Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
Was will man sonst machen, klatsche hier die gegner einfach so weg, nur gehts adeln net, da ich im NB ankomme :biggrin:
 

DeletedUser4244

Gast
ich hab auch 7 buden verloren inzwischen weil die ausgerechnet heut offensive auf mich machen mit 1000 incs :frown:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hab mal eine Info auf die Startseite gesetzt:
Bugs: Durch einen Zeitsprung wurden alle zukünftigen Aktionen bereits berechnet. Es wird am Fehler gearbeitet, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Leider hatte der Server einen Zeitsprung, deswegen all die Bugs. Das Problem sollte nun oder demnächst behoben werden...
 

DeletedUser4525

Gast
Hab mal eine Info auf die Startseite gesetzt:

k
aber sind ja einige sachen passiert die ein bischen nicht gut sind, um es mal net zu sagen.
ich hoff dagegen wird auch was unternommen

bin übrigens auch dafür s10 zu schliessen bis das problem behoben ist
 

DeletedUser6225

Gast
k
aber sind ja einige sachen passiert die ein bischen nicht gut sind, um es mal net zu sagen.
ich hoff dagegen wird auch was unternommen

bin übrigens auch dafür s10 zu schliessen bis das problem behoben ist

Jap sonst wiederhohlt sich die ganze Sache und nochmehr Kacke zum
aufräumen :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wie es nun weitergeht, entscheidet InnoGames. Ich halte euch natürlich auf dem Laufendem.

Ob es ein Backup geben wird, ist fraglich, denn es werden nicht stündlich Backups erstellt sondern vielleicht täglich oder wöchentlich, von dem her würde bei einem Backup die Zeit um mehrere Stunden (oder gar Tage?) zurückgespult werden und das würde auch sehr viele Probleme geben.

Warten wir mal ab...
 

DeletedUser268

Gast
Naja Angriffe funktionieren bei mir wieder ormal, kann mich ja täuschen..

Mir tun nur die Jetzt leid, die jetzt durch den Bug ressis bzw geadelt oder gebasht wurden, ist ja auch kein Spielspaß mehr dann.

Backup von Heute, hätt ich kein problem, auf 1 tag kann man verzichten ;P
aber 1 Woche naja .....
 

DeletedUser48

Gast
hahahaha so geil...

letztes mal .de , war 07 glaubs gabs überall ein backup wenn ich mich recht erinnere :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben