fusionieren-warten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe schnell eine Frage. Ich habe mit einem fusioniert und jetzt habe ich 0 Punkte und wie es ja in den Regeln steht, muss man nun 5 Tage warten. Nun, geht mir das irgendwie zu lange :smile: (5 Tage ohne DS, neee, das geht nicht:giggle:)

Auf dem Deutschen-Server machte ich es mit einem so, dass wir "Internet-verbindung teilen" eingaben und so noch am gleichen Tag im neuen Account einloggen konnte. Ist das erlaubt, geht das so? Also im Deutschen ging es :smile:

Danke besten im Voraus für eine kurze Rückmeldung!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schnell eine Frage. Ich habe mit einem fusioniert und jetzt habe ich 0 Punkte und wie es ja in den Regeln steht, muss man nun 5 Tage warten. Nun, geht mir das irgendwie zu lange :smile: (5 Tage ohne DS, neee, das geht nicht:giggle:) Auf dem Deutschen-Server machte ich es mit einem so, dass wir "Internet-verbindung teilen" eingaben und so noch am gleichen Tag im neuen Account einloggen konnte. Ist das erlaubt, geht das so? Also im Deutschen ging es :smile: Danke besten im Voraus für eine kurze Rückmeldung!

Als erstes sollte gesagt werden das es nicht darum geht - 5 Tage zu warten, sondern das der Account "gelöscht" wird (Account musst du löschen!!!), sprich er wird umgangssprachlich "grau". Dann kann man es sich bedenkenlos in dem neuen Account gemütlich machen! Da die Regeln im Allgemeinen auf jeder Sprachversion die gleichen sind, kannst du auch hier via "Internetverbindung teilen" deine "Zwangspause" aufheben, hier sollte man sich nur nicht in den Punkten "Koordination" verzetteln, sonst gibt es eine Strafe|Sperre!

Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und bis 48 Stunden danach nicht gestattet. Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit anderen Spielern nur dann erlaubt, wenn nach Ankunft der vorangegangenen Aktion, 48 Stunden vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmässige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schnell eine Frage. Ich habe mit einem fusioniert und jetzt habe ich 0 Punkte und wie es ja in den Regeln steht, muss man nun 5 Tage warten. Nun, geht mir das irgendwie zu lange :smile: (5 Tage ohne DS, neee, das geht nicht:giggle:)

Auf dem Deutschen-Server machte ich es mit einem so, dass wir "Internet-verbindung teilen" eingaben und so noch am gleichen Tag im neuen Account einloggen konnte. Ist das erlaubt, geht das so? Also im Deutschen ging es :smile:

Danke besten im Voraus für eine kurze Rückmeldung!

[sup]Du darfst erst 48 Stunden nachdem du dich in deinem aufgeadelten Account ausgeloggt hast wieder in den neuen Account.[/sup]
 

DeletedUser

Gast
geht das nicht mit dem "Internetverbindung teilen"? Also wenn ich das bevor ich geadelt werde, eingebe und dann muss ich mich nicht mehr neu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[sup]Du darfst erst 48 Stunden nachdem du dich in deinem aufgeadelten Account ausgeloggt hast wieder in den neuen Account.[/sup]

Diesbezüglich habe ich eine Frage, wo steht dies (das man 48 Stunden warten muss)? Das man 48 Stunden in Bezug auf Koordinationen warten muss/sollte ist mir bewusst, aber nicht das man 48 Stunden bei Internetverbindung teilen warten muss (bis man sich in den anderen Account einloggen darf)?!
 

DeletedUser

Gast
[sup]
Regeln §1 schrieb:
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.

Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.

Daher gibt es dazu auch keine öffentlichen Regeln die für die Spieler Einsichtig sind.
Es gibt aber gewisse Zeiten die eingehalten werden die auch auf der Hand liegen.
Wenn ein Spieler die 48 Stunden nicht abwartet und dann von seinem neuen Account aus wem angreift den er vom alten aus auch angegriffen hat wird dies als Straftat angesehen. Somit gibt es gleich die Regelung dass der Spieler 48 Stunden warten soll.
Bekommt auch jeder gesagt der diesbezügig ein Ticket schreibt.[/sup]
 

DeletedUser

Gast
[sup]Daher gibt es dazu auch keine öffentlichen Regeln die für die Spieler Einsichtig sind.
Es gibt aber gewisse Zeiten die eingehalten werden die auch auf der Hand liegen. Wenn ein Spieler die 48 Stunden nicht abwartet und dann von seinem neuen Account aus wem angreift den er vom alten aus auch angegriffen hat wird dies als Straftat angesehen. Somit gibt es gleich die Regelung dass der Spieler 48 Stunden warten soll.Bekommt auch jeder gesagt der diesbezügig ein Ticket schreibt.[/sup]
Diese Regel ist mir bekannt, hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich 48 Stunden warten muss bis ich mich in den neuen Account einloggen darf! Die 48 Stunden gelten für Koordinationen welche von dem jeweiligen Account ausgingen (bzw. von beiden Accounts). Wenn ich mich jetzt aufadeln lasse und den Account auf löschen schiebe, kann ich mich auch sofort nach der entsprechenden Adelung in den neuen Account setzen und nichts geschieht, solange ich die 48 Stundenregel einhalte, da spielt es noch nicht einmal eine Rolle ob ich "Internetverbindung teilen" eingebe oder nicht :wink:
 

DeletedUser7932

Gast
Vielleicht wäre es mal gut da eine klare Regel zu machen.

Meiner Meinung nach ist ein warten überflüssig. Diese Regeln sind ja dazu da das Spieler an der gleichen i-net Verbindung nicht im Vorteil sind. Und wenn man sich dannach nicht mehr in sein alten Accound einloggt, hat man da ja auch keinen Vorteil. Die gleichen Spieler darf man natürlich nicht atten :biggrin:

Naja, wenn du die 48h nicht abgewartet hättest und dich direkt beim neuen Accound eingeloggt hast, dann würde der Support das warscheinlich auch nicht merken, sollange du dich beim alten Accound nicht mehr einloggst und du nicht die Spieler attest, die du schon mit deinem alten Accound wärend den letzen 48h geattet hast :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich werde es einfach mit "Internet-Verbindung teilen" machen, das ging ja im deutschen Perfekt!
 

DeletedUser

Gast
Diese Regel ist mir bekannt, hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich 48 Stunden warten muss bis ich mich in den neuen Account einloggen darf! Die 48 Stunden gelten für Koordinationen welche von dem jeweiligen Account ausgingen (bzw. von beiden Accounts). Wenn ich mich jetzt aufadeln lasse und den Account auf löschen schiebe, kann ich mich auch sofort nach der entsprechenden Adelung in den neuen Account setzen und nichts geschieht, solange ich die 48 Stundenregel einhalte, da spielt es noch nicht einmal eine Rolle ob ich "Internetverbindung teilen" eingebe oder nicht :wink:

Versuchst du mich jetzt in den Regeln zu belehren? :wink:
Also Fakt ist dass die Frage von mir nach den Regeln beantwortet wurde.
Und dies jetzt auszudisskutieren ob die Regel angemessen ist oder nicht, ist hier schlichtweg der falsche Platz dafür.

Also bitte versuch nicht auch hier den Besserwisser zu spielen wenn du mit deinen Vermutungen im Unrecht bist.

Ja, ich werde es einfach mit "Internet-Verbindung teilen" machen, das ging ja im deutschen Perfekt!

Dann widersetzt du dich aber einer, vom Support auferlegten Regelung... :s
 

DeletedUser

Gast
Versuchst du mich jetzt in den Regeln zu belehren? :wink:
Hier geht es nicht um belehren, hier geht es darum was ist regelkonform und was nicht.
Also Fakt ist dass die Frage von mir nach den Regeln beantwortet wurde. Und dies jetzt auszudisskutieren ob die Regel angemessen ist oder nicht, ist hier schlichtweg der falsche Platz dafür.
Tut mir Leid aber ich diskutiere hier keine Forenregeln aus, ob diese angemessen sind oder nicht, darum geht es in keinem meiner Beiträge
Also bitte versuch nicht auch hier den Besserwisser zu spielen wenn du mit deinen Vermutungen im Unrecht bist.
Wo geht es hier um Besserwisser wenn in den Forenregeln absolut nichts davon steht, nein im Gegenteil es werden sogar andere Forenregeln mit deinem Satz wiederlegt.
Du darfst erst 48 Stunden nachdem du dich in deinem aufgeadelten Account ausgeloggt hast wieder in den neuen Account.
Aber ja deklariere mich als Besserwisser, wenn ich mich auf die Forenregeln beziehe, welche für alle gelten und nicht um irgendeine Arbeitsweise des Supportes!
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich, was es bringt, wenn man 48h wartet. Also man hat ja dann 0 Punkte!

Und ich denke sowieso, dass es viele so machen, oder?

Weil, 2 Tage ohne SF, das geht doch nicht:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier geht es nicht um belehren, hier geht es darum was ist regelkonform und was nicht.
Tut mir Leid aber ich diskutiere hier keine Forenregeln aus, ob diese angemessen sind oder nicht, darum geht es in keinem meiner Beiträge

Wo geht es hier um Besserwisser wenn in den Forenregeln absolut nichts davon steht, nein im Gegenteil es werden sogar andere Forenregeln mit deinem Satz wiederlegt.

Aber ja deklariere mich als Besserwisser, wenn ich mich auf die Forenregeln beziehe, welche für alle gelten und nicht um irgendeine Arbeitsweise des Supportes!

Tut mir leid, aber ich werde an dieser Stelle nicht auf eine Disskusion eingehen.

ich frage mich, was es bringt, wenn man 48h wartet. Also man hat ja dann 0 Punkte!

Und ich denke sowieso, dass es viele so machen, oder?

Weil, 2 Tage ohne SF, das geht doch nicht:giggle:
Dich versteh ich nun auch nicht ganz, du hast eine Frage gestellt.
Diese wurde von einem Ingame Supporter nach den Regeln beantwortet.
Und weil ein Spieler dir eine Falsche Idee zusteckte möchtest du jetzt aus Trotz nicht auf den Supporter hören?

Dann tut was ihr nicht lassen könnt.
Dieses Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.
Mehr als die Frage beantworten wollte ich eh nicht tun.
 

DeletedUser

Gast
ja, ich werde wohl jetzt die 48h abwarten müssen, nur macht es für mich nicht allzu einen grossen Sinn, aber ja...

Also, vielen Dank für eure Antworten!

-closed-
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn du die 48h nicht abgewartet hättest und dich direkt beim neuen Accound eingeloggt hast, dann würde der Support das warscheinlich auch nicht merken

Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Die Frage ist doch eher: Willst du deinen Account riskieren nur weil du es nicht erwarten kannst bis die 48h vorbei sind? :giggle:

Die 48h bei einer Fusion hat schon seinen Sinn und ich sehe nur Nachteile bei einer Änderung dieser Regel. Der einzigen Vorteil hätten hier die Leute die fusionieren, also dual spielen - und dies duldet Inno, wird es aber sicherlich nicht unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Die Frage ist doch eher: Willst du deinen Account riskieren nur weil du es nicht erwarten kannst bis die 48h vorbei sind? :giggle: Die 48h bei einer Fusion hat schon seinen Sinn und ich sehe nur Nachteile bei einer Änderung dieser Regel. Der einzigen Vorteil hätten hier die Leute die fusionieren, also dual spielen - und dies duldet Inno, wird es aber sicherlich nicht unterstützen.
Tut mir Leid, es wird von irgendwelchen 48 Stunden gesprochen, welche ohne fundamentalen Boden in den Raum geworfen werden! Ich kann mich nach einer Fusion sogar ohne Internet-Verbindung teilen in den anderen Account setzen, ohne das ich je eine Strafe kassieren würde, solange ich mich nicht in den alten Account und mit Bedacht an Regel II halten würde. Also bitte Teamler, wenn ihr euch auf das öffentliche Regelwerk beziehen wollt, bleibt auf den Boden des Regelwerkes!
 

DeletedUser

Gast
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen. Und mehr muss man da auch nicht sagen, die 48 Stunden gelten nur für koordinierte Angriffe ect.
 

DeletedUser

Gast
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen. Und mehr muss man da auch nicht sagen, die 48 Stunden gelten nur für koordinierte Angriffe ect.
Okay, ich denke dazu muss man nun nichts mehr sagen, ich hoffe manche haben was daraus gelernt :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben