-JuS- ist auf Rang 1

DeletedUser3936

Gast
Kedzkiii :smile: (hug)

danke für die aufklärung :smile: .. schade das alles so hingeschmissen wurde.. =( naja..shit happens :wink:

wie siehts bei dir ch11 aus?

grüße :smile:
 

DeletedUser

Gast
bin auf ch11, ist recht lustig direkt neben einem FWE-ler, ich bin aber nicht wirklich "böse" auf FWE, schliesslich hatte ich die Möglichkeit zu ihnen zu wechseln, war aber geblendet von -PAL-'s Punkten, das mit Thyl tut mir dir Leid kedzki, warst ja aber trotzdem aktiv auf ch3 und co.

naja, schade dass alle alten FWEler weg sind, korrigiert mich, wenn ich falsch liege:giggle:

mfg pro.
 

DeletedUser268

Gast
Bin nicht Kedzki -.-

Wie kommt ihr auf den, bin doch schon länger hier angemeldet wie der oO
 

DeletedUser3936

Gast
Jaa tut mir leid halli :frown: :biggrin: war sooo lange nichtmehr hier ..

wir schreiben uns im skype :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Was diskutiert ihr über acc die nimmer sind? :smile:

Ich hatte lange den thyl noch geführt jedoch musste ich aus Zeitlichen Gründen den acc abgeben und als ich nach ein paar wochen geschaut hatte war de acc gelöscht.

Bambi ned reden handeln :smile:

Mfg Holdi
 

DeletedUser268

Gast
Bambi handelt woanders, nicht mehr w4 :giggle:

Ja na die scönen Accounts ;(
Einfach so löschen, findsch schade, hast wohl an die falsche Person weitergreicht.
 

DeletedUser5033

Gast
Bambi handelt woanders, nicht mehr w4 :giggle:

Ja na die scönen Accounts ;(
Einfach so löschen, findsch schade, hast wohl an die falsche Person weitergreicht.


nana ich bekam dazumal den acc weil er nimmer besetzt wahr und hatte ned schlecht gezockt, jedoch RL gah vor.

wieso sagst Du die schönen acc's?
wenn sie so schön waren wieso habt ihr dazumal ned weitergezockt?

Wir kenn uns ja einwenig mittlerweile daher verstehe ich ned wieso Du Flennst wegen den acc's? hättet ihr alle weitergezockt wären die schönen acc's noch vorhanden, von da her seit ihr alle selber schuld.
Will dich nicht angreifen aber so siehts nunmal aus...


mfg Holdi
 

DeletedUser4095

Gast
ich glaub halli will damit einfach nur an die schönen Zeiten erinnern.
 

DeletedUser268

Gast
nana ich bekam dazumal den acc weil er nimmer besetzt wahr und hatte ned schlecht gezockt, jedoch RL gah vor.

wieso sagst Du die schönen acc's?
wenn sie so schön waren wieso habt ihr dazumal ned weitergezockt?

Wir kenn uns ja einwenig mittlerweile daher verstehe ich ned wieso Du Flennst wegen den acc's? hättet ihr alle weitergezockt wären die schönen acc's noch vorhanden, von da her seit ihr alle selber schuld.
Will dich nicht angreifen aber so siehts nunmal aus...


mfg Holdi

Ich weiß, das du den Account hattest, bekommt man ja alles so mit in Skype....
Es gibt ein Punkt, da Investiert man einfach zuviel zeit in ein Spiel und vernachlässigt andere sachen....
Wir saßen zu 3 im Account, wobei ich find, das ich die meiste Zeit Investiert hatte, was draus schliesst, das nach meinen Austieg der Account später Inaktiv wurde....

ich glaub halli will damit einfach nur an die schönen Zeiten erinnern.

w0rd ;p
 

DeletedUser5033

Gast
Stimmt nicht mehr....

Jus ist nicht mehr Platz 1!

mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: auch wider mal zu wort gemeldet nach fast einjähriger DS absenz :tongue:
 

DeletedUser2686

Gast
Sleeping ? :O

Mometaner Stand: 78 Dörfer von 007-Luli....Tendenz steigend :wink:
Ne menge Offs in seinen dörfer erwischt :smile:
Rückfall von Rnag 7 auf Rang 8 , und von 10.87 mio. auf 10.09 Mio. :wink:
Mit dazu wurd noch einiges gekattert und gebasht :O
Er wiord aber auch ziemlich fremdgedefft manche dörfer sind ziemlich zu:giggle:

PS:Lulis Profil triffts ganz gut :tongue: :wink:
 

DeletedUser8028

Gast
Sleeping ? :O

Mometaner Stand: 78 Dörfer von 007-Luli....Tendenz steigend :wink:
Ne menge Offs in seinen dörfer erwischt :smile:
Rückfall von Rnag 7 auf Rang 8 , und von 10.87 mio. auf 10.09 Mio. :wink:
Mit dazu wurd noch einiges gekattert und gebasht :O
Er wiord aber auch ziemlich fremdgedefft manche dörfer sind ziemlich zu:giggle:

PS:Lulis Profil triffts ganz gut :tongue: :wink:

Super.. es ist sommer -.- bei über 2k incs in einer woche :giggle: naja 30mio deff points mehr:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Go Sack Go go go, ist ja schon rot die Akte von 0190 ;D
Wobei.....
Is ja Summertime :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
moin männerz auf s4.....immer das selbe hier zu lesen:giggle:
s4 hat sich nicht verändert...lol....geht zwischendurch mal an die sonne ihr kellerfratzen

cleo ist wech , deswegen sieht meine signatur scheisse aus...vlt kommt ja bald ne neue, wer weiss
viel spass euch!
 
Oben