abstauben vermeiden

DeletedUser

Gast
Meine Idee wäre eigentlich ganz simpel,

man müsste nur jedem Dorf dass man adelt

einen extra Anfäängerschutzt geben...

wäre sowas Technisch umsetztbar oder überhaupt sinnvoll?
 

DeletedUser5196

Gast
Wie meinst du das? Ein anderer darf das Dorf, welches du frisch geadelt hast, für eine bestimmte Zeit nicht angreiffen?
 

DeletedUser2092

Gast
Wie meinst du das? Ein anderer darf das Dorf, welches du frisch geadelt hast, für eine bestimmte Zeit nicht angreiffen?

Genau das scheint er zu meinen :icon_confused:

Abstauben ist doch cool... schon mal was von Taktik gehört? :icon_razz:
 

DeletedUser5196

Gast
Genau das scheint er zu meinen :icon_confused:
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe :smile:
Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand befürworten wird. Das würde den Spielablauf doch erheblich ändern.

Daher dagegen
 

DeletedUser

Gast
naja, aber es gibt immer wierder Threads und Profile,

wo sich Leute beschweren, dass nur abgestaubt wird,

und mit dieser Regelung könnte man das ändern, die Zeit kann

(bei SDS) dann beliebig eingesetzt werden, und bei normalen Welten

auf 1 Tag oder so, dass man genug Zeit hat das Dorf nochmal zu unterstützen...
 

DeletedUser

Gast
da scheint einer noch nie incs gehabt zu haben, und musste wohl noch nie readeln
 

DeletedUser

Gast
Ja dann kann das direkt zugemacht werden, wenn du gegen das Hauptargument nichts zu sagen hast :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
dümmste regel die ich je gesehen hab....

Guck mal
auf richtigen welten....du hast 20 incs auf ein dorf.
Was würdest du eher machen?.
Deff reinschieben und viel deff verlieren

ODER:

Das dorf leer machen , hinter seine angriffe ag's timen sodass man kaum was verliert?

Dümmste Idee I have ever seen
 

DeletedUser5196

Gast
Dann musst du öfters hier reinschauen, jingling :smile:
Ich hab schon bessere gesehen
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen gerade der Aspekt DASS ein frisch geadeltes Dorf vom Feind wieder geholt werden kann ist ein wichtiger strategischer Aspekt.
Und wie ihr wisst bin ich nunmal garkein Freund von Neuerungen die den strategischen Sinn des Games verlieren lassen.

Von daher von mir nen

~dagegen~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen gerade der Akspekt DASS ein frisch geadeltes Dorf vom Feind wieder geholt werden kann ist ein wichtiger strategischer Aspekt.
Und wie ihr wisst bin ich nunmal garkein Freund von Neuerungen die den strategischen Sinn des Games verlieren lassen.

Von daher von mir nen

~dagegen~

Kannich mich nur anschließen.

Die leute die Readler anflamen oder heulen.. haben wohl etwas an dem Spiel nicht verstanden und sollten lieber wieder auf wurzelimperium umsteigen :rolleyes:
 

DeletedUser2541

Gast
Kannich mich nur anschließen.

Die leute die Readler anflamen oder heulen.. haben wohl etwas an dem Spiel nicht verstanden und sollten lieber wieder auf wurzelimperium umsteigen :rolleyes:

w0rd

H4!L Wurzelimperium!
Ne jetzt ma ohne Flax... eine der bescheuertesten Ideen, die ich hier gesehen hab :rolleyes:
Das gehört zum Spiel dazu und soll gefälligst auch da bleiben... Wie soll ich sonst verbrannte Erde spielen? :icon_confused:
 

DeletedUser2856

Gast
Diese Idee würde den Grundsatz meines Deffsystems auf den Kopf setzen :s

Daher bin ich dagegen.
 

DeletedUser6890

Gast
Anfangsschutz dann ist schei*** wie soll ein offer das dorf readeln
 
Oben