Skype sagt Good Bye

DeletedUser6403

Gast
ja und jetzt ????
biste cool:giggle::rolleyes:


is an denn bob clood gerichtet
 

DeletedUser

Gast
ja und jetzt ????
biste cool:giggle::rolleyes:


das wiederlegt mein vorher geschriebenes dir fehlen die worte und das wissen für eine diskussion über die w4, also bilde dir doch keine meinung mehr über stämme, wenn du keine ahnung hast danke. und ja ich bin so cool das schneehasi mit mir kuscheln will :icool:, werde ich jetzt angebettet von dir?
 

DeletedUser6403

Gast
lol da redet genau der richtige vom geistigen dünnschiss ich sag nur s2
was du da für scheisse schreibst is ja oberbobmässig

ich hab ja gesagt ich zock ned s4
trotzdem is 0815 dreck
 

DeletedUser

Gast
du ziehst das ganze jetzt auf w2? lol, wer bist du eig? :rolleyes:

ausserdem hast du beides gesagt, einmal das du spielst und einmal nicht, also zuerst lesen dann denken
 

DeletedUser

Gast
irgendein noob, der nicht mal kann sagen wer er ist. langsam kommen mir so ideen, die ich aber hoffe das du es ned bist
 

DeletedUser

Gast
Mh :smile:

Ersteinmal richte ich mein Wort an Cloodi, lass dich nicht runterziehn von so einem Würstchen. es reicht wenn er Blödsinn quatscht :smile:

Lieber sebasilius ich weiß zwar nicht in welchem Account du gesessen hats oder sitzt. Aber anscheind hast du diese Welt gut verfolgt. Klar ist es immer schade wenn ein großer Stamm geht. Ob ich ihn als Freund oder Feind hatte. Ob ich ihn schätze oder nicht. Auf jedenfall geht mit Skype ein stück s4 Geschichte wie du schon sagtest. Was du an diesem Stamm geschätzt hast hat mir eine Meinung gebildet die genau das Gegenteil behauptet. Gerade weil Skype sich nie zu Wort gemedlet hat mag ich sie nicht besonders. In DS gehts nicht nur ums kämpfen sondern ums Spaß haben. Wenn ich nur verbittert kämpfe dann habe ich kein Spaß. Grad hier im DS Froum Blödsinn zu labern oder ne Propa reinzusetzen wo man andere etwas neckt mach mir Spaß. zB Kampfkekz oder stromhans wa shab ich mich mit denen schon hin und ehr gezofft, aber enau das ist es was Spaß macht und wenn man dann nur ein Dorf von denen geadelt hat groß damit aufzutrumpfen vor ihnen das ist es was Spaß macht. Den dann weiß man ganz genau das die dass Dorf umbedingt wieder zurück habn wollen egal wie viele OFF´s es schluckt.

Dann mal zu Yahniko, viel Spaß auf einer neuen Welt ohne 0190. Finds traurig sowa snun von dir zu lesen :wink: Hast nie mit mir ein Wort gewechselt mich noch nie angegriffen aber sagst wir sind eingebildet :smile: Aber auch ich bin froh einen stamm wie Skype los zu sein, allerdings schade das es so eine art und weiße passiert ist. Das Problem schlecht hin ist ihr wart uns gegenüber immer feige. Sei es damals gewesen als ihr gemerkt hab das 4 andere stämme auf uns gehen das ihr mitmacht oder das ewige Dorf an Dorf wohnen ohne uns zu atten aber nun hier solche Sätze los werden oder das schöne Gegen Bündniss deffen :smile: Allem in Allem werd ich euch keine Träne hinterherholen, eher darumd as ich euch nun grau adlen muss anstatt euch zu ärgern. Im endeffekt kein unterschied bzw ich denke die grauen strengen sich mehr an als du :tongue:


arnautovic :smile:

Super machst du das :smile: Ich mag Leute die sich wiedersprechen und nur beleidigen aber sobald es um Ingame Namen geht ganz leise sind =) Meld dich ma wieder wenn du dich traust deinen Namen zu sagen oder mach hier weiter auf anonym rum, dann entsorgen dich halt die Mods :smile:
 

DeletedUser2686

Gast
Tschöö Skype machts gut viel glück auf andren welten wart eig immer fair unso :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wer zofft sich?

Wo.... :icon_neutral:

Niemand nimmt es mit meiner Bobigkeit auf :rolleyes:

Ne, Adios Skype, hab zwar nie was gehört von euch (bis auf damals im Skype) aber naja is ja egal.
 

DeletedUser5033

Gast
Tja s4 ist leider zu festgefahren :frown:

auch Durch die löschung von skype wird die welt nicht spannender, da es nun FWE und Kaizzi Stämmlein mit dem Ultti und dem cloodi gegen JUS ziehen.

Mh das BND zwischen FWE und Kaizzi stamm wird ewig halten. Man siehts auch an den attas sprich adelungen :frown:


@Clood makier Du nicht einen auf dicke Hosä,chum äbä und nimms Easy!


Skype schade dies alles so geendet hat, aber ich freue mich für Jus das es evt. einen aufschwung gibt!
 

DeletedUser

Gast
ich bin froh, dass es auf meiner neuen Welt, 0190 nicht/nicht mehr gibt. Weil mit zu eingebildeten Spielern zu zocken, dies macht kein Spaß.


Es wird auf jeder Welt leute geben die ehrlich und mit Stolz spielen :wink:... Nur hast du mit 0190 Leute kennengelernt die für Ruhm , Ehre und Stolz stehen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
wo setzt ich einen auf dickä hose?

und ja kaizzalein wird jetzt mit cloodilein, ultiilein und weiteren 0190lein gegen die welt ziehen :O
was 0190 seit gründung glaube ich macht :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
wo setzt ich einen auf dickä hose?

und ja kaizzalein wird jetzt mit cloodilein, ultiilein und weiteren 0190lein gegen die welt ziehen :O
was 0190 seit gründung glaube ich macht :rolleyes:


Wusste gar ned das Du clood schon immer ein 0190'iger warst? dachte immer du warst bei FWE?!


Oder bin ich doch da total falsch gewickelt?
 

DeletedUser6403

Gast
ach ganz früher war er mal bei LA und dann ist er zu FWE geflüchtet weil die geklatscht wurden:icool:
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich nie hier im forum als echter 0190er ausgeben also trocken bleiben, und auch nie gesagt das ich seit anfang an dabei war :rolleyes:und das mit dem flüchten ist so eine sache die ich glaube ich mehrmals schon geregelt hab mit fwe :rolleyes:
aber das du so ein geschichtlicher auszug nimmst, lockt mein verdacht mehr auf chuck norris :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ein halbes jahr nach mir merken es nun auch die skypler das s4 festgefahren ist :biggrin: :icon_wink:

alles gute und soooo! :smile:
 
Oben