-BB- vs- The World

DeletedUser5277

Gast
ich habe einfach nur viel zu viel deff :giggle:

darum greift ihr mich nicht an :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe einfach nur viel zu viel deff :giggle:

darum greift ihr mich nicht an :wink:

Wow, vor solch einem Überpro wie dir muss man auch respekt haben!

Was genau glaubst du gerissen zu haben, klär mich auf. Hast du irgendwan mal einen nennenswerten acc gespielt? Nein! Hast du irgendwann mal etwas alleine gegen irgendwen der was kann gerissen? Nein!

Fazit/: Bring leistungen, bring ne Propa oder werd ma erwachsen, aber heul hier nicht das Forum voll!
 

DeletedUser5033

Gast
ich habe einfach nur viel zu viel deff :giggle:

darum greift ihr mich nicht an :wink:


Menno die Hackschnauze gibts noch?

Du hast wirklich glück, den genau das was Pin geschrieben hat stimmt haargenau, er musste mich (Holdi) zurückpfeiffen sonst wärst Du schon lange in den ewigenjadgründen.

@Karate: Nimms locker, er reisst genau nur eins!! und dies ist Intern Adeln oder Grau.


@All: Allianz ist schön und gut, finde es immer spannend wenn stämme was gemeinsames zusammen machen aber mal ne ernsthafte Frage an euch:
Ihr adelt Kreuz und Quer sprich alle Allianz stämme keine wirkliche Grenzen etc, denkt ihr auch mal an die Zeit wenn evt. BB löscht oder auch bbs? was dan? dan seit ihr wenn ihr weiter zocken wollt wohl oder übel alles feinde.

Mein Fazit aus dieser ganzen sache: Die Allianz denkt nur an Heute aber nicht an Morgen, zumindest die wenigsten. Daher würde ich sagen ihr seit einfach nur ne LachNummer von Heute........


Lg Holdi
 

DeletedUser6840

Gast
wow...hab wieder ma 30 incs :o)

wie gewohnt...total ungetimt...man man History....4 AG´s binnen 4 Sekunden...du verbesserst dich :rolleyes:

und ein allgemeiner tipp an die coole allianz :roflmao:...greift doch ma zusammen an :wink: dann bekommt ihr vl mal über 60 incs hin :biggrin:

falls du hier im forum aktiv bist kannst dir aussuchen welches AG ich dir blocken soll:giggle:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
:giggle:

So nun macht uns endlich alle unsere Deff wartet auch euch :smile:

Hackschnauze du bist ein Witz!Lächerlich und einfach nur ein grossmaul!


Gruss Luca
 

DeletedUser5904

Gast
tja -bb- tut mir leid. schaue gerade mal wieder hier im forum und dann sowas :frown:

allianz, ich weiss nicht wie viele dörfer ihr mehr habt und daher auch offs und deffs,
aber vllt. solltet ihr mal überlegen, was ihr da genau macht.

Aber für euer konzept: Wie wäre es, wenn ihr einfach alle in einen Stamm geht. Dann bräuchtet ihr keine geteilten foren mehr und es wäre doch super, da ihr dann auch noch auf platz 1 wärt :biggrin:

das wäre dann der oberbrüller :wink:
aber leute aufgepasst, vllt. ist es morgen soweit :biggrin:
 

DeletedUser6840

Gast
tja -bb- tut mir leid. schaue gerade mal wieder hier im forum und dann sowas :frown:

allianz, ich weiss nicht wie viele dörfer ihr mehr habt und daher auch offs und deffs,
aber vllt. solltet ihr mal überlegen, was ihr da genau macht.

Aber für euer konzept: Wie wäre es, wenn ihr einfach alle in einen Stamm geht. Dann bräuchtet ihr keine geteilten foren mehr und es wäre doch super, da ihr dann auch noch auf platz 1 wärt :biggrin:

das wäre dann der oberbrüller :wink:
aber leute aufgepasst, vllt. ist es morgen soweit :biggrin:


Hätte schon nen passenden Namen :biggrin:

NDKAH

Noobs die keine Ahnung haben :wink:
 

DeletedUser6840

Gast
http://ch7.twplus.org/file/player/171782/conquers/

Wie ich euch immer wieder Dörfer klau mit so wenig aufwand :smile:

Ich freu mich auf eure Aktion und hoffe das ihr mir endlich mein langersehntes Ende bescherrt lasst es krachen!

Ihr werdet von mir nie Respektiert werden :smile:

Gruss Luca

gib den kleinen Kindern doch wenigstens bissl respekt :biggrin: Für soviel noobheit is schon einiges zu leisten :roflmao: sont rennen die wieder in ne ecke und heulen sich an mamas rockzipfel aus :rolleyes:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
gib den kleinen Kindern doch wenigstens bissl respekt :biggrin: Für soviel noobheit is schon einiges zu leisten :roflmao: sont rennen die wieder in ne ecke und heulen sich an mamas rockzipfel aus :rolleyes:

lg chris

Ihre Mütter tragen nix zum Ausweinen (rofl)

Huhu shirtless chris alles senkrecht?:giggle:
 

DeletedUser6840

Gast
Ihre Mütter tragen nix zum Ausweinen (rofl)

Huhu shirtless chris alles senkrecht?:giggle:

huhu domii....ich sehe schon mein spitzname spricht sich herum :roflmao: sehr gut! :smile:

nja...paar incs von RM sonst nix großartiges los hier...bin das WE im skizurlaub...das wird ne riesen partyyyyyyyyyyy kannste ja auch kommen?! :rolleyes:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
@Desecrater Haha genau wegen incs haben wir aufgehört?
Ich glaube dann hätten wir uns nicht eine Woche lang bemüht und wenn die Incszahl unter 50 fällt hören wir auf :smile:

Und ich weiss nicht ob ihr die Aktion erfolgreich nennen könnt :smile: ich finds eher Peinlich das euch ein ACC so den Arsch versohlt :smile:



Gruss Luca
 

DeletedUser6840

Gast
lol...wie ichs gesacht hab...kaum is der feind wech haben die bobs grosse klappe :roflmao: einfach nur low:giggle:

lg chris
 

DeletedUser

Gast
tja -bb- tut mir leid. schaue gerade mal wieder hier im forum und dann sowas :frown:

allianz, ich weiss nicht wie viele dörfer ihr mehr habt und daher auch offs und deffs,
aber vllt. solltet ihr mal überlegen, was ihr da genau macht.

Aber für euer konzept: Wie wäre es, wenn ihr einfach alle in einen Stamm geht. Dann bräuchtet ihr keine geteilten foren mehr und es wäre doch super, da ihr dann auch noch auf platz 1 wärt :biggrin:

das wäre dann der oberbrüller :wink:
aber leute aufgepasst, vllt. ist es morgen soweit :biggrin:


Hmmm, kann es sein das ihr eine verzerrte sicht der dinge habt ?
Ihr regt euch auf wenn es eine allianz gegen den staerksten stamm gibt ,
*wobei 15 staemme...wo habt ihr die info denn her :giggle:*
ich persoenlich finde es eine super clevere idee :smile:
Ihr habt ja sonst auch keinerlei hemmungen auf kleine spieler oder staemme draufzuhaun...oder mit mehreren spielern auf einen loszugehn....
nur wo es euch mal trifft ist das geschrei gross.
Auch die uebertreibung...als ob die ganze welt 7 auf BB losgeht...son quatsch :rolleyes: ihr habt doch noch genug verbuendete...aber das lasst ihr locker flockig unter den tisch fallen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, kann es sein das ihr eine verzerrte sicht der dinge habt ?
Ihr regt euch auf wenn es eine allianz gegen den staerksten stamm gibt ,
*wobei 15 staemme...wo habt ihr die info denn her :giggle:*
ich persoenlich finde es eine super clevere idee :smile:
Ihr habt ja sonst auch keinerlei hemmungen auf kleine spieler oder staemme draufzuhaun...oder mit mehreren spielern auf einen loszugehn....
nur wo es euch mal trifft ist das geschrei gross.
Auch die uebertreibung...als ob die ganze welt 7 auf BB losgeht...son quatsch :rolleyes: ihr habt doch noch genug verbuendete...aber das lasst ihr locker flockig unter den tisch fallen.

Wer genau bist du? Was hast du gerissen? Und warum genau erlaubst du dir ein Urteil über -BB-?
15 Stämme waren es, nach ein paar Fusionen vll. noch etwa 8, zählt man aber die Wings dazu liegt man mit der Schätzung von 15 Stämmen ziemlich gut. Du denkst wohl wir reden hier von ein paar kleinen Stämmen die sich gegen einen Top 3 Stamm verbündet haben. Du liegst schon wieder falsch, zählt man alle Punkte zsm. reden wir von einer Starken übermacht!

Wir haben noch massig Bündnisse? Klar und die wären dann?
Unser einziges Bündnisse steht ebenfalls im Krieg!

Und jetzt sag wer du bist, hab nämlich weder hier noch sonst wo was von dir gehört :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer genau bist du? Was hast du gerissen? Und warum genau erlaubst du dir ein Urteil über -BB-?
15 Stämme waren es, nach ein paar Fusionen vll. noch etwa 8, zählt man aber die Wings dazu liegt man mit der Schätzung von 15 Stämmen ziemlich gut. Du denkst wohl wir reden hier von ein paar kleinen Stämmen die sich gegen einen Top 3 Stamm verbündet haben. Du liegst schon wieder falsch, zählt man alle Punkte zsm. reden wir von einer Starken übermacht!

Wir haben noch massig Bündnisse? Klar und die wären dann?
Unser einziges Bündnisse steht ebenfalls im Krieg!

Und jetzt sag wer du bist, hab nämlich weder hier noch sonst wo was von dir gehört :wink:

lol...wieso muss ich was gerissen haben um mir eine meinung zu bilden ??
zaehlen bei euch nur spieler die reichlich punkte haben und man darf als normaler spieler sich nicht aeussern ??
ich hab genug erfahrung auf einer anderen welt gemacht und weiss wovon ich rede...
auf welt 7 bin ich ein ganz kleines licht, das aendert aber trotzdem nichts an meiner meinung und ich weiss das es keine 15 staemme waren...denn mal ehrlich...wings zaehlen ja wohl nicht wirklich und ob man dann auf die zahl kommt wag ich noch zu bezweifeln...und 8 sind es jetzt auch nicht.
ich bin wer ich bin, ich verstecke mich nicht hinter einem anderen nick im forum...und es ist mir auch klar das du ...oder jede menge andere noch nichts von mir gehoert haben...warum auch ?
vll. solltet ihr in zukunft schreiben: mitspracherecht erst ab .....werweisswieviel ....?????

und so eine starke uebermacht war/ist es auch nicht wirklich...sei mal ehrlich...klar haben genug spieler von euch einige atts gehabt...aber es gibt doch wohl schlimmeres :giggle:
unabhaengig davon, habt ihre eure uebermacht...stark oder auch nicht ...doch auch dazu genutzt andere/schwaechere anzugreifen...oder habt ihr immer 1-1 gekaemmpft mit gleicher punktzahl ?

nach wievor finde ich die idee einer allianz sehr gut...waere doch langweilig wenn immer nur derselbe stamm oben ist...:wink:
aeh...die einzige ausnahme waere meiner :biggrin:

ne du bist einfach unsere offs ned würdig

ich hab dank der mails die man vom forum bekommt gelesen was du geschrieben hast ...:rolleyes:

du gehoerst sicher zu denen die denken das niveau ne creme ist .

hast glueck gehabt das dich jemand drauf aufmerksam gemacht hat das man das nicht schreiben darf...sonst wuerde unter deinem nick wohl jetzt * gesperrt* stehn.

und ...mit RM hab ich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop is ne super creme

und ich weis schon was man sagen darf und was ned , aber mir wayne
ne es gab dafür nur 3 punkte mehr ned also heul ned rum

biste eben son andere pfosten mir egal
 

DeletedUser

Gast
lol...wieso muss ich was gerissen haben um mir eine meinung zu bilden ??
zaehlen bei euch nur spieler die reichlich punkte haben und man darf als normaler spieler sich nicht aeussern ??
ich hab genug erfahrung auf einer anderen welt gemacht und weiss wovon ich rede...

Du musst nur was gerissen haben um -BB- schlecht zumachen :wink:

Wow, eine Welt dann Spielst du sicher schon seit 2 Jahren :o Das nenn ich ma Oldsql :>

auf welt 7 bin ich ein ganz kleines licht, das aendert aber trotzdem nichts an meiner meinung und ich weiss das es keine 15 staemme waren...denn mal ehrlich...wings zaehlen ja wohl nicht wirklich und ob man dann auf die zahl kommt wag ich noch zu bezweifeln...und 8 sind es jetzt auch nicht.

Hmm, doch ich denke das kommt hin, ausserdem zählt ein Stamm mit 40 Mitglieder ja fast 2 Stämme :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jop is ne super creme

und ich weis schon was man sagen darf und was ned , aber mir wayne
ne es gab dafür nur 3 punkte mehr ned also heul ned rum

biste eben son andere pfosten mir egal


* love...du bist ja ein gaaaanz toller :biggrin:


*ironiemodus on *
...das schreib ich extra dazu, weil du so u.....belichtest bist :wink:



@ Karate....ich mach BB nicht schlecht, ich sag nur meine meinung wie ich das sehe...das du eine andere hast, war ja zu lesen ...

jap...eine welt..vll auch 2 oder 3 :giggle:, denke aber nicht das es eine rolle spielt wieviel welten ich gespielt habe...fakt ist dabei nur, das ich meine doerfer bei 1000 atts nicht hab grau werden lassen aber darum geht es aber hier ja gar nicht ...:giggle:

wie du meinst...ich sag lieber nicht mehr, sonst bekomm ich nacher noch fanpost :wink:
 
Oben