PaJ - Back to n1 !

DeletedUser

Gast
für dich vielleicht

ich was das dom ihn locker holen wird.. wenn er mal aktiv spielen würde kann monster einpacken:giggle:
 

DeletedUser

Gast
boh ihr spassits habt 0,00000000000 ahnung
monster hat schon ma mehr skill ( auch wenn ich ihn nich kenn :roflmao:) als richy :eek:
da richy sogar seinen sohn aufadelt sobald monster das macht disst ihn -.-
 

DeletedUser2589

Gast
boh ihr spassits habt 0,00000000000 ahnung
monster hat schon ma mehr skill ( auch wenn ich ihn nich kenn :roflmao:) als richy :eek:
da richy sogar seinen sohn aufadelt sobald monster das macht disst ihn -.-

1. Wer bist du?
2. Was hast du hier zu suchen?
3. Wer ist Richy?


@ Alba: Wer spielt auf w5 bitte noch aktiv :redface:


Lg
 

DeletedUser2645

Gast
richy gehört für mich zu einem der besten startspieler der CH welten - weiss aber nicht ob er aktuell noch wo aktiv spielt

hier w5 war er mal bei m3mo früher
 

DeletedUser

Gast
Mag ja sein. Aber seine Spielart ist nichts für immer.

Er würde damit nie die 5 mio überstehen.
 

DeletedUser

Gast
1. Wer bist du?
2. Was hast du hier zu suchen?
3. Wer ist Richy?


@ Alba: Wer spielt auf w5 bitte noch aktiv :redface:


Lg


1. ein mensch der hier eigentlich nich sein darf gihihihihi :O
2. ich such nix ich spam nur :wink:
3. ein arsch der nur aufadelt ich muss es wissen war lange genug bei ihm im stamm :O
4. allet klärschen :wink:

go domi packste no 1 4ever o/
 
Oben