CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schaumal ganze akte wa smit bombay und ersguter los is der fight steht mind. schon 20:2 oder so :rolleyes:

Von denen kann man eh nichts mehr erwarten.

unnd zuguterletzt an b0rn. so leids mir tut aber CH ist rang 2 de sservers, hat mit pepperandjag und bambus unteranderem 2 ter top3 spieler der welt bei sich und trotzdem ist kaum einer aktiv - das zeigt wie low das ganze ist - und ja es ist low drum werde auch ich wiedergehen, beim besten willen zeigen brauch ich dir nixmehr &wenn alba nicht aktiv spielt den bambus acc ist das nicht mein problem :icon_wink:

ich kann dir sagen warum die so Inaktiv sind. Weil die Welt einfach low ist. ~D~E~ zeigt iwie als Stamm 'nen scheiß. Keine Großaktion nichts. Da werden lieber alle Acc's zu Deff Acc's umgebaut um schön weiter babas zu adeln.

vorn paar tagen konnte er aufallefälle noch alle offs verhaun auf brent, mich & columbus

Jo, das konnte ich:giggle:
Nur als ich gesehen was da zurückkam habe ich mir eher gedacht. Was sind das denn für inaktive Bobs?
 

DeletedUser2686

Gast
Jojo inaktivität ist Ch's problem da kann guinnes auch nix für- er hat bambus ,ers und bmbay gebasht das kann keiner bestreiten....und soo inaktiv können sie auch net gewesen sein :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Fisch, du weißt selbst wies ausschaut, hab dich immerhin vorhin eingeweiht. Oo
 

DeletedUser

Gast
Jojo inaktivität ist Ch's problem da kann guinnes auch nix für- er hat bambus ,ers und bmbay gebasht das kann keiner bestreiten....und soo inaktiv können sie auch net gewesen sein :wink:

Als ich guinnes geattet hab kam da auch nichts.. Und habe im Forum trotzdem nicht rumgeprollt wie Guinnes inaktiv wäre bla bla. Bei Brent auch..

Ja, er basht Bambus ers und bombay.

ABER:

bambus -> unbesetzt
ers -> bob
bombay -> bob
 

DeletedUser4776

Gast
Falsch informiert Jeton:

bambus -> unbesetzt
ersguter -> unbesetzt
bombay -> unbesetzt
 

DeletedUser4776

Gast
Zu der Zeit kam nix. Als ich mal versucht hab aktiv zu sein genauso. Er hat Gegenwehr bemerkt also hieß es einbunkern. Oo
 

DeletedUser2686

Gast
ich kann nich lesen :O
frag matze :wink:
lass meine meinung deine sein und andresrum oda so jo :O
 

DeletedUser4776

Gast
Wanja, ST** (Wehe ich krieg dafür wieder ne VW -.-), Ich sagte dir schonma du sollst still sein wenn du kP hast :eek:
 

DeletedUser

Gast
Dann behaltet einfach eure Meinungen für euch und prollt damit nicht im Forum. Tue ich schließlich auch nicht.
 

DeletedUser2686

Gast
kiener mag mich :O
wo proll ich denn?
und guinnes zeigt wie er euch basht was 1.stimmung in pub bringt und 2. so ist wie es is :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
tut mir leid mädels warum hier hier müll labert fakt ist schau die bashpoint svom maisiaccoutn der letzt 2-3 wochen an, schau meine akte an und danns ag nochma sie seien alle inaktiv

ist doch bullshit + ausreden sry

gn8
 

DeletedUser4776

Gast
Dasn inaktiver Acc nicht rausstellt / Nachbaut is dir kla oder? :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Dasn inaktiver Acc nicht rausstellt / Nachbaut is dir kla oder? :rolleyes:

rang 3 ist komplett inaktiv willst du mir sagen? okeee das ist ein neuer tiefpunkt lol

und tut mir leid alba aber du hast rang 3 account übernommen und spielst ihn nun nicht, das ist ziemlich peinlich oder willste gründe nennen?

mir ist es egal was ihr als ausreden sucht, ob inaktiv ode rnicht, besetzt oder nich t whatever ich bahs euch das zeugen alleine die readelungen etc. und gut ist.
 

DeletedUser4776

Gast
rang 3 ist komplett inaktiv willst du mir sagen? okeee das ist ein neuer tiefpunkt lol

und tut mir leid alba aber du hast rang 3 account übernommen und spielst ihn nun nicht, das ist ziemlich peinlich oder willste gründe nennen?

mir ist es egal was ihr als ausreden sucht, ob inaktiv ode rnicht, besetzt oder nich t whatever ich bahs euch das zeugen alleine die readelungen etc. und gut ist.

Frag Bambus selbst, Skypeaddy kann ich dir gerne geben. Und jez STFU, du hast 0 Plan was bashen is -.-
 

DeletedUser2645

Gast
F Und jez STFU, du hast 0 Plan was bashen is -.-


ah nicht :lol:

Vrteidiger: Bambus
Ziu: MEMO LOVE (502|364) K35

Azau: 0 0 1221 0 683 0 0 0 0
Verlust: 0 0 1221 0 683 0 0 0 0


rteidiger: Bambus
Ziu: Dönertiere!!! (500|365) K35

Azau: 3230 815 0 0 100 0 163 0 0
Verlust: 3230 815 0 0 100 0 163 0 0

Vrteidiger: ersguterbosner
Ziu: Guinnes klatscht 1mal mehr Kalle (514|359) K35

Azau: 4640 6039 0 52 0 358 0 0 0
Verlust: 4640 6039 0 52 0 358 0 0 0

rteidiger: ersguterbosner
Ziu: 101 (519|365) K35

Azau: 0 0 4059 0 1369 0 300 0 0
Verlust: 0 0 4059 0 1369 0 300 0 0


Vrteidiger: ersguterbosner
Ziu: 080 (517|366) K35

Azau: 0 0 3293 0 1571 0 300 0 0
Verlust: 0 0 3293 0 1571 0 300 0 0

Vrteidiger: ersguterbosner
Ziu: 090 (513|366) K35

Azau: 0 0 3550 0 1467 0 300 0 0
Verlust: 0 0 3550 0 1467 0 300 0 0

Vrteidiger: Bombay
Ziu: Keks (493|357) K34

Azau: 0 0 5902 0 3161 0 300 11 5
Verlust: 0 0 5902 0 3161 0 300 11 5

um nur ein paar bsp. zu nennen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben