Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2416

Gast
jaja, ich bin arm weil ich diesen incognito hilligalli nich kenne (der der gelöscht wurde:giggle:) und du drohst mir aus der ferne...alles klar...
 

DeletedUser1035

Gast
Ick glaub ich hol mir ein Account auf W1 -.-

Soviele möchtergern Bobs die hier rumlaufen, gabs damals noch nicht!
Ich bin der Wahre BoB!!!!!!

Nur weil ROM sich jetzt vom Kuscheln verabschiedet hat, reißt ihr hier ganz schön euern Mund auf. :rolleyes:

4 Gegen 1 Bravo reife Leistung... würde jetzt Kaizza sagen :biggrin:

Ernsthaft, macht euch nicht Lächerlich, nur weil ihr jetzt soviel gerissen habt von E-B so ein Scheiss mit son Wettkampf abzuziehen.

Sonst zieh ich ein Wettkampf durch, wer als erstes tibi ausradiert bekommt 50 PA gesponsort -.-'

Da Scheiss ich auf die 20€

200euro für den der dir mal real fett in die eier tritt! auch wenn du mal eine große numer warst!

junge wenn du so gut bist wo ist dein account??

also nur blablabla!! langweilige scheisse von einem spieler der nicht mal einen account hat!!

gruß DiabloMG
 

DeletedUser2416

Gast
*lol* word:giggle: diablo du bist und bleibst der beste:giggle: ich leg noch mal 100 pp drauf:giggle:aber bitte beweisfotos:giggle:
 

DeletedUser1035

Gast
@tib sei froh das du ihn nicht kennst denn wenn du ihn gekannt hättest wüsstest du das du jetzt schon 10 mal zerissen sein würdest also mowl

außerdem ist es schon sehr arm wenn du Hallifax nicht kennst...soweit ich mir erinnern kann top 20 aber der acc wurd gelöscht

wäre ich bei dir tib , würde ich dich mit verbundenen augen in der Luft zereißen...Eure kleinen rogf'ler haben ja auch n ganz schön großes maul seitem ihr sie untertzützt....lächerlich....bald gibbet klatsche dann könnta einpacken

reingehaun

hail GoD
hail -FTW-
hail kekzi


du redest und redest nur! aber aktionen kommen nicht! was ist los?

langweile uns doch bitte nicht mit deiner hätte- würde- könnte- scheisse!!

man man man!!

DiabloMG
 

DeletedUser6889

Gast
du redest und redest nur! aber aktionen kommen nicht! was ist los?

langweile uns doch bitte nicht mit deiner hätte- würde- könnte- scheisse!!

man man man!!

DiabloMG


omg von wo kommst du denn?

Die Hätte würde könnte scheiße labert ihr ständig....eigentlich musst du am besten wissen wie es ist wenn man nichts auf die reihe bekommt...

HA!IL -FTW-
 

DeletedUser3734

Gast
ja jingling lass die finger mal in den taschen sonst hauen wir so fest drauf das sie schnell in den taschen verschwinden
 

DeletedUser2416

Gast
jingling der hätte würde scheiße mann:giggle: wie geil ist das denn... geh zu eb da sind alle so wie du:giggle:

ach grad gesehen, du bist ja schon in nem stamm der zu dir passt...
 

DeletedUser6889

Gast
ja jingling lass die finger mal in den taschen sonst hauen wir so fest drauf das sie schnell in den taschen verschwinden


Ja Junge wie lange warte ich schon darauf?...es kommt ja nichts...man ihr seid arm und habt nichts drauf...ihr kommt aus dem norden Mit ROM und aus dem osten mit Rogf und ich klatsch die rogf'ler immer noch ?...das ist aj wohl mehr als arm
 

DeletedUser1035

Gast
omg von wo kommst du denn?

Die Hätte würde könnte scheiße labert ihr ständig....eigentlich musst du am besten wissen wie es ist wenn man nichts auf die reihe bekommt...

HA!IL -FTW-


was für ein armes licht!! du kennst mich nicht und urteilst!!

junge spiel du weiter mit deinen puppen!


DiabloMG
 

DeletedUser6889

Gast
jingling der hätte würde scheiße mann:giggle: wie geil ist das denn... geh zu eb da sind alle so wie du:giggle:

Alter jetzt regste mich übelst auf. BND mit SaD und schon sone große Fresse als hätte er hier alles gerissen....ich würd lieber zu e-b gehen anstatt zu euch denn euer niveau ist noch tiefer...ihr könnt nix
 

DeletedUser3425

Gast
[21:08:46] Trveasky : ey man, mein lehrer nennt mich helge :biggrin:


Heeeeeeeeeeeeeeeelge :biggrin:DD
 

DeletedUser1035

Gast
Ja Junge wie lange warte ich schon darauf?...es kommt ja nichts...man ihr seid arm und habt nichts drauf...ihr kommt aus dem norden Mit ROM und aus dem osten mit Rogf und ich klatsch die rogf'ler immer noch ?...das ist aj wohl mehr als arm



dir ist schon klar das wir krieg mit E-B haben?

Wer hat gesagt das wir euch in nächster zeit angreifen wollen oder müssen!

Die welt dreht und dreht sich! wir werden schon noch spass bekommen! aber bitte sei so lange ruhig!!



DiabloMG
 

DeletedUser2416

Gast
können wir jetzt bitte wieder zum eigendlichen thema kommen nachdem wir die "hätte könne würde scheisse mann" geklärt haben? Also...wettkampf um die eb dörfer:giggle:
 

DeletedUser1035

Gast
Alter jetzt regste mich übelst auf. BND mit SaD und schon sone große Fresse als hätte er hier alles gerissen....ich würd lieber zu e-b gehen anstatt zu euch denn euer niveau ist noch tiefer...ihr könnt nix


na na na!!

jetzt nicht in dem ton!!

Ich denke das du weder bei E-b noch bei *ROM* willkommen wärst!!

Bleid da wo du bist!! und die große fresse hatten wir schon immer!:wink:

du vogel
 

DeletedUser6889

Gast
dir ist schon klar das wir krieg mit E-B haben?

Wer hat gesagt das wir euch in nächster zeit angreifen wollen oder müssen!

Die welt dreht und dreht sich! wir werden schon noch spass bekommen! aber bitte sei so lange ruhig!!



DiabloMG

Ja und ich werde mich darauf freuen euch Jammern zu sehen wie ihr am verrecken seit und uns anfleht euch bitte zu lassen Ohhh ja wird das eine schöne zeit

das ihr mit e-b im krieg seit interessiert mich garnicht und wundert mich auch nicht...

wer hat hier vor kurzer zeit noch rumgeprahlt GoD auzulöschen?... is wohl ne nummer zu hart für euch....immer die aussuchen die am wenigsten drauf haben is euer Motto...aber das wird euch früh genug das genick brechen wenn ihr mal auf richtige gegner Kommt und dann am loosen seid
 

DeletedUser2416

Gast
jingling, jetzt beruhig dich mal, komm runer und entspann dich, alles wird gut... die rogfler werden dich sicher bald von deinem leiden erlösen...
 

DeletedUser6889

Gast
jingling, jetzt beruhig dich mal, komm runer und entspann dich, alles wird gut... die rogfler werden dich sicher bald von deinem leiden erlösen...

Das Zitat muss in mein Profil !!!!!!

die rogf'ler MACHEN NICHTS JUNGE DIE GUCKEN ZU WIE SIE IHRE DÖRFER LOOSEN

ich sach ja alles opfer

B2T
 

DeletedUser1035

Gast
Ja und ich werde mich darauf freuen euch Jammern zu sehen wie ihr am verrecken seit und uns anfleht euch bitte zu lassen Ohhh ja wird das eine schöne zeit

das ihr mit e-b im krieg seit interessiert mich garnicht und wundert mich auch nicht...

wer hat hier vor kurzer zeit noch rumgeprahlt GoD auzulöschen?... is wohl ne nummer zu hart für euch....immer die aussuchen die am wenigsten drauf haben is euer Motto...aber das wird euch früh genug das genick brechen wenn ihr mal auf richtige gegner Kommt und dann am loosen seid

junge du schreibst eine scheisse!

Tib und mir ist es so was von egal ob wir angegriefen werden oder nicht! und wenn unsere zeit gekommen ist dann ist es halt so! jammern ist dir vorbehalten!

Träume müssen nicht in erfüllung gehen mein kleiner Träumerle!!:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben