NOD

DeletedUser5033

Gast
So wie ich das sehe ist Nod hier der schlechteste Stamm den ich jemals gsehn habe.

1 Stamm gegen einen spieler oder gegen 2.........


Nod ist Klar für mich der Beste Stamm den es gibt, oder vielmehr ihre Member's.

Offen und adeln in die Nacht hinein ihr seit meine Helden.

Ich hoffe nur das ihr dan ned stolz seit wenn ihr kleine erfolge Habt.


Es grüsst der nett Holdi:lol:
 

DeletedUser4195

Gast
nice :biggrin:

ich glaub ich mach bald mal nen GOTH Thread auf oder so:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
nice :biggrin:

ich glaub ich mach bald mal nen GOTH Thread auf oder so:giggle:

kann mir schon vorstellen wie geil der wird :biggrin: haufenweis propas von uns gegen uns :lol:

zu NOD: ka was das hier eigentlich soll... aber man kanns ja mal anprangern:giggle: sieht ja wohl jeder wie geil die sind und gut gemacht an chrigi mit deiner stammesgründung... da tut sich auch da mal was:giggle:
 

DeletedUser4095

Gast
wir haben heute nen dorf in unserem save von nod geadelt. Es stand ne halbe deff drin. Aber es lief auch keine deff von nod als wir das dorf hatten.
 

DeletedUser4095

Gast
es standen schon mal 20k drin. So langsam merken glaub ich die leute in welchem acc ich sitze:-D
 

DeletedUser6644

Gast
kann mir schon vorstellen wie geil der wird :biggrin: haufenweis propas von uns gegen uns

ich glaub das würde eh so enden .. :laugh:
da hab ich doch schon soviel fantasie :twisted:
unsere truppe würde eh den channel beherrschen .. daher würde der eh nicht so viel sinn machen -.-

was soll man eigentlich hier großartig ansprechen ? ...
gibt es denn hierzu noch was zu sagen ? :icon_wink:

das reicht mir doch aus, da sieht man doch was sie können...

http:confused:/ch6.twplus.org/file/ally/5699/conquers/
 

DeletedUser4403

Gast
Buuuuh
Lasst die INKas in Ruhe!
Geht lieber wieder zu L&H, da gibts dann wieder gute Propas.

(Edit: Das zählt leider nicht als Modanweisung)
 

DeletedUser

Gast
INK rockt
naja ich sag jetzt ned zuviel zu NOD
wer für 4 ags 1 minute braucht, da braucht mann nimmer mehr dazu sagen:twisted:
 

DeletedUser4095

Gast
Da freut man sich mal auf ein bisschen Deffen und dann wird nur gespäht :frown:

Späh, Rose 017, K45 umbenenne
Blut der Rosen

Späh, Rose 017, K45 umbenenne
Blut der Rosen

Späh, Rose 017, K45 umbenenne
Blut der Rosen

Späh, Rose 017, K45 umbenenne
Blut der Rosen

Späh, Rose 017, K45 umbenenne
Blut der Rosen
 

DeletedUser5886

Gast
Naja, die Deffbashs von Chrigi zeigen ja nur, dass er schon viele Angriffe rein bekommen hat :giggle: Ausserdem könnten wir euch etliche schöne Berichte weiterleiten :smile: Wir schrotten ständig Truppen in seinen Dörfern, aber das ist ja hier Nebensache. Ne Propa wäre eigentlich angesagt.
Ich kann eigentlich nur einen Dank an Chrigi aussprechen, da dadurch einige Member wachgeworden sind.
Auch muss ich nur sagen: He Leute, NOD ist auf Platz 2 im Moment, war lange auf Platz 1, wieso ist NOD nicht schon lange weg, wenn NOD so schlecht ist? Eigentlich solltet ihr euch schämen, dass ihr es nicht schafft so einen schlechten Stamm wegzuhauen. Dazu bemerke ich noch, dass NOD in letzter Zeit v.a. aufgeadelt und nichts gross vom Gegner geadelthat , wieso sind wir also nicht weiter hinten in der Ranglieste?
Naja, wir werden ja sehen :smile: Ich finde es einfach Lustig wenn Chrigi ne PN schreibt, was zeigt, dass er online ist und ungefähr 2 Minuten leiten Leute aus dem STamm berichte weiter, in denen sie Deffs und Offs geschrottet haben. Truppen rausstellen Chrigi, das würde ich dir empfehlen.
Liebe Grüsse
 

DeletedUser7248

Gast
haha :lol: wie geil das sowas von Chrigi kommt

was du da fabrizierst ist wohl mehr als peinlich. du hast fast ausschließlich halbe Deffs oder nur AG´s in den Dörfern die man bei dir basht:icon_wink:

ihr regt euch auf das in der Nacht geadelt wird aber prahlt rum das Pregi die ganze Nacht online ist (in Chrigi Profil)


und die anderen hier labern rum was NOD für Noobs sind aber hatten noch nie Kontakt mit ihnen...echt spitzenmäßig
 

DeletedUser6769

Gast
was bist du fürn kleiner bob:giggle:
jetzt kommen die NODler aus ihren löchern gekrochen

ich hatte kontakt mit denen und mag sie ned
sind einfach low in der nacht zuadeln wenn alle pennen
schaut mal lieber das ihr euren membern bei bringt das man ned mischdörfer bauen sollte
*zuDrachenkriegeroderwiedieheistschiel*

und was Pregi macht geht dich nen feuchten an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7248

Gast
Nenn mich erstma Bob :giggle: aber das du gleich persönlich werden musst :icon_sad:
Aber ich bin aus dem Alter raus um darauf ähnlich zu reagieren.

Hab ich jemals behauptet bei NOD zu sein? Ich denke nicht.

Und Drachendingens ist ein neuer Spieler hab ich mir sagen lassen. Daher Umstrukturierung und somit kommt es evtl zu Mischdörfern. Das sollte jeder DS-Spieler nachvollziehen können das so eine Situation nur dazu aufruft die unnötigen Truppen zu schrotten.
 

DeletedUser6769

Gast
bist sicher der tommy bob
du bist 100%ig bei denen

jaja schon klar :giggle:*umstrukturierung*
 

DeletedUser7248

Gast
Ich bin gar nicht auf W6 aktiv also lass deine falschen Vermutungen.

Das man über andere Accounts (Freunde, Verwandte, ehemalige DS-Gefährten etc.) in die verschiedensten Foren der Stämme schauen kann ist doch klar.

Aber eigentlich geht mich diese Welt nichts an also lass ich euch hier mal wieder klugscheißern :biggrin:
 

DeletedUser6640

Gast
Naja, ihr seid schon gut, 33 gegen 3 Leute?

Ist ja klar das ihr gewinnt oder wie?' :tongue:
ja hab ich auch versucht relativ lange truppen rausstellen etc. aber ich bin halt nicht 24h online, da muss ich auch mal den PC kurz für 3 Stunden runterfahren!
Naja, und dann hat man das Problem mit Angriffen umbenennen, aber was solls, ihr seid klasse. Aber nur von ganz weit unten ;D.

Wenn du selber nie auf w6 warst, wie willst du behaupten das du NOD kennst?
Ich sag einfach mal nix...
Aber wie schon die SF von NOD bekannt gegeben hat, sie werden gegen Frosch verlieren =).
Auf Wunsch zeige ich euch geren dieses Zitat ;D.

Fröhlichen drei Königstag noch am 6.1

Gruss euer Chrigi der Herzen <3.
 
Oben