Adelsziele

DeletedUser

Gast
ich hab die nachricht nicht geschrieben :roflmao:
bin erst um 18:00 von der schule nach hause gekommen und dann hab ich die nachrichten gesehen :smile:

schämst du dich dafür?! na ja, was ihr alle gegen threatmails habt -.-

ganz normales spielverhalten, oft sehr effektiv...warum dann nicht?
 

DeletedUser

Gast
Persönlich hab ich nicht's dagegen.

Ich finde es nur schade, weil es neue und unerfahrene Spieler vom Spiel abhält. Ich würd's mir 2x überlegen und sicher auch kein PA kaufen, was bei vielen Spielern wiederum die Weiterentwicklung des Spiels massiv behindern würde... Finde ich schade, denn die Entwickler schaffen hier echt was!
 

DeletedUser4300

Gast
Persönlich hab ich nicht's dagegen.

Ich finde es nur schade, weil es neue und unerfahrene Spieler vom Spiel abhält. Ich würd's mir 2x überlegen und sicher auch kein PA kaufen, was bei vielen Spielern wiederum die Weiterentwicklung des Spiels massiv behindern würde... Finde ich schade, denn die Entwickler schaffen hier echt was!

Hm
Wo du es sagst hast du egt. Recht von dieser Perspektive habe ich es auch gar nicht Betrachtet...
 

DeletedUser

Gast
Dass es nervig ist, ist ja klar. Aber damit kann ich problemlos leben...
 

DeletedUser

Gast
Persönlich hab ich nicht's dagegen.

Ich finde es nur schade, weil es neue und unerfahrene Spieler vom Spiel abhält. Ich würd's mir 2x überlegen und sicher auch kein PA kaufen, was bei vielen Spielern wiederum die Weiterentwicklung des Spiels massiv behindern würde... Finde ich schade, denn die Entwickler schaffen hier echt was!

Dem kann ich zustimmen, persönlich lache ich über solche Threatsmails :biggrin:
aber wenn neue Spieler dann hier so begrüsst werden..
naja, da hät ich glaub ich auch keine grosse Lust hier noch lange mitzuspielen.
 

DeletedUser2712

Gast
Das Leben ist Kein Ponyhof. Und DS nicht SimCity. In einem Kriegsspiel sind alle Mittel um sich erfolgreich duchsetzen zu können sind legetim. Ob diese - vorallem auf einem Kirchenserver - Sinn machen, ist dann wiederrum die andere Frage :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
yoda isne absolute pfeife wenn er sowas nötig hat + ja er scheints sogar ernst zu meinen

wtf mowl net rum Guiness :biggrin:
da zockt man nur aus Spaß und schreibt die Bobs in der nähe an schon bekommt man einen eigenen Thread :biggrin:
Ich finds echt witzig :biggrin:
Ich selbst wäre eh net auf die Idee gekommen mit den naja Drohung kann man das doch net nennen ich bekomm mich vor lachen immer noch net haha :biggrin:
Man da schreibt man paar bobs in der nähe an schon heult die ganze comm von s10 rum oder was :biggrin:
Das ist ein Kriegsspiel und wer sowas sofort ernst nimmt hat selbst schuld :wink:
Ansonsten heult net rum wir sind net beleidigend geworden haben nur gesagt das ihr lieber neu anfangen sollt anstatt von mir gebasht zu werden :wink:

H4!l Kenny und mir :wink:

[16:21:57] Kenny/Ziffnab: schreib mal dein 9x9 an die sollen neu anfangen
[16:22:01] Kenny/Ziffnab: hab ich auch gemacht
[16:22:03] Kenny/Ziffnab: 2 haben gelöscht
[16:23:09] yahya/ProjektChaos/Yoda*: :biggrin: ok mach ich mal :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
wtf der fred ist sowas von überflüssig echt jetzt :roflmao:

Solche Personen musste mit lkav und Äxte angreifen, weil sie Only Off bauen ;p
Nur als Tip von mir, dann biste keine farm :giggle:


huch irgendjmd hat mir mal den tip gegeben leute zu retimen wenn sie mit axt oder lk atten, aber ich glaub das ist unmöglich -.-"
 

DeletedUser3671

Gast
Solche Personen musste mit lkav und Äxte angreifen, weil sie Only Off bauen ;p
Nur als Tip von mir, dann biste keine farm :giggle:

omg könnt kommen ich bin doch nur ein bob und habe 20 fremddeffer :X

Ansonsten Thread sowas von Sinnlos wie ein Sandkasten in der Sahara
da kommt halt einer net klar das er nach dem Noobschutz gefamrt wird :tongue:

Also wenn hier wirklich nix sinnvolles kommt kann der Thread geclosed werden oder ?

Wenn ihr was gegen den Yoda* Acc reissen wollt dann zeigt was und heult nicht rum :wink:

gruss Yahya
 

DeletedUser

Gast
Alos wenn ich mir den Thread durchlese, sehe ich kein Rumgejammere sondern eine angeregte Diskussion, ob das sinnvoll ist oder nicht.
Vor'm Farmen braucht hier niemand Angst zu haben, denn das gehört zum Spiel dazu, genauso wie geadelt zu werden...
 

DeletedUser3671

Gast
solche drohmails sollte man als beleidigung melden können :wink: - der verfasser wird dann ne zeitlang gesperrt!

wtf diesen Post hättest du dir sparen können ?
Langsam wird das Spiel wirklich wie simcity
das ist ein Kriegsspiel
dazu gehören Drohungen etc wem das net passt tschöö mit öö
wir halten hier niemanden auf ...

Omg und wenn ich sowas sehe muss ich einfach lachen :roflmao:D

kurdplayer12 hüt um 20:46 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
hallo zusammen es gibt schon das erste problem

Yoda* hat meinem bruder kopfpasst angeschrieben und gesagt:

wenn er nicht neu anfangen wird, wird er später mal sowieso aufgeadelt und so scheisse

und ich finde wir sollten ihm mal schon früh genug zeigen wer hir der BOSS auf K55 und W10 ist und in früh angreiffen wenn wir off haben

Ich kenne ihn selber aus eigene erfahrung aus W9 nd er hat mich aufgeadelt aber nicht ganz:giggle:

und ja das ist meine bitte ir sollten ihn immer angreifen solange er auf W55 neu anfängt ok?

mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finds zimlich low wenn man nur so Erfolg haben kann!

Ich meine grad du und Kenn sind ja eigentlich ganz gute Spieler, ihr habt sowas gar nicht nötig.
Aber eben, ist euer Ding. Der Fred hier bleibt denoch bestehen, ich hoffe viele euer Threats-Opfer lesen hier mal rein und lassen sich dadurch nicht so einfach einschüchtern :tongue:
 

DeletedUser4300

Gast
Naja ich finds zimlich low wenn man nur so Erfolg haben kann!

Ich meine grad du und Kenn sind ja eigentlich ganz gute Spieler, ihr habt sowas gar nicht nötig.
Aber eben, ist euer Ding. Der Fred hier bleibt denoch bestehen, ich hoffe viele euer Threats-Opfer lesen hier mal rein und lassen sich dadurch nicht so einfach einschüchtern :tongue:


Ich schreibs in mein Profil...
 

DeletedUser3671

Gast
Naja ich finds zimlich low wenn man nur so Erfolg haben kann!

Ich meine grad du und Kenn sind ja eigentlich ganz gute Spieler, ihr habt sowas gar nicht nötig.
Aber eben, ist euer Ding. Der Fred hier bleibt denoch bestehen, ich hoffe viele euer Threats-Opfer lesen hier mal rein und lassen sich dadurch nicht so einfach einschüchtern :tongue:


Ehm wer denkt das der Erfolg davon abhängt hat keine Ahnung vom Spiel sry :wink:

Kenny und Ich haben unsere Taktik und die bleibt auch geheim :icon_wink:

Ansonsten wir prahlen das Forum ja net voll Kenny wurd gezwungen auf s10 zu zocken und ich hab nur wegen Kenny angefangen -.-

Aber @ All Kenny und Ich sind doch nur Noobs das behauptet doch der ganze s9 Pub :biggrin:

PS: aber ihr lernt unsere nette Seite noch kennen :wink::rolleyes::rolleyes::twisted:
 

DeletedUser2645

Gast
macht jeder, der hier halbwegs was reißen will...oder wieso haben hier manche accs schon 15 graue im 13*13?!

alter is ja wohl nicht deine rnst?? :lol::lol::lol: is ja wohln witz ey so noobs bash ich lieber als ihnen gaydrohungen auszusprechen

manmanman
 

DeletedUser3671

Gast
@Perfectly Happy: Uhhhhaaaa! Eine Drohung! Jetzt muss ich mir eine neue Windel holen.... *lach*


Mhh hab ich das veröffentlicht und fange fast an zu heulen ? :roflmao:DD

Aber ich fühle mich geschmeichelt extra einen Thread für mich zu öffnen obwohl ich doch nur Inaktiv hier auf s10 bin:giggle:

@ Guiness ist jedem selbst überlassen was er macht mach dir net noch mehr Feinde als du schon hast :icon_wink:

Aber jetzt bleiben wir mal beim Thema ok ?
Meine Meinung Drohungen gehören zum Spiel dazu ist das gleiche wie wenn man sagt es darf keinen Krieg mehr geben :roflmao:
 

DeletedUser2645

Gast
@ Guiness ist jedem selbst überlassen was er macht mach dir net noch mehr Feinde als du schon hast :icon_wink:


wieso bitte nicht ? :wink: es ist mir doch völlig latte das leute wie du mich evtl. nicht mögen könnten nur weil ich meine meinung sage?! :biggrin: und die is nunmal das sozeugs absolut armseelig ist :wink: ob ich mir jetzt einen feind mehr gemacht habe oder nicht ist mir doch völlig lattte :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
wieso bitte nicht ? :wink: es ist mir doch völlig latte das leute wie du mich evtl. nicht mögen könnten nur weil ich meine meinung sage?! :biggrin: und die is nunmal das sozeugs absolut armseelig ist :wink: ob ich mir jetzt einen feind mehr gemacht habe oder nicht ist mir doch völlig lattte :biggrin:


omg ich hab nix gegen dich mien freund :wink:
Ich finds einfach nur witzig was hier abgeht was so alles ein harmloser Post ausrichten kann :wink:

Aber Guiness neuer Server neues Glück oder ?
hier wirds sicherlich auch net klappen aber glaub mir Welt 11 wird kommen!
und wenns da nicht funktioniert dann evtl auf w 40 oder so irgendwann mal schaffst du es auch :wink:
 
Oben