-JuS- ist auf Rang 1

DeletedUser5033

Gast
wölfe keine gegner mehr für jus dafür aber die 0190er :biggrin:


Mh wie ich seh wechselt na dies na der ganze stamm FWE zu 0190.

Dachte immer das 0190 so bleibt und nicht mehr wie 6-7 spieler haben will?!

Aus meiner Sicht taktisch gesehn bringt das gar nichts, den wenn alle von Fwe zu 0190 wechseln haben alle nurnoch das Ziel 0190 fertig zu machen und wenn der Server dan komplett auf euch läuft könnte auch ihr es nicht mehr richten.


Aber das muss jeder selber wissen wie ihr zocken wollt.


Aber leute die im Profil hatten: Einmal wölfe immer wölfe!
Einwenig schwach auf der Brust solche sachen ins Profil zu schreiben und dan zum BND gehen, wo bleibt eure ach so gelobbte Haltung.
Kaizza dachte immer du willst nur mit den 0190 weiter zocken die seit sehr sehr langer zeit bei euch waren und jetzt nimmst Du bisher 6 Fwe'ler auf?

bin mal gespannt was hier noch geschrieben wird
 

DeletedUser

Gast
Mh wie ich seh wechselt na dies na der ganze stamm FWE zu 0190.

Dachte immer das 0190 so bleibt und nicht mehr wie 6-7 spieler haben will?!

Aus meiner Sicht taktisch gesehn bringt das gar nichts, den wenn alle von Fwe zu 0190 wechseln haben alle nurnoch das Ziel 0190 fertig zu machen und wenn der Server dan komplett auf euch läuft könnte auch ihr es nicht mehr richten.


Aber das muss jeder selber wissen wie ihr zocken wollt.


Aber leute die im Profil hatten: Einmal wölfe immer wölfe!
Einwenig schwach auf der Brust solche sachen ins Profil zu schreiben und dan zum BND gehen, wo bleibt eure ach so gelobbte Haltung.
Kaizza dachte immer du willst nur mit den 0190 weiter zocken die seit sehr sehr langer zeit bei euch waren und jetzt nimmst Du bisher 6 Fwe'ler auf?

bin mal gespannt was hier noch geschrieben wird
w0rd.

bin auch gespannt :wink:
 

DeletedUser8028

Gast
Mh wie ich seh wechselt na dies na der ganze stamm FWE zu 0190.

Dachte immer das 0190 so bleibt und nicht mehr wie 6-7 spieler haben will?!

Aus meiner Sicht taktisch gesehn bringt das gar nichts, den wenn alle von Fwe zu 0190 wechseln haben alle nurnoch das Ziel 0190 fertig zu machen und wenn der Server dan komplett auf euch läuft könnte auch ihr es nicht mehr richten.


Aber das muss jeder selber wissen wie ihr zocken wollt.


Aber leute die im Profil hatten: Einmal wölfe immer wölfe!
Einwenig schwach auf der Brust solche sachen ins Profil zu schreiben und dan zum BND gehen, wo bleibt eure ach so gelobbte Haltung.
Kaizza dachte immer du willst nur mit den 0190 weiter zocken die seit sehr sehr langer zeit bei euch waren und jetzt nimmst Du bisher 6 Fwe'ler auf?

bin mal gespannt was hier noch geschrieben wird

Zeiten ändern sich halt..-Jus- Hat ja eh nur NOOBS gegen uns keine chance...
 

DeletedUser

Gast
Ihr glaubt es kaum aber ich habe mich den ganzen Tag bei der Arbeit auf dieses Gerede hier gefreut =)

CrazY´s Geblubber ist damit nicht gemeint :wink: Wie denkst du eigentlich darüber selber mal ne eigene Meinung zu haben =) Oder ganz einfach unnötige Comments wegzulassen =)

0190 wird deffinitive nicht alle FWE´ler aufnehmen und 0190 bleibt 0190 von Art und Spielweise. Wem das nicht passt der geht wieder. Die Einstellung wird bei einigen wenigen 0190 werden, bei andern bleibt sie gleich.

Es bringt taktisch gesehen auch rein gar nix, das hätt ich dir auch vorher sagen können.Hhab ich ja oft genug bei euch gesehen =P Vielleicht versuchen wir nochmal den Namen zu ändern um auch dabei festzustellen das es nix ändert. Aber der Spaß ist ein großer Faktor. Bisher bestand 0190 aus RL Freunden von mir und Spielern mit dem ich so lange schon zusammen spiel wie leider weniger hier überhaupt =) Nun sind welche dazugestoßen den der Spaß in ihrem alten Stamm gefehlt hat, mit der aufnahme geben wir ihnen den Spielspaß wieder und hoffen das sie uns allen nen bisschen Propamateriel und somit Spaß geben :wink:


Was die neuen bringen werden wird man sehen, es handelt sich um junge, wilde Spieler, die denk ich den einen oder anderen Jus´ler noch zur Weißglut bringen werden, wenn man sie als SF etwas ausbremst und sie nicht loshauen lässt wie sie gern wollen :icon_wink:

Zeiten ändern sich halt..-Jus- Hat ja eh nur NOOBS gegen uns keine chance...

Das es nur Noobs sind bezweifel ich, aber es wird sich denk ich bald zeigen =)
Bin mal gespannt was noch kommen wird, vielleicht verkürtzt diese Entscheidung unsere Zeit auf dem Server oder führt uns zum Sieg :smile: Wir werden es früh genug sehen

Noch ein paar Worte zu FWE, sie sind nach wie vor unser BND und das wird auch so bleiben. Bevor nun i.welche Gerüchte aufkommen möcht ich sie gleich im Keim ersticken.

Kaizza
 

DeletedUser5033

Gast
Betreffend: Jus sind noobs, was für eine idiotische aussage, ich sag mal soviel, unterschätzt nie eure Gegner :smile:

Mal gucken was ich da so reissen kann, die Ziele sind ja immernoch die gleichen :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Menno echt, ich dachte Jus hat was gelernt :frown:

Wenn einer einen ACC hat von JUS der solch sich hier per PN melden :smile:

Wie mir scheint Pennen alle mal wieder von JUS :smile:

Keine antworten von gewissen seit tagen !


MFG Holdi

PS: Bitte verschohnt mich mit aussagen und und das ich mal aufhören wollte, neuer Abschnitt und neue Zeit :smile:

Ich will hauen
 

DeletedUser

Gast
Menno echt, ich dachte Jus hat was gelernt :frown:

Wenn einer einen ACC hat von JUS der solch sich hier per PN melden :smile:

Wie mir scheint Pennen alle mal wieder von JUS :smile:

Keine antworten von gewissen seit tagen !


MFG Holdi

PS: Bitte verschohnt mich mit aussagen und und das ich mal aufhören wollte, neuer Abschnitt und neue Zeit :smile:

Ich will hauen

ich bin in jus (blume acc)
 

DeletedUser268

Gast
Hehe, finds Lustig, was sich zurzeit für Gestalten auf s4 herumtreiben....

Hach wie Lustig wars doch noch vor ein Jährchen oder so... (Kein zeitgefühl mehr)
Jap Sehr Lustig :rolleyes:

Shut Up Noobs :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
Was denn hier passiert? Wo is meine schöne *CLEO* hin...? =(

FWE weg..?

zu lange nich da gewesen :biggrin:

grüße
bambi
 

DeletedUser

Gast
Was denn hier passiert? Wo is meine schöne *CLEO* hin...? =(

FWE weg..?

zu lange nich da gewesen :biggrin:

grüße
bambi

bambi (hug), verfolge das immer noch im grossen interesse, da ein RL-friend von mir mitmischt, deshalb vermisse ich euch auch ein wenig, 0190, FWE und -PAL-... :icon_sad:
 

DeletedUser3936

Gast
sers pro :smile:

bin mal wieder eingestiegen...ch11 wenn ihr lust habt..meldet euch an :wink: der alten zeiten willen :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Was denn hier passiert? Wo is meine schöne *CLEO* hin...? =(

FWE weg..?

zu lange nich da gewesen :biggrin:

grüße
bambi

Gib den Account in fremde Hände und er wird gelöscht, siehe Thyl :confused:
Schade drum, was man für PA reininvestiert hat, aber wenns sein musste naja....
Skype Löschung war Lustiger, sind ja da immer noch dran am adeln.

Fwe lebt noch *leider* aber die original Besetzung ist nicht wirklich mehr da, deswegen wohl auch der Zerfall?

Naja schau w9, was sie daraus gemacht haben *snüff*

Aber schön wieder was vom Bambi zuhören....
*peng* :icon_razz:
 
Oben