen und dann noch en bisel kata auf speicher und du kannst nichts mehr machen :wink:

Sneiper No 1 hüt um 18:42 Uhr
LoL dan zieh ich speicher innerhalb von einem tag hoch und in den nächsten zwei Tagen BH :wink:

RoXoR hüt um 18:44 Uhr
ja klar und ein ag von mir zu dir hätte etwa 1h :wink:

RoXoR hüt um 18:45 Uhr
habe eben freund wäre eine kleinigkeit dich zu adeln du machst mir aber funny

Sneiper No 1 hüt um 18:45 Uhr
:roflmao:DDDD

:giggle: mit deff kann man ja auch so gut bashen :giggle:

Das is schön :tongue:

RoXoR hüt um 18:46 Uhr
du hast wirklich keine ahnung :wink:

RoXoR hüt um 18:49 Uhr
soll ich es nochmal erklähren ??

Sneiper No 1 hüt um 18:50 Uhr
Nö, aber du machst einen bösen denk fehler :wink: nur weil du meinen BH, meinen SPeicher und meinen Wall down hast heisst es nicht das meine Truppen down sind :wink:

Solltest vllt nochmal nachlesen wie ds läuft wenn der BH weg ist sind die truppen nicht auch einfach weg :giggle:

RoXoR hüt um 19:02 Uhr
du kannst kein gebäude down machen wenn du krieger hast :wink:

Sneiper No 1 hüt um 19:03 Uhr
:giggle: genau und wenn du krieger hast kannst du auch net adeln oder wie? :giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Jetzt wirs persönlich -.-"

RoXoR hüt um 19:26 Uhr
und du bist hier geboren in diesem drecksloch !!

RoXoR hüt um 19:27 Uhr
bist du etwa 100% ch??

Sneiper No 1 hüt um 19:28 Uhr
lol :biggrin: ja in diesem Drecksloch das du zuhause nennst,
dieses Drecksloch in das deine Eltern nicht ohne grund gezogen sind wahrscheinlich weil ihr in eurer Heimat krieg oder Hungersnot hattet oder einfach die Schweiz schön fandet dieses Drecksloch das deine Eltern und dich aufgenommen hat ein Zuhause gegeben hat und deinen Eltern einen Job, dieses Drecksloch das dich in die schule gehen lässt und dir einen ausbildungsplatz bietet dieses Drecksloch :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
lol der hatte mir auch geschrieben :roflmao:

RoXoR hüt um 18:35 Uhr
komm schon du weisst das ich ein guter spieler bin werde den links adeln mit 3800 und den rechts mit 3000 also habe dann etwa 11000 punkte wie sieht es dann aus ??

Guinnes hüt um 18:38 Uhr
ma sehn mach erstma

RoXoR hüt um 18:40 Uhr
ok wird en klaks

RoXoR hüt um 18:45 Uhr
wie wäre es mit einem PB ??

Guinnes hüt um 18:52 Uhr
ich mach nur mit grossen spielernpbs=DD

RoXoR hüt um 19:01 Uhr
komm schon :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
loool der mit den 3800 Pkt bin dan wohl ich :giggle:

Na mal schaun ob der mich adeln wird :giggle:
 
Oben