Simon aka der der nichts pickt xD

DeletedUser7255

Gast
Ein Kerl der meint mein Stamm würde untergehen.
Ja dann geht er halt unter aber ich werde mit ihm sterben und mich nicht wie er verpissen.:giggle:
Wann pickst du endlich das BK noch drin ist und ich nicht einen Account geheckt habe?
1.)Wie sollte ich die Accounts hecken?
2.)Wären das 2 und nicht 3
3.)Den ersten acc habe ich durch guinnes bekommen
 

DeletedUser2686

Gast
Eben weil du dich bei guinnes eingeschleimt hast owwohl du bis heute nix kannst !
im general acc hab ich gefighted radikalle 9 buden gezogen jetz sag mir was du gemacht hast? 3 babas geadelt und dann inaktiv bis zur fusion durch einscleimen bei kondor mit anschließendem kick eventuell...jedenfalls hätte der echte bk da niiimelas sein siegel drunter gestezt...aprpopo verpissen wer sit dirket aus angst von m3mo geleavt und kann keine minute ohne stamm sein? marc marc oder hmm marc?
 

DeletedUser7255

Gast
Wie du mich aufregst :roflmao:
Ich werde BK bescheid sagen.

Oder wie soll ich dir beweisen das er noch da ist?
 

DeletedUser2686

Gast
Er soll einfach auf diese fragen richtig antworten :
Hey so hier ist simon wieder...der echte Bk soll mal bitte auf diese fragen antworten wenn er kann glaub ich dass er noch drin ist :
1. Frage: Wer wechselte damlas alles aus memo und ging nach miR (memos in ruhestand) weil sie unzufreiden waren?
2. Frage: Wer wechselte alles aus m3mo nach ...Ds?
3.wer war vor mir (wanja/simon) im GeneralGreen (spitzname,name o .) account?
 

DeletedUser2686

Gast
Hie rmal was hi100 weiß von nix:
[00:12:28] Silvia: Zitat:
Zitat von black-kondor
=D
Ich und Vampier hatten kein Bock mehr auf die =D
Hat uns gereicht.Und jetzt meinen die das ich meinen Acc-Partner gekickt hätte obwohl hi100 heute noch mit ihm geschreiben hat.
Silvia und co sagen es tut uns noch Leid


ich habe mit ihm geschrieben???


echt wann den???

bekomme ich das war nciht mir also ich habe nur mit dir gescrieben nicht mit deinen account partner
__________________
CH und Bunnys werden den krieg verlieren

Hi vor
 

DeletedUser7255

Gast
Schreib ihn morgen einfach darauf an
Ich habe keine Nerven mehr auf dich du bist mir heute schon genug auf den Geist gegangen.

und außerdem ist das nicht an dich
 

DeletedUser2686

Gast
:biggrin:...komm jetz weichste aus he?
ich weiß das shadow die uv hat...
 

DeletedUser2645

Gast
black du bist die neue oberpfeife des servers

ZEIG DAS DER ALTE BLACKKONDOR NOCH LEBT

ps: der istn gute rmann du bist ne abolsute pfeife also spuck keine grossen töne
 

DeletedUser

Gast
Eben weil du dich bei guinnes eingeschleimt hast owwohl du bis heute nix kannst !
im general acc hab ich gefighted radikalle 9 buden gezogen jetz sag mir was du gemacht hast? 3 babas geadelt und dann inaktiv bis zur fusion durch einscleimen bei kondor


er hat angefangen all-death-man zu adeln*wow*
und hat mir 3mal gezeigt wie man offs nicht baut :biggrin:
 

DeletedUser4800

Gast
Na da bin Ich aber auch dabei
BK das ist dein ende auf W5
bye bye
Man sollte sich NIEMALS mit manchen Leuten anlegen wo man eh weiss die sind besser,das hast du aber getan selber schuld
Und lass ma wanja in Frieden er is schwer in ordnung und bleibt bei der Wahrheit uups sorry dieses Wort kennst du ja nicht
na dann Letz Fetz
 

DeletedUser2645

Gast
Na da bin Ich aber auch dabei
BK das ist dein ende auf W5
bye bye
Man sollte sich NIEMALS mit manchen Leuten anlegen wo man eh weiss die sind besser,das hast du aber getan selber schuld
Und lass ma wanja in Frieden er is schwer in ordnung und bleibt bei der Wahrheit uups sorry dieses Wort kennst du ja nicht
na dann Letz Fetz

w0rd für silviii :smile: <33
 

DeletedUser2686

Gast
aber echt fettes word :wink:
Ps.Kondor warum hab ich noch immer keine antwort auf meine fragen an den orginal? *hust*weilerwegist*hust*
 
Oben