Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7460

Gast
Es gibt nie eine Lösung die allen past, egal was sie machen es wird immer leute geben die sich Unfair behandelt füllen
 

DeletedUser3671

Gast
ist leicht sagen für jmd der keine schaden erleiden musste...
aber die fairste und beste entscheidung ist es sicherlich nicht

w0rd
und 2 Tage Pa für das was passiert ist ? :eek:
mit 3 Tagen oder 1 Woche wäre ich evtl einverstanden aber 2 tage ? :eek:
will generell ein Backup aber wie AeA es schon sagte wir können nix ändern es wird etw entschieden was der Comm meistens ( nicht immer ) nicht passt --> ist zumeist auch nicht eine faire Lösung ich erinner mich an viele Dinge -.-
 

DeletedUser4525

Gast
Und woher willst du das denn nun wissen, kenn? Weil es für dich nicht stimmt, oder weil du die Daten eines jeden Spieler hast vergleichen können?

backUP passt net jedem ist dennoch das fairste :wink:
durch backup kann man grundsätzliche keine verluste machen, immerhin weiss man was die kommenden tage zu machen ist, ein backup wäre sogar ein vorteil für alle, so seh ich das
 

DeletedUser3671

Gast
backUP passt net jedem ist dennoch das fairste :wink:
durch backup kann man grundsätzliche keine verluste machen, immerhin weiss man was die kommenden tage zu machen ist, ein backup wäre sogar ein vorteil für alle, so seh ich das

2 Menschen 1 Gedanke :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
btw: die 2tage gratis PA ersetzen meine verlorene off+dorf+die ganzen ress auch sehr gut :rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
2 Menschen 1 Gedanke :biggrin:

3!

Inno hat wohl versucht in unsere Rolle reinzutreten und vorgestellt was das beste wäre. (Geld!)

Wie gesagt. Die, die am meisten darunter gelitten haben waren die in der Zeit geadelten Personen! Diese hatten einfach keine Zeit etwas zu machen und da nutzt denen das PA auch nichts. -.-

Mit ein paar Bonbons wird nur kleine Kinder los.
 

DeletedUser

Gast
lol

wiso kriegen die die pa laufen haben was und die ohne nichts?
in welcher Hinsicht is das fair?
 

DeletedUser

Gast
Durch ein Backup würde ein grossteil der Aktiven spieler bestraft werden das sie so aktiv sind.
Leider gibt es die andere Seite der Medallie wie bei Kenny zu sehen dem Dörfer in der Zeit des Bugs abgenommen wurden.
Das Backup würde nur noch mehr Schaden anrichten und ich schätz mal ca. 70-90 % aller Spieler benachteiligen, weil diese in der Zeit Dörfer geadelt haben, Dörfer gefarmt haben, Münzen geprägt.....etc
keiner von uns weiss von wann das backup gewesen wäre....hättet ihr dann gerne auf z.b. 5 dörfer verzichtet, 50 geprägte münzen und wer weiss noch was alles wenn das backup 6 tage alt ist? ich denke nicht. Das Backup würde den meisten Spielern mehr Schaden als der Bug selbst.

Nur mal als Richtwert...ich hab in den letzten 3/4 Tagen 16 kk (eher mehr) ressis gefarmt, nen haufen münzen geprägt, geadelt, und und und.

Der Schaden wäre zu gross beim grossteil aller spieler wenn da ein Backup kommt das schon ein paar tage alt ist. klar kann man wieder das selbe machen, ich würde auch, aber will man das verantworten weil 2 dutzend spieler von mehreren tausend zu schaden gekommen sind?

Durch die Schadensbehebung sollte im Normalfall nicht noch mehr Schaden entstehen...

Aber 2 Tage PA-Ersatz sind schon dürftig für die harten Fälle des Bugs. Mich stellts zufrieden, das einzigste was der Bug angerichtet hat ist das die einheiten 8 stunden weg waren...wie beim Grossteil vermute ich, aber harte fälle sollte mehr bekommen...

Ich weiss ich wiederhol mich...ich hab euch auch lieb :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Sven1202 schrieb:
Das Backup würde nur noch mehr Schaden anrichten und ich schätz mal ca. 70-90 % aller Spieler benachteiligen, weil diese in der Zeit Dörfer geadelt haben, Dörfer gefarmt haben, Münzen geprägt.....etc
keiner von uns weiss von wann das backup gewesen wäre....hättet ihr dann gerne auf z.b. 5 dörfer verzichtet, 50 geprägte münzen und wer weiss noch was alles wenn das backup 6 tage alt ist? ich denke nicht. Das Backup würde den meisten Spielern mehr Schaden als der Bug selbst.

falsch, da ein backup alle spieler betrifft ist keiner benachteiligt, jeder hätte die chance die letzten tage besser zu machen, muss man sie nur nutzen!!!
 

DeletedUser

Gast
Dito entlich nimmt mir mal wer meine Wörter ab :biggrin:

Kenny ich werd dir helfen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
falsch, da ein backup alle spieler betrifft ist keiner benachteiligt, jeder hätte die chance die letzten tage besser zu machen, muss man sie nur nutzen!!!

Ich finds auch übel das manche Spieler jetzt benachteiligt sind. Wegen mir könnten sie dir ne off bzw das was du verloren hast schenken (aus fairness, denke aber das geht nicht oder doch?:frown:biggrin:
Aber ich kann schon sagen das ich dann wesentlich mehr Schaden hätte durch das Backup als du jetzt hast.
Mal von den geadelten Dörfern abgesehen die dann wieder weg wären, hier nur meine letzten 24 Stunden farmen (wenn du willst schenk ich dir ne hand voll :icon_wink:smile::
Rohstoffe der letzten 24h
holz.png
Houz:1.957.754
lehm.png
Lehm:1.881.515
eisen.png
Isä:1.791.787
res.png
Summe:5.631.056 969 Berichte
was ich dabei an Münzen geprägt und AGs gebaut hab kannst dir denken....
 

DeletedUser4525

Gast
Ich finds auch übel das manche Spieler jetzt benachteiligt sind. Wegen mir könnten sie dir ne off bzw das was du verloren hast schenken (aus fairness, denke aber das geht nicht oder doch?:frown:biggrin:
Aber ich kann schon sagen das ich dann wesentlich mehr Schaden hätte durch das Backup als du jetzt hast.
Mal von den geadelten Dörfern abgesehen die dann wieder weg wären, hier nur meine letzten 24 Stunden farmen (wenn du willst schenk ich dir ne hand voll :icon_wink:smile::
Rohstoffe der letzten 24h
holz.png
Houz:1.957.754
lehm.png
Lehm:1.881.515
eisen.png
Isä:1.791.787
res.png
Summe:5.631.056 969 Berichte
was ich dabei an Münzen geprägt und AGs gebaut hab kannst dir denken....


du kannst mir gerne was schicken aber dazu musst du in mein stamm kommen :O


aber durch backup würdest du nichts verlieren, du müsstest dir nur die ress neu farmen
 

DeletedUser

Gast
du kannst mir gerne was schicken aber dazu musst du in mein stamm kommen :O


aber durch backup würdest du nichts verlieren, du müsstest dir nur die ress neu farmen

Nichts ist nicht richtig. Zeit würd ich verlieren...Zeit ist Geld oder in dem Fall Ressis...
 

DeletedUser

Gast
Nichts ist nicht richtig. Zeit würd ich verlieren...Zeit ist Geld oder in dem Fall Ressis...

>.< wenn ihr sowiso jedentag so ausführlich farmt würdet ihrs auch weiterhin tun also .. machts kein unterschied
ein verlust von 2 tagen den die anderen spieler auch verliern..
wir farmten mit 7.2k lkvs 2.5mio ressis in 3 tagen.. yeahh wir sin cool.. :icool:
 

DeletedUser2856

Gast
4 von den 1000, die auf dem Server spielen, sind für ein Backup - los! Ein Backup muss her, schnell - aahhhhhh, sonst ists ungerecht!!!!! [/ironie]
 

DeletedUser4525

Gast
4 von den 1000, die auf dem Server spielen, sind für ein Backup - los! Ein Backup muss her, schnell - aahhhhhh, sonst ists ungerecht!!!!! [/ironie]

zeig du mir mal die anderen 996 die gegen backup sind bitte?
nur weil hier ein paar meckern heisst das nicht dass nur die paar dafür sind

letztens meinte noch ein mod dass hier im forum nur ein winziger teil der comm vertreten ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben