Diskussion zu Monty's Propas

DeletedUser6358

Gast
Die neue Propa ist eher von dir und nicht Monty.
Wenn man Monty nimmt, ist die Sicht wieder ganz anders.
 

DeletedUser4244

Gast
finde sie trotzdem sehr gut gelungen. grafisch top und sehr lustig gestaltet
 

DeletedUser2079

Gast
sag mal willst du uns verarschen? :icon_confused:

1. graphisch top! muss man zugeben aber beim rest bleibt mir die spucke weg :rolleyes:

2. bist du jetzt froh das du die paar AGs geblockt hast? Oo soll ich mal eine machen wo ich dir zig offs geklatscht hab?:giggle:

du hast ja nichtmal angegriffen.. das einzige was du egamcht hast ist ein bisschen gedefft -.-

3. dann schreibst du "hier einige retimes"

JA BEI WEM DEN?

bei uns jedenfall nicht. der spieler evdn ist nicht in unserem stamm
du hast nämlich garnix bei uns regetimed

du hast dir nur n paar buden backgeholt :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
Ich versteh nicht wieso du hier so ausrastest:giggle:

Der Titel der Propaganda ist doch auch "Jolly Jumper* vs. [H-B] & ~RdT~"
Ich habe ja nicht behauptet, dass ich euch regetimt habe.
Wäre ja auch völlig sinnlos gewesen bei dir z.B. bei solchen Laufzeiten...

Also, take it easy und sei nicht gleich so gereizt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Lieber Jarrn, bei einer Propaganda geht es nicht im geringsten darum, irgendwelche tatsachen darzustellen. es geht darum stimmung gegen seine gegner zu machen, und natürlich dabei nur die eigenen gewinne zu erwähnen. die leistungen des gegners werden entweder nicht erwähnt, oder geschmäht ...
insofern eine sehr gelungene propaganda :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz hübsch aus...

mal sehen ob du noch zeit für sowas hast, wenn aus den deutlich über 1000 incs deutlich über 5000 incs werden :smile:)
 

DeletedUser2079

Gast
auch die größten krieger müssen schlafen gehen :twisted:

und ich denke den suchtistempel habe ich schon:giggle:
 

DeletedUser3722

Gast
den suchti stempel habt ihr 2 bekommen von mir, als wir das 1. mal geschrieben haben :wink:

Zuerst sagtest du: "24/7, wenn ich schon spiel, dann richtig"

Dann bash ich morgens um 8 ne off von alpha und du sagtest :"Ja, morgens wenn keiner on ist"

DAs wars wieder, tschee, ihr suchtis!
 

DeletedUser2079

Gast
naja.. man beachte das du die off bei alpha geklatscht hast nicht bei mir :lol:
 

DeletedUser

Gast
sind sehr nice.. die jolly-propa gefällt mir am besten :smile: viel platz zwischen den berichten, statistiken.. des beste find ich die bilder von rantanplan und den geiern :biggrin: bin ein großer lucky luke fan*-*
 
Oben