HeroIn vs Poa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4525

Gast
Ne propa mit berichte sollte auch noch kommenm denk ich mal



kriegserklrungw4p0.jpg
[/url]"]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Blubb

Das ist erstmal nur die Kriegserklärung an PoA Teil 2 mit Berichten etc wird noch folgen!
 

DeletedUser2645

Gast
das wort "hotel" kommt mir zu oft vor

ansonsten nette sache, lasst berichte&co folgen 8)
 

DeletedUser5131

Gast
Find das jetzt ned so der hit:giggle:

Aber was solls...die Idee ist gut...und bei der letzten habt ihr ja gezeigt dass ihr es könnt
 

DeletedUser

Gast
Idee ist echt nett
Der Teil II wird dann sicher auch inhaltlicht interessanter, oder? :icon_wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Tolle Idee :wink:

Aber der Papier hintergrund passt net zum Thema freu mich auf berichte :biggrin:

Hail HeroIn:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich bild dann mal die Ostfront!
Einwände?
Keine?
Kay, bin rdy :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich staune ja immer wieder über solche Beiträge. Zu jeder Propa gehört ja das Verdrehen von Tatsachen und in diesem Punkt wurde erfolgreich gearbeitet.

Erstaunlich an dieser finde ich, dass man schon bei der ersten - ohne das wirklich große Dinge passierten - eigene Fehler sich zugesteht.

Am Rande fehlt mir noch eine schlagkräftige Überschrift, die zu einer guten Propa sicher dazu gehört.

In diesem Sinne frohes Hotelkaufen für euch - wir nehmen ganze Dörfer :wink:
 

DeletedUser

Gast
btw Gericht... weiß noch nich was ich dann zum Abendbrot esse...
Aber beweisen könntet ihr euch schon um b2t zu kommen :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben