Schnellleiste auch für andere Accs

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee habe ich mit dem Team noch erweitert, also das man die Schnellleiste abspeichern und in jeden Premium-Account importieren kann. Das wäre eine einfachere Lösung, wie die Leiste bei allen UV's als Option anzubieten.

Jetzt hat InnoGames eine Entscheidung gefällt:

Die Idee wird abgelehnt. Grund: Es wäre ein grosses Sicherheitsproblem.

Von daher also:

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser5196

Gast
Darf man fragen in welchem Sinne das ein Sicherheitsproblem darstellt?
Könnte es die Stabilität des Servers beeinflussen oder geht es mehr um die Sicherheit der einzelnen Accounts?
 

DeletedUser

Gast
Die Idee habe ich mit dem Team noch erweitert, also das man die Schnellleiste abspeichern und in jeden Premium-Account importieren kann. Das wäre eine einfachere Lösung, wie die Leiste bei allen UV's als Option anzubieten.

Jetzt hat InnoGames eine Entscheidung gefällt:

Die Idee wird abgelehnt. Grund: Es wäre ein grosses Sicherheitsproblem.

Von daher also:

~ Abgelehnt ~

Wenn ich fragen darf, was für ein Sicherheitsproblem? :rolleyes:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich denke die Sicherheit des Servers wäre gefährdet, denn: Wenn man die Leiste abspeichern kann, lässt sich jene auch bearbeiten und wenn da jemand einen schädlichen Code miteinführt, gelangt dieser auf den Server und kann ihn infizieren.

Das stelle ich mir jedenfalls so vor, es wäre wohl auch recht schwer bzw. aufwendig, sowas dann zu verhindern, also schädlichen Code abzufangen...
 
Oben