Skype sagt Good Bye

DeletedUser6685

Gast
skypegoodbye2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nja um sich selbst "einen der erfolgreichsten Stämme von .ch" zu nennen, braucht es viel mehr als was ihr geleistet habt..
 

DeletedUser6685

Gast
Ich möchte hier noch anmerken dass keine internen Unstimmigkeiten sondern einzig der Mangel an Zeit, die verlohrene Freude an grossen Accs und die festgefahrene Situation (unsere Sicht) die meisten dazu bewog das Spiel auf w4 zu beenden. Viele spielen weiterhin zusammen und halten auch Kontakt im RL und genau dass war es was diesen Stamm ausmachte... Freundschaften.
 

DeletedUser

Gast
Naja als kleines Geschenk seh ich da snicht ich seh das eher etwas entäuschend. Ganze 3 inc hab ich aufen Schirm und 728 nur bei einer UV also kommt nochma, den einer der "erfolgreichsten (Kuschel) Stämme" bringt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
verstehen euch voll und ganz, uns (chris und mir) ist das genauso gegangen, deshalb sind unsere dörfer grau, jetzt bekommt JuS ENDLICH mal ein dorf von uns :tongue:

alles gute euch

thomas
 

DeletedUser

Gast
tja ashleo ist jetzt bei jus :wink: und bei skype2 sind nur noch child of apocalypse und xxjokerxx :smile:
 

DeletedUser

Gast
Und darauf bildest du dir nun was ein?

Nochn Bob mehr der nun bei Jus rumhängt! Ich weiß nicht warum man darüber glücklich sein kann nen Flüchtling aufzunehmen der zu feige ist für seinen Stamm weiter zu kämpfen. :rolleyes:
 

DeletedUser6172

Gast
Ich hab Skype immer sehr geschätzt. Sie standen zurecht oben und die Welt verliert jetzt schon ein Stückchen Geschichte, vor allem aber eben einen tollen Stamm. Was man ihnen auch zu gute halten kann ist, zusätzlich zu ihren Leistungen als Stamm im Spiel, ist dass sie sich hier im Forum nie öffentlich auf die Schultern geklopft haben, große Reden geschwungen haben oder sonstiges. Sie haben halt einfach gekämpft wenn es nötig war....Nicht wie einige andere Stämme, die sich des öfteren loben und jede 'große' Tat uns anderen hier präsentieren müssen.....

Naja, hoffen wir mal, dass es damit etwas ausgeglichener wird auf der Welt und damit vllt auch spannender....Das 2. ist aber wohl eher unwahrscheinlich....Aber was solls.....

Ich wünsche den Leuten von Skype, die aufhörn noch alles gute, denen die bleiben weiterhin ein schönes Spiel.
 

DeletedUser6403

Gast
find ich jetzt geil, ps. wir finden genug kleine accs :lol:

die ganze zeit rumstressen aber keine eier haben sagen wer man ist, jo das sind die wahren foren hools


jaja clood heul ned rum
ich hab genau soviel eier in der hose wie 0815:icool:
 

DeletedUser

Gast
heule ich :eek:
dann sag igname name.

suad1 bin ich, also zeig deine eier und geb dein acc öffentlich bekannt.
 

DeletedUser6403

Gast
:icool:ja du heulst clood genau sowie früher

wer sagt das ich nen acc auf der welt hab :giggle:
 

DeletedUser6403

Gast
ich war schon zuviel bei kaizza ich red auch nur shit:twisted:
 

DeletedUser

Gast
habe ich genug,

aber dir fehlen im moment, die gegenargummente, die fakten, das welt wissen, die intelligenz und die eier :rolleyes:
sonst würdest du nicht das forum voller geistig tiefer dünnschiss zu texten und wärst nicht geil drauf so low deine punkte zu sammeln, und dich danacht stolz zu fühlen, ich hab dich hier im forum immer nur beobachten und dein geschriebener blödsinn für mich komentiert, doch jetzt hab ich dich mal herausgefordert mir zu zeigen, das du zumindest ein kleines stück an wissen hast was aber total daneben liegt.

ergo du bist fail
 

DeletedUser

Gast
Hi,

ich muss sagen ich bin froh, das ich jetzt endlich den großen Acc los bin & ich bin froh, dass es auf meiner neuen Welt, 0190 nicht/nicht mehr gibt. Weil mit zu eingebildeten Spielern zu zocken, dies macht kein Spaß.
Ich danke sebasilius für seine netten worte & wünsche euch auch eine angenehme Zeit aufem Server, aber meine/unsere hier ist einfach vorbei.

Lg
 
Oben