zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hey warum wollt ihr mich kaputt machen?? hab doch nix getan.........

Hol dir das nächste mal erst mein Dorf...

Agrifer: Lord Tao
Dorf: Akroma~004 (475|520) K54

Azau: 0 0 4000 0 0 2000 113 0 291 0 0 1
Verlust: 0 0 4000 0 0 2000 113 0 291 0 0 1

Agrifer: Lord Tao
Dorf: Akroma~004 (475|520) K54

Azau: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 1

Agrifer: Lord Tao
Dorf: Akroma~004 (475|520) K54

Azau: 0 0 78 0 0 79 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 78 0 0 79 0 0 0 0 0 1

Agrifer: Lord Tao
Dorf: Akroma~004 (475|520) K54

Azau: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Und versuch dann witzig zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah okay waren auch viele fakes und bug kam zum glück nicht auf mich, dachte schon ihr wollt mich komplett adeln. okay gebs zu, ab und zu hab ich an eure wälle gepinkelt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Hast doch nix abbekommen, naja oder zum. keine Dorfverluste :wink: Wollten euch nur, aus Respekt, wieder auf Platz 2 pushen in besiegte gegner :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Hast doch nix abbekommen, naja oder zum. keine Dorfverluste :wink: Wollten euch nur, aus Respekt, wieder auf Platz 2 pushen in besiegte gegner :wink:


wollt schon sagen nix abbekommen, liefen auf 6 städte von mir je 4ags und off . hab ja nur 11 städte und 3 erst vor kurzem geadelt..... bin ja schon mehr der deffer aber das war doch zuviel für mich, danke meinem Stamm NL! für die tolle unterstüzung:icon_wink:.
äm ja ich hab ja so den leisen verdacht das ihr das nicht aus respekt gemacht habt sondern weil ihr uns mal wieder bashen woltet. Aber wir sind es ja gewohnt das alle auf uns draufhauen:icon_confused:. Dafür sind wir wieder defferstamm nr.1 :giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja tao von wegen auf die mütze bekommen von allen seiten kann ich nur müde lächeln. Das musst du mal im Verhältniss sehen mit euren bündnissen. Das ihr selbst ne teamfähigkeit habt bezweifel ich nicht, aber ihr kuschelt auch einfach so dermaßen.
 

DeletedUser

Gast
sorry aber das mit dem kuschel stimmt nicht. wir haben kein einziges bündnis, nur einen NAP mit FWE, und das war deshalb weil wir im krieg waren mit FWE und dann kammet aufs mal noch ihr, wenn wir keinen nap gemacht hätten wäre NL wohl untergegangen(danke FWE). Aber es stimmt das wir die meisten Angriffe von euch bekommen und das reicht auch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:smile: ohhhh du armer da bekomm ich ja fast mitleid, ihr habt uns zuerst geattet also jammert net :smile:
 

DeletedUser4525

Gast
sorry aber das mit dem kuschel stimmt nicht. wir haben kein einziges bündnis, nur einen NAP mit FWE, und das war deshalb weil wir im krieg waren mit FWE und dann kammet aufs mal noch ihr, wenn wir keinen nap gemacht hätten wäre NL wohl untergegangen(danke FWE). Aber es stimmt das wir die meisten Angriffe von euch bekommen und das reicht auch......

lol als es kita noch gab hattet ihr, soweit ich weiss, kein krieg mit Fwe sondern nur bnd mit kita und krieg gegen zzz :biggrin:
 

DeletedUser6003

Gast
da muss ich tao mal bisschen unter die arme greifen ;P

ja wir haben das nap mit fwe und das war auch nötig für uns (fwe rühmt euch nicht zu sehr :smile:) sonst läuft da nix und was heißt da kuschlkurs? wir haben euch schon einige dörfer geklaut (mücke,...) und auch diesmal die geadelten dörfer von paed readelt!!! und da war kein bnd was uns unterstützte also du toter engel ersparr dir das mit dem kuschlkurs wenn du keine ahnung hast.
 

DeletedUser

Gast
lol als es kita noch gab hattet ihr, soweit ich weiss, kein krieg mit Fwe sondern nur bnd mit kita und krieg gegen zzz :biggrin:


ne stimmt nicht, waren damals schon im krieg mit fwe, ihr hab gesagt wir sollen aufhören auf fwe zu kloppen und lieber auf zZz aber wo wir dann das gemach haben war kita schon geschichte. NL und Kita haben nie ne gemeinsame off aktion gestartet das einzig war das wir mal lucker strike ein wenig beim deffen geholfen haben. das war schon alles.
 

DeletedUser

Gast
ne stimmt nicht, waren damals schon im krieg mit fwe, ihr hab gesagt wir sollen aufhören auf fwe zu kloppen und lieber auf zZz aber wo wir dann das gemach haben war kita schon geschichte. NL und Kita haben nie ne gemeinsame off aktion gestartet das einzig war das wir mal lucker strike ein wenig beim deffen geholfen haben. das war schon alles.

Wir hatten ein BND, daran kann ich mich noch errinnern ! Außerdem, ich kann mic an keinen Lucker strike errinnern, nur an Luck3rStyle !
 

DeletedUser

Gast
da muss ich tao mal bisschen unter die arme greifen ;P

ja wir haben das nap mit fwe und das war auch nötig für uns (fwe rühmt euch nicht zu sehr :smile:)

sonst läuft da nix und was heißt da kuschlkurs? wir haben euch schon einige dörfer geklaut (mücke,...) und auch diesmal die geadelten dörfer von paed readelt!!! und da war kein bnd was uns unterstützte also du toter engel ersparr dir das mit dem kuschlkurs wenn du keine ahnung hast.

Ihr habt ein NAP mit FWE + Wing, das ist kuscheln. Zwischen euren Accounts ist noch nen Gators acc. der könnte sich niemals halten bei euch. Also ob Ihr mit denen nicht kuschelt? Ich weiß es nicht. Letztendlich habt ihr durch das NAP ne komplette Front die Safe ist. Das ist so als ob wir das mit PA|N machen würden. Dann wären alle(!) NO Dörfer von uns safe.

Wenn man jetz noch eure einzelnen Spieler anguckt, die ganzen persönlichen Bündnissen dazu zählt. ich weiß nicht ob wir dann überhaupt noch mehr Punkte haben als Ihr. Aber lassen wir das, letzendlich gibt ihr ja zu das ihr nix überleben würdet ohne Kuscheln :giggle:

Mücke geadelt? Sind die Dörfer immer noch in eurem Besitz?

Ja die Readelung waren geil! Gott durfte ich schizo dafür flamen, die Luftpumpe :roflmao:DD

PS: Und nochmal für euch: PBs oder NAPs ist ladde, es ist beides kuscheln. -.-
 

DeletedUser

Gast
Jungs es ist doch egal mit wem sie alles am Kuscheln sind :smile: was interessiert uns das :smile:

Ich habe mir mal eure Stammes akte angeschaut und momentan steht es 29 zu 15 nach Adelungen für zZz!Was für mich eine klare Sprache spricht.

@Sir vienna Eure readelungen waren nice aber schlussendlich haben wir 14 Adelungen mehr und das ist fakt!Und das bei massiv weniger Spielern!Und wie unsere Acc dastehn ist wohl kein vergleich mit euren die um ihre existens Bangen müssen!

Gruss luca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben